Am nächsten morgen wachte ich auf. Mein Kopf tat höllisch weh. Ich wollt eigentlich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, ich habe keine Schule, alle spiele die ich habe, habe ich bereits mehrfach durch gespielt. Ich seufzte und drehte mich um. Dann klingelte es an der Tür. Vollkommen Müde ging ich runter und öffnete die Tür.
"Morgen D/N, hier ein Packet für dich."
Es war mein Postbote der mir ein Packet gab. Obwohl ich nichts bestellt habe. "Danke Derik." Ich unterschrieb und nahm das Paket an. "Von wem ist das?"
Ich machte es auf und in dem Paket war auch ein Brief. Dort stand: Genieß die Zeit Puppe. Du hast es verdient mal zu entspannen - Cipher"
Ich fand das leicht unheimlich das jemand den ich nicht kenne meine Adresse hat. Ich sah nach dem ihnhalt und dort waren eine neue Spiele. Woher weiss er was ich gerne spiele? Ich nahm die neue spiele und spielte bis spät in die Nacht.Time SKIP
Ich bin irgendwann eingeschlafen und träumte. Ich träume von eine schönen Wiese mit lauter Hasenglöckchen. Mit einem Teich wo Fische drin schwammen und hinter dem Teich war ein Pfirsichbaum der reife Früchte trägt. Um die Wiese herum war ein art Zaun aus Rosenstrauch. Es waren verschieden farbige Rosen, manche waren bereits aufgeblüht und mache hatten erst Knospen.
"Gefällt es dir hier?"
Hörte ich und drehte mich um.
Ein gelber Dreieck mit einem Auge schwebte vor mir.
"Warte du siehst aus wie die Abbildung auf meiner rechten Brust. Wer bist du?"Bills Perspektive
Es tat weh das zu hören. Sie hat mich also komplett vergessen. Aber solange sie noch meine Abbildung hat sind wir noch miteinander verbunden.
"Verzeih mir meine Dame, ich bin Bill Cipher." Ich hebte meinen Zylinder. "Cipher??? Du hast mir die spiele zugeschickt?? Nein das kann nicht sein, das hier ist nur ein Traum."
"Mag sein, aber ich bin echt. Nun ich komm auf dem Punkt. Der Grund ist warum ich dich besuche ist nämlich weil ich einen Deal mit dir aushandel will."
"Was für ein Deal??"
"Ich erfülle dir all deine Wünsche, egal was und du gibst mir im Gegenzug dein Herz."
"Was willst du denn mit meinem herz?" Ich erinnerte mich, das wir diese Konversation schon mal hatten. "Ich bin ein Traumdämon, zudem ein Hirnspetzialist. Ich lebe schon seit vor aber Tausenden Jahren und beobachte die Menschen. Ihr seit echt eine faszinierende Spezies. Hier und mal da half ich den Menschen, aber ein Geheimnis blieb mir noch vorenthalten, euer Herz. Es fühlt und es denkt aber nicht wie ein Gehirn. Kurz gefasst, ich möchte dieses Geheimnis lüften und dabei brauche ich deine Hilfe. Na was sagst du?" Meine Hand ging in blauen Flammen auf und reichte ihr die Hand.
Sie zögerte noch etwas. " Deine Feinde kann ich auch zerschmettern wenn du magst. Überleg mal was sie dir angetan haben. Willst du dich nicht rächen und ein schöne Leben haben?" Und dann geschah das endlich, sie schüttelte meinen Hand. "Abgemacht und keine sorge das tut auch nicht weh wenn ich dir das Herz nehme. Na dann Adjou!"Deine Perspektive
Ich wachte auf und es war noch dunkel draußen. //Was war das denn für ein seltsamen Traum?//
"Das war kein Traum."
"Ahh." Ich erschreckte mich und fiel aus dem Bett. "Wa- was?"
Das Dreieck aus meinem Traum schwebte direkt vor mir und lachte. // Träum ich etwa immer noch?// "Nein du bist hell wach."
Sagte er, aber wie ....? "Ich kann deine Gedanken lesen kleine. Nichts für ungut."