Ich putzte meine Wohnung um mich abzulenken.
Eigentlich muss ich auch einkaufen aber ich habe ein komisches Gefühl dabei raus zu gehen.
Medusa hör auf mit den scheiß!
Ich bin eine erwachsene Frau! Und Theo wurde von Cole verjagt und eigentlich sollte ich kein schiss haben alleine raus zugehen und in meiner Wohnung zusein. Mir geht es gut und mir ist nichts passiert.Ich habe mir eine Leggins angezogen und das Shirt von Cole. Ich klopfte an Marks Tür.
„Hi schöne ist alles okey bei dir?" er umarmt mich und ich merkte das er nicht alleine ist.
„Mark krieg ich deine Autoschlüssel, damit ich mir was einkaufen kann."
„Warte ich ziehe mich an und komme mit." er wollte sich umdrehen und gehen.
„Nein, Mark das musst du nicht tun. Ich gehe schnell und du bist nicht alleine. Brauchst du was?"
„Wirklich ?"
Ich winkte ab „Soll ich dir was mitbringen oder vielleicht deinem Besuch ?"
Er lächelt und teilte mir mit, ich solle ihm Schokoladeeis mitbringen.Ich fuhr zum Supermarkt und besorgte mir das was ich brauchte. Ich hatte wieder dieses komische Gefühl, doch ich ignorierte es.
Ich packte das Zeug in den Kofferraum und fuhr wieder nach Hause, doch mein Parkplatz war belegt. Deshalb musste ich nochmal drehen. Ich parkte etwas weiter weg, es ist etwas dunkler geworden. Da wir bald Winter hatten.
Ich wollte aussteigen doch mein Handy klingelt.
Ich nahm ab, doch auf einmal wurde die Fensterscheibe zertrümmert. Ich erschrak und sah zu Person, ich schrie doch er hielt mir was vor die Nase und mein Körper wurde immer schwerer. Bis ich mich nicht mehr wehren konnte. Ich hören nur wie die Person an der Leitung mein Namen rief.POV Arion
„Medusa ?" rief ich am Handy. Ich höre ein Rascheln. „Ihr werdet sie nicht finden!" höre eine Männliche Stimme. „Du mieses Arschloch, solltest du ihr nur zunahm kommen oder nur anfassen bringe ich dich um! Ich finde dich!"
Er lachte und legte auf.
„Verdammt !" schrie ich auch und warf das Handy in den Raum.
Isaac kam rein. „Arion alles gut ?"
„Fuck Fuck fuck, Cole wird durchdrehen!" er packte mich. „Beruhig dich, was ist los?"
„Medusa, die Freundin von Cole. Sie wurde entführt!" er zog seine Augenbrauen zusammen.
„Wir müssen es Cole sagen!"Ich hole den Funk. „Beta 1, Beta 2 hier." spreche ich rein. „Beta 2, was ist los?"
„Es geht um Medusa" spreche ich vorsichtig.
„Was ist los?„ spricht er barsch.
„Code Red" sagte ich nur. Stille.
„Beta 1, sag etwas ?" ich schloss kurz die Augen.
„Wir tauschen, Beta 1 kommt und Beta 4 geht an meiner Stelle." Isaac nickte. „Beta 4 ist bereit gestellt!"
„Beta 2, sucht sie, sofort !" und das waren seine letzten Worte.
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomanceMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...