Bill Perspektive
Ich schwebte vor ihr. Ich muss dafür sorgen das man uns nicht nochmal trennt. Die Pines haben ihr Gedächtnis ebenfalls verloren, dass ist das positive daran aber D/N. Ich könnte ihre Erinnerungen wieder holen. Ich bin mir sicher das sie sich im Unterbewusstsein befinden. Dann wäre da noch Claude, ich muss ihn vernichten zumindest außer Gefecht bringen. Ich überlege mir einen Plan. Was wäre das beste. Wenn ich D/N Erinnerungen alles auf einmal zurückhole, könnte es ihr schaden, zumindest physisch. Ich möchte ihre schlimmen Erinnerungen vorenthalten.
Wann das geschaft ist können wir uns gemeinsam um Claude kümmern. "Ich hab wirklich einen Packt mit einem Dämon." Sagte sie. "Nun schon seit längerem, gib mir einen kleinen Moment dann verstehst du was ich meine." Ich drang in ihren Verstand ein und brachte die meisten Erinnerungen wieder.
Danach kam ich wieder raus. D/N fasste sich an ihren Kopf, ja sowas kann anstrengend sein. Sie sah zu mir hoch. "Bill, was hast du gemacht? Warte warum habe ich ein zweites mal ein Vertrag mit dir abgeschlossen?" "Beruhig dich, es ist einiges vorgefallen. Die Pines Zwillinge zum Beispiel haben uns komplett vergessen."
"Das sind gute Neuigkeiten oder?"
D/N war noch etwas unsicher. Ich glaube sie weiss das da viel mehr dahinter steckte. "Natürlich, die kommen uns erstmal nicht in den Weg und glaub mir Puppe es ist besser wen du dich von ihnen fern hältst." D/N nickte entschlossen. "Gut und nun zu den schlechten Neuigkeiten. Einer meine Feinde hat mich ausfindig gemacht. Wir müssen ihn beseitigen. Dabei brauche ich deine Hilfe."Deine Perspektive
Nach diesen Worten sah Bill mir in die Augen. " Vertau mir das wird lustig." Von den einen auf den anderen Moment drang Bill in meinem Verstand und übernahm die Kontrolle. "Ich werde ihm das fürchten lehren."
Ich bekam alles mit nur der Unterschied ist das ich nur hören konnte. Sehen, fühlen, sagen und andere Dinge konnte nur Bill. Es war irgendwie unheimlich, vor allem hat er mir nicht gesagt um wen genau es sich handelt und was er tun wird. Aber andererseits Vertaue ich ihm, das bin ich ihm schuldig.Bills Perspektive
Ich brauche ihren Körper, den ich will Claude reinlegen. Ich zog mich an und nahm einen Sonnenbrille. Sonst merkt er noch das ich es bin. Durch meine Fähigkeiten wusste ich natürlich wo er sich aufhielt. Der Weg ist zwar weit aber das macht nichts.
Ich machte mich auf dem weg. Denn Claude befindet sich in den Wald als spinne getarnt. Ihn zu finden ist für mich kein Problem. nach einige Stunden bin ich in einen tiefen Wald und setzte mich an einem Baum und singe. Ich will ihn raus locken. Ich spürte das er mich beobachte, es wird nicht lang dauern bis er mich anspricht und tatsächlich kam er aus seinem Versteck. "Was macht eine junge Dame hier allein in einem tiefen düsteren Wald." Sprach er. Das Spiel hat begonnen. "Verzeihung aber ich möchte alleine sein. Ich bin nicht in Stimmung für eine Konversation." Ich tat so als würde ich weinen. "Was ist los? Ihr könnt es mir sagen vieleicht kann ich ja weiter helfen."
"Ich bin allein, werde jeden Tag werde ich verprügelt und ich habe Angst. " "Nun in diesen Wald gibt es eine Sage. Das ein Dämon hier haust und einem die Wünsche erfüllt." "Ich glaube nicht an Dämonen." "Aber sie existieren. Oder habt ihr Angst vor sowas." Fragte er mich. " Nein ich liebe paranormales. Aber so wie Geister und so. Von Dämonen habe wenig Ahnung." "Was würden sie sagen wenn ich einer wäre?" "Beweisen Sie es." Claude zeigte seine roten Augen und ich tat so als wäre ich überrascht. "Du bist also echt ein Dämon? Du kannst mir einen Wunsch erfüllen?" "Egal welchen." "Okey Hand drauf. Egal was du verlangt ich will ein Pakt mit dir." Ich steckte meine Hand raus und er nahm an. " Und was ist ihr Wunsch?" "Dein Verstand." Ich lachte und zeigte ihm meine Auge. Vollkommen erschrocken machte er einige Schritte zurück aber es war zu spät. Ich verließ D/N's körper und drang in Calude's verstand und übernahm die Kontrolle. Als D/N zu sich kam sah sie zu mir. "Was hast du jetzt vor?" "Keine sorge ich werde ihm einfach umbringen. Ich habe meinen Spaß dabei und er ist kein Problem mehr." "Und wie stellst du es an." " ich such mir einfach einen Bären und lass mich zerfleischen. Ich weder mich so lebendig dabei fühlen." D/N sah mich etwas verwirrt an. "Mach dir keine Gedanken darum, ich mach das gerne. Geh schon mal nach Hause Puppe ich komme nach." Sie nickte und ging während ich auf der suche war. Blöder weise fand ich keinen Bären. Ich ging aus dem Wald raus und überlegte mir was. Ich kann das leider mich nur einmal umbringen.So das wars für heute. Wie gefällt es euch bis jetzt lass es mich wissen. Ideen sind wilkommen.