5

410 7 0
                                    

Cole fuhr mich nach Hause. Ich saß auf dem Sofa und schaute gerade aus. Er zog mir die Schuhe aus und meine Jacke. „Ich muss duschen sofort!!!" ich stand auf und zog mir die Klamotten aus, in diesem Moment war es mir egal das er mich so sah. Aber ich muss mich sauber machen ich fühl mich dreckig. Er sah mein Körper nicht an, seine Augen fixieren nur meine Augen. „Ich muss duschen !" sagte ich immer wieder. Er begleite mich dort hin und ich machte mir die Dusche an. Ich nahm mir ein Schwamm und schraubte mich ab. „Dusa gib es mir" sagte er und nahm mir den Schwamm aus der Hand, da meine Haut rot ist. „Setzt dich" er hockte sich mit hin. Ich umklammerte meine Beine und fing an zu weinen, er legte mir die Haare zur Seite und strich mir mit dem Schwamm über meine Rücken. Er flüsterte mir beruhigenden Wörter zu, ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen.
Er wusch mich und lässt mich ein paar Minuten alleine, nur ein paar Klamotten zu holen.
Er trocknete mich, doch er sah immer noch nicht mein Körper an. Er zog mir mein Slip an und ein langes Shirt von meinen Dad als er noch bei der Arme war. Ich fühlte mich gerade wie ein Stein als hätte mich Medusa versteinert, was für eine Ironie. Er geht mich ins Bett und deckte mich zu. Er küsste mich an die Stirn. „Geh nicht" ich legte meine Hand um sein Arm. „Ich komme gleichzeitig wieder."
Er Kam wieder mit einem Glas in der Hand und einer Tablette. Ich nahm sie zu mir und er legte sich zu mir. Ich legte mich zu ihm und umklammere sein Shirt, als hätte ich Angst das er geht.
Er strich mir mein Rücken. Ich schaue zu ihm hoch, er sah zu mir. Ich legte meine Lippen auf seine. Wir küssten uns und meine Hand wandert unter sein Shirt. „Dusa wir sollten aufhören."
Er schob mich von sich. „Ich will weiter machen, glaub mir! Aber nicht heute, nicht in dieser Verfassung!" ich entfernte mein Blick doch er schob mein Kien nach oben und küsste mich nochmal. Er drehte mich um so das wir in der Löffelchen Stellung waren und versuchten zu schlafen.

Als ich am nächsten Tag wach war, war er weg. Ich sah ein Zettel.

Liebe Medusa,
Ich konnte leider nicht bleiben, ich werde später wieder kommen. Ich habe dir was zum Essen in der Küche gestellt und Mark ist im Wohnzimmer.
Iss etwas und wenn was ist ruf an. Mario hat hat dir für diese Woche frei gegeben du sollst dir so viel Zeit nehmen wie du willst.
C.

Ich lass mir es zum zweiten Mal und stand dann aber auf. Und Mark war wirklich im Wohnzimmer und sah sich was an. „Hallo schöne" lächelte er mir vorsichtig zu.
Ich ging zu ihm und legte mich neben ihm, er nahm mich gleich in den arm. „Alles okey ?" fragte er mich und ich nickte. Er drückte mich stärke an sich.
„Es tut mir so leid M, das ist meine Schuld! Wieso bin ich 10 Minuten früher gegangen ?"
Flucht er.
„Bitte Mark, gib dir für nichts schuld. Du bist nicht mein Babysitter! Es hätte mir überall passieren können. Mir geht es gut. Hätte mich Cole nicht rechtzeitig gefunden..." ich brauch ab. Er küsste mich auf die Stirn. Er war da und lenkte mich ab. Er zwang mich Coles Obstsalat zu essen. Es geht mir besser doch mir macht es Angst alleine zubleiben. Es klopfte an der Tür und sahen uns beide an. Wir sahen zu Uhr, es ist 20 Uhr.

„Arion ?" ich sah ihn überrascht an. „Hi, Cole wird noch aufgefallen. Ich bleibe solange und ich glaube Mark kann dann gehen, den ein Typ wartet unten auf dich."
Mark sprang auf. „Fuck, süße es tut mir so leid. Ich sag ihn ab." ich unterbrach ihn.
„Ach was ich komme klar und Arion ist auch noch da." er küsste mich auf die Stirn und ging.
„Arion du musst nicht hier bleiben, mir geht es gut und ich bin ein großes Mädchen. Du hast bestimmt was vor oder nicht."
Er aber setzt sich auf die Couch und machte es sich gemütlich. „Ach was ich will hier sein und Chef hat mir aufgetragen hier zubleiben bis er kommt! Und und in der Zeit nerve ich dich" grinst er. Ich schüttelte den Kopf, musst aber trz grinsen. Ich mag ihn!
„Ach Chef also?" er nickt „Jep Chef und bester Freund."
Wenn er schon da ist, kann ich ihn ausfragen.

I Hate The Way Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt