2

468 9 0
                                    

Ich zog mir die Schürze aus und räumte sie auf.
„Bist du fertig ?" Frage ich Mark, er nickte und wir machten zu. Mel ist vor einer halben std gegangen. Wir zogen meiner Jacke an mich, da es doch kalt draußen ist. „Der heiße Typ konnte seinen Blick nicht von dir nehmen." grinste er mich an.
„Oh Gott nein Mark, der ist Soldat und ist ein Arsch, alles beide was ich nicht möchte." er hackte sich bei mir ein. „Ach komm schon so schlimm war das doch nicht." ich zog meine Augenbrauen zusammen.
„Nicht schlimm....der Typ sagt mir wie ich meine Arbeit machen soll. Ich soll mich nicht von Typen ablecken lassen die mich an der Wange küssen. Ach ja er meint dich damit." Er hielt mich an und lachte laut. „Oh mein Gott der ist ganz schön Besitzergreifend. Bei dem Typen würde ich auch alles machen was er möchte." Ich schlug ihn auf die Schulter. „Du bist echt keine große Hilfe, weißt du das ?"
„Deswegen liebst du mich doch!" ich schüttelte den Kopf und liefen weiter. 20 Minuten dauert es, von der Bar bis zur Unseren Wohnung. Mark und ich teilen uns ein Auto, aber ab und zu laufen wir auch gerne. Da ich mir kein Auto leisten kann.
„Ey Nachbarin, bin morgen wieder um 9 Uhr bei dir und ich möchte so gerne deine Pfannkuchen essen."
„Mark mach sie dir selber, ich will nicht jeden Tag welche machen. Aber im Kühlschrank sind noch 4 Stück." er umarmte mich. „Du machst sie viel besser als ich und diese geheime Zutat die du immer rein tust. Mhhhhh....aber ich nehme die aus dem Kühlschrank, Hauptsache es sind, die du immer machst. Guten Nacht Medusa" er geht zur seine Tür und ich sagte auch noch guten Nacht.

Ich entkleidete mich und sprang in die Dusche und schminkte mich ab. Ich dachte über diesen Arsch nach. Was fällt ihm ein so mit mir zur reden. Mit seinen schönen schwarzen Augen und seinen kurzen schwarzen Haare oder mit seinen 3 Tage Bart, vor allem seine weichen Lippen.
„Medusa spinnst du komplett?" ich stieg aus der Dusche zog mir ein Tank Top an und eine schwarzen Slip. Ich machte mir ein Dutt und ging in die Küche. Ja ich glaube ich habe den Verstand verloren wenn ich über diesen Arsch nachdenke. Er ist wie ein Stein. Zeigt keine Emotionen, ist eiskalt und er kann süß lachen. Ich sollte mein Gehirn ausschalten!
Ich machte mir eine 5 Minuten Terrine und ging ins Wohnzimmer und sah meine Serie an: „ Grey's Anatomy". Ich lieb sie! Wieso kann das Leben kein Film sein oder wie ein Buch...es wäre einfacher!
Nach zwei folgen und mein Essen, wurde ich langsam müde, ich machte mein Fernsehen aus putzte mir die Zähne und ging ins Bett.

„Medusa steh auf, ich habe dich länger schlafen lassen. Ich bin froh das die Pfannkuchen schon fertig im Kühlschrank waren sonst hätte ich dich echt um 9 Uhr geweckt."
Ich stöhnte und legte mein Kissen auf mein Kopf.
„Mark wie kann man bloß so viel labern in der Früh ? Verschwinde und lass mich weiter schlafen!"
Er lachte „Prinzessin wir haben 11 Uhr, komm schon lass uns was unternehmen. Ach diesmal schimpfst du nicht das ich mir dein Schlüssel geklaut habe?"
„Sonst müsste ich dein Klingel an der Tür ertragen Mark, ich liebe dich wirklich aber gib mir 25 Minuten um wach zuwerfen und mich fertig zumachen. Okey ?" ich sehe ihn mit einen Augen an und das andere kneife ich zu. Er nickte und lässt mich alleine.
Ich stand auf, zog mir eine Leggins an, ein weiten Hoodie der mit bis zur Mitte reicht. Schwarze Stiefel. Ich schminkte mich mit wimperntusche und meine Augenbrauen. Ich schminkte meine Lippen bissel dunkler. Ich zog mir noch eine feste an die mir so lang ging bis unter die Knie. Zum Schluss machte ich mit meine Haare glatt und zog mir ein Schwarze Mütze an. Wie man merkt ist schwarz meine Farbe!

I Hate The Way Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt