30 Minuten später sind Mark und ich in die Stadt gegangen. Wir haben ein paar Sachen gekauft, ich habe mir Kerzen für meine Wohnung gekauft und kuschelsocken, ein paar Pullover kamen dazu und eine neue schwarze Jeans.
„So Girl ich habe Hunger lass uns zur unseren Lieblingsitaliener gehen!" ich merkte auch wie Hunger ich hatte.Als ich zuhause ankam, packte ich mein Zeug aus und legte meine neue Sachen in die Waschmaschine. Um 17 Uhr müssen wir bei der Arbeit sein. Die Bar war echt was schönes, sie war nicht nur so wie die anderen. Sie war echt elegant und man kann auch hier essen. Er hatte zwei Abteile, hinten das Restaurant und vorne die Bar. Mark, Mel und ich waren meist für die Bar zuständig und er nannte uns immer Die 3 M's. Man konnte von 17 bis 22 Uhr dort essen und von 22 bis 2 Uhr war die Bar geöffnet. Mario der Besitzer ist ein Spanier und er war der liebste Chef den man haben kann. Er passt immer auf uns auf.
Wir haben jetzt 16 Uhr, ich ging nochmal schnell duschen und zog mir eine schwarze Hose und ein Tank Top an, da ist dort sehr heiß wird. Ich aß schnell noch eine Banane. Ich schminkte meine Wimpern, meine Augenbrauen und ich hatte heute Lust auf rote Lippen. Meine Stiefel und meine dicke Jacke dürfen auch nicht fehlen.
Ich machte gerade die Tür auf und ich sehe ein grinsenden Mark, man sieht seine Zahnlücke. Ich finde er sieht aus wie ein Spanier doch er ist Grieche.
Er hat lockige Schwarzehaare, glattrasiertes Gesicht. Graukarierte Hose an und unter seiner Jacke hat er bestimmt ein schwarzes Shirt.
„Wow für wenn hast du dich den rausgeputzt ?"
Er kommt auf mich zu und packt spielerisch mein Pferdeschwanz. „Extra für dich, mein Liebling!"
Er lachte und wir gingen runter. „Hallo Bitchatos" kommt und Mel entgegen und umarmte uns. Sie hat sich ihre rote Mähne in eine Spange eingeklammert.
„Ich muss euch was zeigen" sie hält uns ihre Hand hoch. „Fuck Mel!" Mark sprang sie an und wirbelt sie rum. Ich schaue sie geschockt an „ ohhh Mel, du weißt nicht wie ich mich für dich freue!" ich umarmte sie „ erzähle mir alles!"
„Hola damas y caballeros, gibt es was zu feiern ?" Mario kommt zu uns und umarmte mich. „Mel hat sich verlobt" sagte ich grinsend. Auch er freute sich und umarmte sie. „Ich würde weiter reden gente aber die Arbeit ruft!" Alle sind vor mir los und ich bin ihnen nach gekommen und merkte wie voll es heute eig ist. Wir hatten viel zutun bis es dann 23 Uhr war. „Ey M geh du mal in die Pause, ich schaffe es." ich nickte erleichtern. Ich holte mir aus der Küche Pasta und verschlingt sie schnell. Die ist soooo gut! Ich trank schnell und besuchte schnell die Toilette.
Als ich vorne war hantierte Mark mit den Getränken, ich packte mir an. „Hi könnten wir zweimal Whisky bekommen mit Eis?" ich drehte mich zu der Person um und merkte das es der Typ von gestern ist. „Hi ja ein Moment."
„Ich bin Arion. Du bist neu oder ? Haben garnicht gewusst das Mario viele neue Personal hier hat."
Ich sah ihn an „Wir sind seit 6 Monaten hier, habe euch nie hier gesehen und wo habt ihr Mister ich bin so cool und mische mich ein gelassen?" er lachte laut. „Wir waren für 6 Monaten auf Einsatz und er ist eig nicht so..." versucht er mir zu erklären. Ich hab ihm das Getränk.
„Ach nicht ? Er war ein Riesen Arsch!"
„Ihr redet doch nicht von mir ?" ich drehte mein Kopf zur Seite und sah seine dunklen Augen auf mich. Arion schaut uns schmunzelnd an.
„Schön das du bei dem Namen Arsch reagierst" lächelte ich. Er zog eine Augenbrauen hoch. „Cole?" Marion kommt auf uns zu. „como estas mi chico ?" er geht auf Diesen Cole zu und umarmte ihn. Ich beobachte diese Szene. „hola mario estamos bien y estamos de vuelta. Cómo estás ?"
Er sah ihn wie sein Sohn an lieblich. Und verdammte scheiße wie kann man bloß, so sexy spanisch reden.
„quien es esta chica ?" er sah mich dabei an.
„Oh, querida, ella trabaja aquí. ¡Eres una gran mujer! ¡Cuídate mi niño!" sagte Mario zu ihm und er lächelte mich an. Ich sah zu Arion der sich mit einer blonden Frau unterhält. Ich fing an weiter zuarbeiten.
Um 1.30 Uhr wurde es immer leerer. Ich ging zur Toilette und auf einmal packte mich jemand am Arm und schloss hinter uns die Tür.
„muy hermoso" flüsterte die Stimme.
„Cole ?" flüstere ich auch und hielt mein Atem an. Ich höre nur unseren Atem, das Licht ist noch aus.
Wir waren Face to Face, uns trennte nicht viel.
Ein kleiner Teil sagte STOP aber mein ganzer Körper sagte JAA!!!
Ich hielt es nicht mehr aus und schließt die Lücke. Zuerst war es zart und aufeinmal packte er mich an die Hüfte und zog mich zu sich und der Kuss wurde immer fester. Ich stöhnte in denn Kuss hinein.
Meine Knie wurde immer weicher, er merkte es und hob mich hoch und jetzt hielt er mich fest. „Ich bin viel zu schwer" ich versuchte runter zu gehen.
Er hörte auf und sah mir in die Augen. „So ein blödsinn!" er legte seine Hände auf mein Po und drückte zu. Mein Brüste sind an seiner Brust und er schließt die Lücke und küsste mich. Mein unterleib war an seines. Ich merke das er eine Beule hat und versuchte mich zu reiben, er knurre auf.
Lautes klopfen „Medusa alles okey bei dir ? Wir machen gleich zu und Arion vermisst sein Freund." höre ich Mark an der Tür reden. Ich schaue mir großen Augen zu ihm. Ich klettere schnell von ihm.
Er machte das Licht an und ich kniff sie schnell zu. Er sah zerzaust aus, ich bin bestimmt nicht besser.
„Wir sehen uns...Medusa" er küsste mich und lächelte und ging.Fuck....was habe ich gemacht ?
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomanceMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...