Wir haben also einen Plan

213 13 7
                                    

Deine Perspektive

Ich verstand das immer noch nicht. Was hat er davon mich zu heiraten? Glaub er tatsächlich das ich dann ihm gehöre? Ich hoffe das Bill kommt und mir hier rausholt. Bevor er mich zu seiner Zukünftigen Macht.

Währenddessen bei den Pines

"Du hast das Mahl bei ihr erneuert. Kannst du sie damit finden?" Wollte Dipper wissen.
"Klar, das ist ein Kinderspiel. Das Problem ist nicht sie zu finden, sondern Claude das Handwerk zu legen." Meinte ich darauf hin. "Woher kennst du ihn?" Wollte Mable wissen. "Das ist lange her, damals 200 j vor chr. Hatte ich einen Deal mit ihm. Er sollte mir helfen jemanden zu finden der das Portal für mich baut. Im Gegenzug hätte er einen Wunsch frei. Er hat zwar nicht geäußert was er wollte, aber ich bin mir sicher das er seinen Tote Frau zurück ins Leben bringen. Was ich auch getan hätte, wenn er seine Bedingungen erfüllt hatte. Kurz und Knapp, er hat seinen Teil nicht erfüllt und ich meinen nicht. Er schwor mir Rache, Ende der Geschichte." Ich sah nur Skepsis in ihre Gesichter, aber das war mir egal. Mir geht es nur darum D/N zurück zu holen und dafür brauche ich deren Hilfe. Blöderweise kann ich immer noch nicht ihre Gedanken lesen. Da sie immer noch dieses Amulett tragen. "Hat er eine Schwachstelle?" Fragte Ford. "Gut möglich."
"Gut möglich? Soll das heißen du weiss es nicht?"
"Ich habe es nach all den Jahren vergessen. Was verlangst du denn von mir Sechser? Ich habe so viele Leute getroffen und einen Deal ausgehandelt. Außerdem war Claude zudem Zeitpunkt noch ein Mensch. Ich weiss nicht wie er zum einem Dämon wurde."
"Wie wurdes du denn zu einem.?"
Fragte mich Gummibaum. "Das geht dich nichts an und das wird uns auch nicht weiter helfen. Wir sollten froh sein das Claude sie nicht töten will." Wir dachten alle nach was wir tun könnten. "Ich glaub ich hab da was." Sechser ging und kam mit einem metallischen Würfel wieder.
"Was ist das?" Fragte Sternschnuppe. "Einen de Stabilisator. Es kann einen Dämon fangen. Der Dämon wird für alle Zeiten eingesperrt sein weil dieses Teil auch seine Kräfte entzieht." "Lass mich raten das Ding wurde für mich gebaut oder?" Sechser sah mich an. "Ich habe geahnt das du zurück kommt und ich habe mich dafür vorbereitet. Das jetzt ein anderer Dämon kommt und wir zuerst ihm aufhalten müssen, konnte ich nicht ahnen." Interessant, was Sechser sich einfallen ließ. Dieses Teil wird uns dabei helfen D/N zu befreien bevor Claude auf andere Ideen kommt. Ich gab Gummibaum Bescheid wo sie sich aufhielt und er eröffnete mit diesen date ein Portal was uns direkt zu sie führt. "Bald bist du wieder bei mir mein Püppchen."

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt