Bill's Prov
"Diese Pines Zwillinge. Dieses mal werde ich sie in die Knie zwingen."
Ich machte mich auf dem weg, Ich wollte Gummibaum und Sternschnuppe einen kleinen Besuch abstatten. Laut meiner Informationen von D/N sollten die beiden bei einer ihrer Mitschüler herbergen. Ich war natürlich in der Lage sie zu sehen. Schließlich sehe ich ja alles. Gummibaum scheint sich den Kopf zu zerbrechen, ihm ist nicht auf die idee gekommen das D/N in der ganze sache mit hinein steckt. Das sollte auch besser so bleiben. Ich habe keine Lust das sie uns trennen. Da gab es dennoch einen Problem, nämlich dieses Amulett was die beiden tragen.
Ich kann nicht ihrer Gedanken lesen oder sie zu nahe kommen, sie können mich nicht mal sehen. Aber ich habe einen Plan. " Das wird lustig. Lass die Spiele beginnen."
Als ich in Gummibaum's nähe war schlägt sein komisches Teil Alarm.
(Dipper und Mable sprechen für gewöhnlich englisch. Da ich mir nicht sicher bin ob alle die Sprache verstehen mache wir auf deutsch weiter. Ist auch einfacher ;) )" Dipper, dein komisches Dingsbums schlägt Alarm!" Mable war völlig aufgebracht. "Er ist hier. Was willst du Bill? Zeig dich!" Schrie Dipper, aber weder er noch sie konnten mich sehen dazu müssen Sie ihre Amulette ablegen. //Mal sehen wie lange sie brauchen bis sie auf dem Gedanken kommen.// " Hör auf dich zu verstecken du blödes hässliches Dreieck!" Musste Sternschnuppe so bleidigend sein. Ich meine, ich wollte zwar die ganze Welt ins Chaos stürzen und ich habe ihre Freude in Stein verwandelt. Aber das muss nicht sein.
" Wieso zeigt er sich nicht?" Dipper dachte nach. " Mable das Amulett. Bill hat uns immer per Gedanken kommuniziert, wir können ihn nicht sehen weder noch hören. Weil wir dieses Amulett tragen." Es scheint so als hätte Gummibaum ein Gedankenblizz hat. " Das soll auch besser so bleiben. Denn wenn ich ihn sehe, werde ich ihn ordentlich vermöbeln" Meinte Mable darauf hin.
" Ich möchte dennoch gerne wissen was er hier sucht."" Dipper du legst doch nicht das Ding ab oder? "
" Mable ich muss herausfinden was er hier sucht, mir bleibt keine andere wal. Du behältst das Amulett um. Fall was passiert."
" Sei vorsichtig Bruderherz."
Erzähler prov
Dipper holte tief Luft und legte das Amulett ab. " Sie an an an an an an, wenn haben wir denn da Gummibaum, Lange nicht mehr gesehen."
" Was willst du Bill? Warum bist du hier und was hast du vor?"
" Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und du stellst gleich solche Fragen. Freust du denn nicht mich zu sehn?" Bill legte seinen Arm um Dipper. " Tu nicht so als wärst du hier nur um zu besuchen ich weiss das du böses im schilde fürst" Stellte Dipper entschlossen fest. " Da magst du vielleicht recht haben, aber um was es sich handelt werde ich nicht verraten. Wo bleibt den da der Spaß?" " Ich werde es herausfinden was du vor hast und dich aufhalten."
" Natürlich wirst du das, aber vorher werde ich um eure kleine Freundin kümmern. Ihr wollt ja das auch das sie ein Einhornamulett trägt oder? Nur Dummerweise werde ich das verhindern und dann..."
"D/N...was hast du mit ihr vor Bill?"
Dipper wollte nicht das D/N Was passiert. " Das würdes du gern wissen oder? Ich Habe große Pläne und ich lasse es nicht zu das du sie durchkreuzt. D/N werde ich mir vorknöpfen... es sei denn? " Bill überlegte " Las D/N in ruhe. "
" Wie wäre es mit einem Deal. Ich lasse sie in ruhe, aber du wirst das Einhornamulett finden und zerstören.
Na was sagst du? Oder willst du das ihr das gleiche Schicksal erfährt wie diese beiden Mädchen die bereits im Krankenhaus sind?" Bill zeigte Dipper Candy und N/F Wie sie im Krankenhaus liegen. " Ich wusste das du das warst." Bill streckte seine Hand raus der in Blauen Flammen gehüllt war. " Also, haben wir eine Abmachung?" Dipper zögerte wären dessen liesst Bill seine Gedanken // Was soll ich tun. Ich kann ihn nicht trauen. Aber ich will nicht das D/N Was passiert.// Bill merkte das Dipper etwas in sie verliebt war. " Und ihr wird nichts passieren? "
" Großes Dreieck Ehrenwort."
Dipper schüttelte seine Hand.
" Wehe es passiert ihr was. Dann kannst du was er laben Bill."
Bill hebte seinen Zylinder. " War nett mit dir Geschäfte zu machen. Tschö."
Bill verschwand wieder. Direkt danach legte er sein Amulett wieder um. Mable will natürlich wissen was er mit ihm besprochen hat und Dipper erzählte alles. Währenddessen machte sich Bill wieder auf dem weg nach D/N.D/N prov
Nach eine Weile bin ich eingeschlafen und bemerkte nicht das Bill wieder da war. Ich war tief eingeschlafen und fing an zu Träumen. Ich träumte das ich in Dunkelheit eingehüllt bin. Ich fühlte mich allein und hatte Angst. Bis auf einmal ein helles leuchten zu sehn war. " Du brauchst keine Angst zu haben ich bin bei dir" // Diese Stimme.// " Bill bist du wieder da ?"
Er zeigte sich " Ja ich bin wieder da " Er nahm meine Hand und küsste sie mit seinen Augenlidern. ( XD )
Ich würde wieder rot. " Wollen wir nicht diesen Traum etwas angenehmer gestallten?" Mit nur einem Fingerschnipen brachte Bill mich an einem wundervollen Ort. An einem Teich wo viele Blumen waren. Bäume mit kirschblüten und im Teich schwammen große Koi Fische. Am Teich war ein kleiner Tisch gedeckt mit Tee und Kuchen. " Wie findest du es Prinzessin?" Ich machte große Augen so was wunderschönes habe ich selten gesehen. "Es ist wundervoll." " Freut mich das es dir gefällt. Aber ich hab da noch was ." Bill Zauberte mir ein wunderschönes Kleid. (Siehe Bild)"Du siehst wunderschön aus"
"Danke Bill."
Wir setzte und hin und Bill schenkte mir eine Tasse Tee ein. " Ich wollte dir beschied geben das ich ein Problem gelöst habe. Du musst nicht dieses hässliches Teil tragen. Aber dennoch sollten wir weiterhin vorsichtig sein."
Ich nahm ein Schluck von Tee.
" Bill ich wollte dich was fragen." Ich schaute verlegen weg " Warum tust du das alles für mich? " Bill sah mich an. " Wir haben doch ein Vertrag kleines." "Ja stimmt." Ich traute mir nicht ihm zu sagen was ich empfinde.
Was ist wenn er nicht das selbe fühlt. Ich habe Angst das er mich dann alleine lässt und das möchte nicht.So das warst erst für heute. Morgen kommt ein neuer Teil raus. Ich wollte fragen ob ich Bill auch mal eine Menschliche Gestalt geben soll das macht das Lemon nämlich einfacher. Oder soll er ein Dreieck bleiben. Bitte in die Kommis. hab euch lieb eure WhiteYuhiManta :3