16

220 8 0
                                    

„Wir kommen bald wieder, bitte mach in der Zeit wo ich nicht da bin blödsinn. Ich will meine Verlobte nicht den Arsch versohlen müssen." Cole hat mich im Arm. Ich schlug auf seine Brust „Logen!" er lachte. „Bald bist du auch eine Logen" ich grinste „wer sagt das ich dein Namen nehme?" lachte ich, er runzelt die Stirn. „Mi Vida wir fangen garnicht so erst an. Du wirst mein Namen annehmen!" ich lachte wieder.
„Natürlich mein Schatz, wer sonst ?" wir küssten uns. Ich hörte ein würge Geräusch hinter mir.
„Kannst du unsere Schwägerin nicht wo anders begrabschen" hörten wir Arion stimme hinter uns. Ich löste mich von Cole, der genervt auf atmet.
Arion kam auf mich zu und umarmte mich.
„Dusa ich werde immer an dich denken und an deine leckeren Muffins." er tut so als würde er sich eine Tränen weg wischen. „Arion in der Küche habe ich dir welche eingepackt." er löste sich von mir und küsste mich auf die Wange.
„Arion übertreib es nicht" höre ich Cole sagen.
„Cole du hast sie nicht verdient. Wieso heiratest du mich nicht ? Ich bin lustig und cool, nicht wie Grumpy."
„Finger weg von unsere Schwiegertochter Arion, sonst kannst du gleich deine Muffins da lassen." sagte Cassie, er ging gleich zu Küche.
„Isaac lass meine Muffins und in ruhe, glaub mir Bro wir sind keine Freunde mehr!" hörten wir ihn schimpfen und wir lachten.
„Komm her mein Sohn" sie umarmte ihn.
„Pass auf dich auf und mach keine alleine Gänge und wir passen hier auf deine Frau auf." Nikolas hatte seine Hand um mich, denn mir kamen die Tränen. Momentan bin ich die ganzen paar Tage emotional, ich musste immer heulen.
„Dusa, bitte weine nicht. Ich liebe dich mein Schatz. Ich versuche dich jeden Tag anzurufen." er küsste mich nochmal, hinter ihm standen alle seine Truppen.
Er stand seinen Vater gegenüber „Muchacho, hazlo rápido y cuídate. ¡Tu esposa te está esperando! ¡Te queremos de vuelta llorando!" er umarmt ihn. „Gracias padre, vendré otra vez. ¡Cuida mi vida!" sein Vater nickte ihm zu.

Er war fort. Nach dem er mich gefragt hat ob ich ihn heiraten will haben sich die Tage nicht gezogen, sie waren viel zu schnell vorbei.
Seine Familie und seine Kameraden haben sich sehr gefreut das ich zur Familie dann gehöre.
Ich vermisse ihn jetzt schon.

Abby und Cassie hatten mich gepackt und Nikolas lachte mich an. „Ehm Leute was machen wir ?" fragte ich sie verwirrt.
Wir standen alle in der Toilette. Sie drückten mir was in die Hand und lachten. Ich schaute verwirrt in meine Hand. „Was nein, dass kann nicht sein." sagte ich mit großen Augen.
„Ach komm schon auch wen mein Sohn etwas blind ist. Wir haben es bemerkt, dass viele essen. Die Toiletten Pausen. Deine Stimmung momentan. Wir wissen es schon!"

- - - POSITIV- - -

Ich strich mir den Bauch. Irgendwie bin ich glücklich. Es ist unser Baby!
Abby und Cassie umarmten mich. „Ich werde Oma" klatschte sie in den Händen. Nikolas kommt zu uns und umarmte mich. „Ich bin so dankbar das du zu uns gehörst und uns ein Enkel schenkst." ich weinte in seinen Armen, er nahm mich nur stärker in den Armen.
„Ich möchte das wir es für uns behalten. Ich sag es Cole wenn er wieder da ist. Auf der Mission soll er sich konzentrieren." Nikolas nickte.

In lag auf dem Sofa vor dem Kamin.
„Hier meine süße" Coles Mutter gab mir ein kleine Teddy. Er hatte ein Arme Shirt an -Littel Logen-
„Danke"

„Sie schläft gerade" hörte ich Abby Flüstern. Ich machte meine Augen auf und sah wie sie vor mir stand und ins Telefon flüsterte. „ist es Cole ?" fragte ich verschlafen. Sie sah zu mir und nickte.
Ich nahm das Telefon. „Hi" sagte ich. „Hi mi vida, ich wollte dich nicht wecken." flüsterte er.
„Ach was, ich bin froh das du anrufst. Ich habe deine Stimme vermisst und ich hoffe das du so bald wie möglich wieder kommst."
„Mein Schatz....es könnte etwas länger dauern. Mach dir bitte keine Sorgen. Ich versuche anzurufen, mach dir auch keine Sorgen wenn ich mal nicht anrufe, dann bin ich auf einen Einsatz. Aber ich gebe mir Mühe. Ich liebe dich."
Mir kamen wieder die Tränen, versuche es aber zu Ersticken. Ich sah zu meine kleinen Teddy.
„Logen komm einfach heil zu mir zurück. Ich liebe dich."

4 Wochen später

Cole hat sich seid 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Man sagt das sie auf strenger Mission sind, deshalb sie nicht reden können. Diese Mission ist nicht einfach. Ich mache mir trotzdem Sorgen. Ich kann auch nicht im Bett schlafen. Ich bin immer auf dem Sofa.
„Komm schon kleines iss etwas" Nikolas schob mir die Suppe vor mich. Ich konnte nichts essen wegen der Aufregung und ich hielt nichts bei mir.
Ich versuchte die Suppe zu schlurfen. „Mach dir keine Sorgen, er ist ein Logen! Er schafft das."
Wir hörten Schritten. Wir liefen in den Flur. Die ganzen Kameraden standen da. Ich lief auf Arion zu und umarmte ihn. „Ich bin so froh das es euch gut geht!" er sah mich traurig an. „Arion was ist los? Wo ist den Cole ?" er sah zu Isaac. Ich ging
auf ihn zu. „Isaac rede mit mir, was ist passiert ?"
„Antwortet " höre ich Nikolas sagen.
Arion kam auf mich zu und schaut mich aber nicht an, doch ich hob sein Kopf an.
„Arion" flüsterte ich.

„Es tut mir so leid Medusa" sagte er
„Sie haben ihn...sie haben Cole" ich ging ein paar Schritte von ihm. Ich hörte Cassie hinter mir schreien. „Nicht mein Sohn, nicht mein Junge."

Meine Ohren waren taub ich lief von ihnen weg. Doch weit schaffte ich es nicht.

Ich hörte nur noch ein „Medusa"

I Hate The Way Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt