„Medusa, ein Bier und zweimal Schnaps" ich nickte meiner besten Freundin zu. Ich arbeite als Kellner und manchmal wie heute hinter der Bar. Ihr habt auch richtig gehört ich heiße Medusa, meine Mom war sehr motiviert und sie hat gesagt ich sah bei der Geburt so schön aus. Naja wie man es nimmt, ich habe grüne Augen die mit Eyleiner geschminkt ist. Ein Silber Ring an meiner Nase. Schulter schwarze Haare. Volle Lippen und und Hüften die ich von meiner Mutter habe. Ironie habe mir eine Medusa stehen lassen und mein Arm ist mit tattoos beschmückt so wie ein paar Körper teile. Ich bin 24 Jahre alt bin Single und wohne in einer Zweizimmerwohnung.
„Mel hier" sie lächelte mir zu und ging fort. Sie schlank hat rote lange Haare und ist meine zweite Hälfte. Sie wohnt mit ihren Freund zusammen.„M wie wäre es diese Woche Sonntag mit einem Date ?" Theo war Stammgast und fragt mich jeden Tag ob ich auf ein Date mit ihn möchte, ich weiße ich ab. Er war blond und hat ein locken Kopf. Er war naja nett aber nicht mein Typ. „Theo du weißt die Antwort. Er lächelt „Du weißt doch, jeder Versuch ist es wert." ich lächelt und schüttelte den Kopf.
„Hi M, kannst du mir ein Kasten holen" fragt mich Mark. Ich nickte ihm zu er war mein Arbeitskollege/Nachbar/schwul/mein zweiter bester freund.
Ich ging runter und holte noch ein Kasten und räumte sie ein. „Na Schnecke soll ich dir erzählen wie es mit Liam war, ich meine so richtig war soooo...sexy war." er legte sein Arm um mich. „Oh Gott Mark bitte nicht." er lächelte und küsste mich an die Wange. „Ey Krieg ich ein Bier" fragte jemand. „Ich gehe schon".„Oh die ganzen Soldies kommen" ruft mir Mel zu (bedeutet die Soldaten). Ich verdrehe die Augen. „Genau die hab ich am liebsten" sie lächelte und bewirft mich mit eine Zitronenschale die auf der Theke lag. „Ach komm schon, die sind richtig süß" sagte sie. „Und außerdem kannst du nicht alle hassen!" ich sagte nichts und gab ihr die Getränke.
Ich mag sie nicht. Okey hat nichts mit mögen zutun aber, ich gehe ihnen aus den Weg. Ich war zwei Jahre mit einem Typen zusammen aus dem Militär und der hat mir nicht gut getan, besser gesagt ich habe 3 Monate auf ihn gewartet und nur zu erfahren das er mich nicht mehr liebt und ich glaube es ging auch um eine andere Frau. Ich packte mein Zeug und verschwand und seid dem joa, gehe ihnen aus dem Weg. „M kannst du den Tisch bitte übernehme, ich schaffe es alleine nicht." fragte mich Mel als sie wieder ging. „Mark ich muss schnell ein Tisch übernehmen" er nickte mir zu.
Ich lief auf den Tisch zu und merkte das es die Soldies sind, na toll. „Wisst ihr schon ?" fragte ich höflich. „Hi, Ehm 2 mal Bier und Cole du auch" der man legte sein Karte vom Gesicht und merkte sein eiskalten Blick und er sah mich mit seinen schwarzen Augen an. Er nickte den anderen zu. „Also 3 mal Bier fragte ich ?" der andere nickte mir höflich zu. Der andere Typ beobacht mich mit seinem Blick. Ich drehte mich um und hörte wie der andere sagt „die ist schon richtig heiß" „Isaac" und schlug ihn auf den Kopf, ich glaube das war der nette der mit mir geredet hat, ich musste grinsen. Ich lief zu Theke und holte das Bier raus. „Ich glaube du wirst vernascht" ich schaue zu Mark und er grinste, „wer?" „der Typ dahinten, mit seinen heißen tattoos und seinen dunklen Augen." ich schaue zu hin und er sah tatsächlich zu mir und es ist ihn aber auch egal das ich ihn erwischt habe. „Ach was vielleicht habe ich ja was im Gesicht." er lachte und küsste mich auf die Wange. Das macht er immer, er ist wie ein Bruder für mich.Cole
Ich sah wie sie zu Theke geht und unsere Getränke auf ihren Tablett tut. Auf einmal geht der Typ zu ihr der sie ansieht, er sagt was zu ihr und sie sah danach zu mir. Sie sah mich verwirrt an und ich sollte Weck sehen aber ich kann nicht. Sie sagte was zu dem Typen und er lachte laut, sie lächelte und das ein süßes Lächeln. Er küsste sie auf die Wange bevor sie geht. Der Typ soll die Finger von ihr lassen. Sie kommt auf uns zu und stellte ihr Tablett auf unseren Tisch. „Hat ganz schön lange gedauert" sagte ich zu ihr Arion sah mich von der Seite an. „Sry? wir haben heute volles Haus." sie lächelte mich falsch an. „Vielleicht solltest du dich besser um dein Job kümmern als dich von ein Typen küssen zu lassen." sie sah mich mit große Augen an. „Ehm Dankeschön, dass meint er nicht so" versuchte Arion die Situation zu lockern. „Und vielleicht sollest du dich um dein scheiß kümmern" sie nahm ihr Tablette und ging. Ich nahm mein Bier und Isaac und Arion sahen mich an. „Was sollte das" fragte Arion. Ich zockte mit den Schultern. Er schüttelt den Kopf. „Auf denn freien Tage" sagte Isaac und lächelt und war schon auf weiber Jagt. Ich lachte als Isaac es bei einer versuchte und der Typ hinter ihr stand. Arion sah mich an und lachte laut.
Ich sah nach dem Mädchen um, die mit der rothaarigen redet. Ich weiß komme mir selber schon sehr doof vor. Sie sah mich an und streckte ihr Mittelfinger aus und ich grinste. Sie sah mich mit ihren großen Augen an.
Das wir ein Spaß.
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomanceMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...