9

302 7 5
                                    

Ich machte die Tür auf und sah wie er am Computer saß. Er sah toll aus. Er hatte ein enges Shirt an. Er hat mehr Muskel bekommen. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
„Hi" er sah mich an und stand auf. „Du siehst erholt aus. Setzt sich." er wusste auch nicht wie er sich mir gegenüber benehmen soll. Ich meine wir waren kein offizielles Paar.
„Wo bin ich ihr?" flüstere ich. „Medusa, ich leite eine geheime Militärgruppe, die Black One heißt. Bevor ich dir mehr verrate musst du hier was unterschreiben. Du darfst niemanden ihr von was erzählen. Egal was passiert! Wenn du lieber gehen willst, können wir dir nicht helfen. Wenn du unterschreibst, bleibst du hier und wir schützen dich. Du kannst es dir auch überlegen und dann selber entscheiden. Aber ich bitte dich, bleib!" er schob mir den Zettel hin. Ich laß es mir durch und unterschrieb gleich.
„Cole wer waren die Typen, die mich geholt haben?" er sah mich an. „Medusa weißt du das dein Dad Probleme hatte ?" ich sah ihn an. „Was nein, seid uns meine Mom verlassen hat. War er mehr auf Einsatz und da war alles okey."
Er atmet auf. „Dusa, er hatte Geldprobleme und hat sich von jemanden Geld geliehen das ist eine Gruppe. Patron heißen sie. Das ist eine Mafia Gruppe, die Leuten Geld leihen und das doppelte zurück verlangen. Und wenn nicht sterben sie. Sie machen sich ein Spaß draus." Ich atmete auf und mir steigen die Tränen auf.
Das kann doch nicht sein. Wie konnte mir mein Vater das antun.
„Mi vida" sagte er mir. „Du weißt nicht wie gerne ich zu dir kommen möchte, aber ich dich nicht drängen will." Ich hielt mir die Hand vor mein Mund um nicht auf zu schluchzen. Er kam doch zu mir und kniete sich vor mich. „Es tut mir leid Dusa! Wirklich!" er nimmt meine Hand und drückte zu. „Kann ich gehen?" sagte ich. Er sah mich perplex an. „Ehm ja, wenn du reden willst. Ich bin hier. Wir haben ein Psychologen hier Doc Schramm, ab morgen wäre es gut wenn du mit ihm redest." ich nickte und stand auf und verließ sein Büro. Ich stand auf und rannte raus, es war kalt und nass. Ich rannte weiter bis ich an einem Baum ankam und ließ mich einfach runter. Ich weiter bis ich einfach leer war.
Es wurde dunkel und es fing an zu regnen.
Es raschelt und es kam jemand auf mich zu.
Er war in einer Uniform.
„Medusa, ich bin's Isaac. Wir sollten reingehen. Es ist ein bisschen kalt nicht wahr. Und regnen tut es auch." er reichte mir die Hand.
„Lass mich alleine." versuchte ich mit meiner zitternden Stimme zusagen.
„Beta 4 hier an Beta 1" ich hörte ein Rascheln.
„Ja" höre ich seine stimme.
„Medusa ist hier draußen und will nicht rein. Darf ich Code 3 in die tat umsetzten?" ich schaue ihn verwirrt an. Was heißt Code 3?
Stille...
„Ja!" hörte ich ihn. Isaac kommt auf mich zu. Das kann er doch nicht machen. „Isaac nein !" schimpfte ich.
„Sorry Dusa aber ich habe die Bestätigung bekommen!" Ich hörte sein grinsen in der stimme. Er hob mich hoch.
„Isaac lass mich los!" ich haue ihn auf dem Rücken.
Er trug mich ins Haus. Da wartet ein wütender Cole. „Lass sie runter." er ließ mich nach unten. Er hat eine Decke in der Hand. Er schmiegt sie um mich. Ich zitterte. „Bist du verrückt geworden, was ist wen du krank wirst?"
Abby kommt aus der Küche.
„Ach du meine Güte, anstatt sie an zu maulen Cole, sie braucht frische Klamotten." er sah sie geschockt an. „Aber Abby sie.." sie unterbrach ihn. „Ich will nichts hören. Komm mein Kind lass uns was neues anziehen." und wir gehen gemeinsam in mein Zimmer.

I Hate The Way Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt