"Ja, bin hier. Tut mir leid ich musste einiges Nachforschen." Bill schwebte vor meinem Zimmerfenster. "Was ist los? Warum bist du gegangen? Doch nicht etwa wegen den neuen Austauschschüler ?" Ich wollte das Bill mir das erklärt. Bill sah mich an. "Wir haben ein Problem. Dieses teil was der Jung bei sich hat, warnt ihn davor das was Paranormales in seiner nähe ist. Nicht nur das, es Zeigt auch Messungen an um was es sich handelt. Ich bin aus Purer Negative Energie und genau das hat dieses teil Angezeigt. Ich befürchte das diese Bengel wissen das ich hier bin. Wenn sie wissen das wir einen Vertrag haben werden die alles dafür tun mich zu vernichten." Das waren keine gute nachrichten. "Soll das heißen das du nicht mehr mit mir in die Schule kommst?" Ich wollte nicht das ich wieder wie damals alleine in die Schule. "Beruhige dich kleine, ich lasse dich nicht im stich" Bill hebte meinen Kinn hoch " Ich bleibe bei dir komme was wolle, Ich habe mir was überlegt..." Er fasste mir unter meiner Brust, dort wo mein Herz einmal war. Seine Hand brannte wieder in diese blauen Flamme. " Bill... was machst du da?" "Ich lasse es nicht zu das man uns trennt, Ich werde immer ein teil von dir sein und du wirst ein teil von mir sein." // Was redete er da // Ich wurde rot und nach einige secunden nahm er seine Hand wieder weg. "Kleine? Du bist rot wie eine Tomate." Ich schaute verlegen weg. " Ich geh mich duschen." Vollkommen verlegen ging ich ins Bad und schloss dir Tür ab.Ich Machte die Dusche an und zog mich aus, als ich in den Spiegel blickte sah ich das Bill unter Meiner Brust angebildet war. (siehe bild) "Hey Puppe wusstest du das ich durch meine abildungen sehen kann?" // Wie bitte, was?// "Ich will damit sagen das ich deinen Nackten Oberkörper sehen kann." Ich verdeckte sofort den Spiegel und ging unter die Dusche. // Er hat nackt gesehen ....// Wieder wurde ich rot. "Nur dein Oberkörper. Der Spiegel war leider nicht groß genug." // Wieso sagt Bill sowas// Ich war ganz verlegen und konnte kaum klar denken.
Time skip
Ich war mit dem Duschen fertig und hatte meine liebsten Sachen an. Einen bequeme Jogginganzug. Es war ja schließlich freitag und ich hatte eh nichts wichtiges vor. Ich machte meine Konsole an und spielte bis in die Nacht. Bill sah wärendessen zu. "Weisst du wie lange sie hier bleiben?" Bill fragte mich aus heiteren himmel und ich wusste nicht mal wovon er Sprach, schließlich war ich im spiel vertieft. "Ich meine diese Austauschschüler?" Nach dem ich das Level abgeschlossen habe antworte ich " Nun soweit ich weiss einen Monat" Ich legte den Kontroller bei seite. "Wir Dürfen bis dahin nicht auffallen." Meinte Bill daraufhin. "Aber wie soll das gehen? Ich meine, Dipper hat dieses komische teil bei sich. Wenn du in meiner nähe bist schlägt das ding Alarm." Nicht nur das ich sitze sogar neben ihm. "Wenn wir in deiner Schule sind werde ich mich in deinem verstand kriechen. Die abildung von mir sollte sowas eigendlich verhindern das er mich aufspürt." Erklärte er, aber dies würde heissen das er sich nicht zeigen und auch nichts unternehmen kann wenn die anderen mich wieder Mobben. "Mich dir keine sorgen ich bin bei dir D/N. Außerdem gilt das nur für die Schule. Außerhalb kann ich immer noch einiges anrichten. Ich darf nur nicht diesen Bengel zu nah kommen." Ich lächelte Bill an "Danke Bill" Es ist schon Spät geworden und ich wurde langsam müde. Ich machte die Konsole aus und leg mich Schlafen. Bill Deckte mich sogar zu und lag neben mir und schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. Ich fing an zu träumen, Schwebend sah ich mich um, ich sah lauter Sterne und schöne pastelfarbende Umgebung. Vor mir War ein gigantisches Axelotl. Seine Augen fing an zu leuchten und es sprach "Sechzig Grade,in drei Ecken aufgeteillt. Schaut aus den Birken. Er sah seine eigene Dimension brennen. Vermisst sein Hause, doch kann er nicht zurückkehren. Sagt, er ist glücklich, doch ist er ein Lügner. Er beschuldige die Brandstiftung für das Feuer." Danach wachte ich wieder auf. //Was war das für ein Traum// Ich schaute auf die Uhr es war bereits Mittag, gähnend streckte ich mich und zog mich an. Danach ging ich runter und machte mir ein Frühstück. "Morgen Puppe." Grüßte mich Bill. "Morgen" Volkommen verschlafen grüßte ich ihn zurück. Aufeinmal klingelte es an der Tür. //Wer mag das sein, normalerweise bekommen wir kein besuch und der Postbote kommt auch erst später.// Ich machte dir Tür auf und sah Dipper und Mable. Sofort machte ich die Tür zu. "Was ist? " // Bill es ist Dipper und Mable// Sagte ich Bill in meinen Gedacken. "Was??? Die beiden machen nichts als ärger" Sofort dringte Bill in meinem Verstand ein und ich machte die Tür wieder auf. "Hallo Ähm kann ich euch helfen?"