Kein Puls

294 14 7
                                    

Erzähler prov

D/N und die Pines Zwillinge waren wieder in der Shack. Denn Dipper wollte seinen Großonkel um rat fragen. Als Dipper mit Stanford sprach versorgte Mable D/N's Hand.
" Hier in der Mhystery Shack bist du sicher. Bill kann nämlich nicht herein kommen. Die Shack ist Bill sicher durch das Einhornhaar." Erzählte Mable ihr. Dipper kam wieder "D/N, mein Gronkel Ford möchte dich sehen." " Okey ich komme " Gemeinsam gingen die beiden runter ins Labor des Großonkels. "Sie wollten mich sehn?"  " Ja, bitte setzt dich."

D/N prov

Ich nahm Platz auf einer liege, den Ford wollte mich schienbar  untersuchen. Ich musste zugeben das ich nervös war, was wäre wenn er dahinter kommen wird das ich was mit Bill zu tun habe. " D/N, ich möchte dir eine Frage stellen und bitte beantworte sie ehrlich. Hast du Bill schon mal in deinen Träumen gesehen?" " Nein hab ich nicht." Log ich. " Du musst wissen Bill ist sehr Gefährlich. Ich hatte selbst ein Vertrag mit ihm. Er war meine Muse, Ich habe sogar gedacht er wäre mein Freund. Aber er hat mich ausgetrickst. Er hat mich nur benutzt um seine Pläne zu verwirklichen." Es war mir egal was er mir erzählte, denn ich weiss das Bill mir nie sowas antun würde. " Ich möchte dich bitte vorerst hier zu bleiben. Um deine Sicherheitswille. Bis wir antworten haben. Wieso du dieses Amulett nicht tragen kannst und was Bill von dir will." Ich nickte zwar, aber der gedanke Bill für einige nicht in meiner Nähe ist machte mich schon traurig. Vor allem muss ich mein dunkles Geheimnis bewahren.
"Leg dich bitte hin ich mache ein paar untersuchenden machen. Wir fangen mit deinem Kopf an." Ich legte mich hin während Ford mir einige Kabel am Kopf klebte. Ich schaute auf dem Monitor der meine Hirnwellen anzeigte. Er schaute auch meine Hand an die ich mir dank des Amulett's verbrannt habe. "Warum kann ich nicht anfassen ohne mich zu verbrennen?" Fragte ich unschuldig. " Nun das kann ich dir nicht sagen, es könnte alles sein oder eine einfache Allergie. Wer weiss, deswegen will ich dich untersuchen. Du kannst nicht ewig hierbleiben. Wir müssen was finden wo du dich gegen Bill schützen kannst." Ford sah meine Hirnwellen an. " Hmmm... nichts ungewöhnliches.  Hast du vielleicht andere Male oder ein merkwürdiges Muttermal?" Wieder log ich und schüttelte den Kopf. "Okey dann nehme ich dir Blut ab und mache ein EKG." Zuerst nahm er mein Blut ab und untersuchte es. Doch auch da könnte er nichts außergewöhnliches finden. Dann wollte Ford ein EKG machen. Er legte Kabel an mir an und Schaltete die Maschine ein. Doch nichts kam. Laut dem Teil sollte ich Tod sein. " Verdammtes Teil, es ist wohl kaputt." Im glauben dass das Teil kaputt war wollte er einfach, nachdem er die Kabel wieder von mir entfernt hat, meinen Puls überprüfen. Doch er fand sie nicht. Er bat Dipper herunter zu kommen. Nun machte er ein EKG bei ihm und es funktionierte. " Dipper sieh dir das an." Er zeigte dass, das Gerät bei mir nichts anzeigte. "Dann ist es wahrscheinlich kaputt." Meinte Dipper " Dachte ich auch doch fühl mal ihren Puls." Dipper versuchte meinem Puls zu finden, doch er fand ihn nicht. " Wie ...?" "Ich weiss es auch nocht. Aber ich will da was überprüfen. Ihr könnt wieder nach oben gehen ich werde da was bauen." Meinte Ford und Dipper und ich gingen wieder nach oben. Dort unterhielten wir uns eine weile und ich haben ihren anderen Großonkel kennengelernt, Stanley war sein Vorname. Ich nannte ihn aber höflicher art Mr. Pines.
Nach einigen Stunden bat uns Ford wieder runter und er zeigte uns seine neue Erfindung. Es war eine art Röntgen Maschine dem es erlaubt auch die Organe und dem Blutkreislauf des Menschen zu sehn. Zuerst wollte er die Maschine an Dipper und Mable austesten. Um sicher zu geh'n das sie funktionierte.
Dann war ich dran. Ich wusste was diese Maschine zeigen würde. Nämlich das ich kein Herz habe. " Wie ist das möglich. Wie kann sie ohne Herz leben?" Fragte Dipper sich. " Das wissen wir nicht, aber was wir wissen ist das ich mit meiner Annahme recht hatte." Ich kam wieder aus der Maschine wieder raus. " D/N wusstest du das du kein Herz hast?" Fragte Dipper mich und sagte nichts. "Ist sie ohne ein Herz zur Welt gekommen?" Fragte Mable ihren Großonkel. "Nein, das Bild zeigt uns eindeutig das da mal einer war." Ich wusste nicht wie ich es denen erklären sollte. Mir fiel auch keine Ausrede ein. "Deinem Schweigen zu urteil, behaupte ich mal , du weisst was damit passiert ist." Ford kommt mir langsam auf die schliche. " D/N, was hast du damit gemacht?" Wollte Mable wissen. " Ist das der Grund warum sie das Amulett nicht tragen kann, Gronkel Ford?" Dipper wollte eine Erklärung dafür haben. " Das kann ich dir nicht sagen. Nein um ehrlich zu sein ich weiss es einfach nicht. Es ist mir genauso ein Rätsel wie dir." Ich faste mir unter die Brust. Ich hatte aufeinmal große Schmerzen. Obwohl ich mein Herz nicht mehr hatte, spürte ich es wie es brennt. Ich schrie vor lauter schmerzen. "D/N  was ist los? Was ist mit dir? Gronkel Ford hilf ihr." Dipper war verzweifelt und sah flehend seinen Großonkel an. Es fing plötzlich  an der Stelle an zu brennen in diese blauen Flammen die mir sehr bekannt vor kam.

So damit es spannend bleibt mache ich morgen weiter hoffe es gefällt euch. :3

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt