Ich lag wieder auf dem Sofa und sah mir das Feuer an. Der Teddy in meiner Hand, ließ ich nicht los. Ich nehme in überall mit. Das ist die einziehe Erinnerung an mein Baby. Das war mein Baby...meins und.....Cole.
Ich strich mir über mein Bauch. Ich kann nicht auch noch Cole verlieren.
Ich schloss meine Augen und schlief ein.„Dusa, Dusa...steh auf" ich schrie und schlug um mich. Arme Schlingen sich um mich und hielten mich fest, ich schlug meine Augen auf und sah mich um. „Es tut mir leid Abby" sie strich mir über mein Kopf. „Schon wieder der gleicher Traum ?" fragt sie mich. „Ja immer der gleiche Traum."
Seid dem alle weg sind und sich nicht gemeldet haben bekomme ich Albträume.
„Es wird alles wieder gut! Versprochen!" sie gab mir was zum trinken. „Medusa du musst was essen, dass ist echt nicht gut so für dich."
Ich sah sie an „Ich kann nicht, solange sie nicht da sind bekomme ich nichts runter."
„Ich mache dir ein Joghurt und du isst so viel du kannst, aber iss etwas." sie ging fort.
Cassie und Abby wechseln sich ab mit dem aufpassen. Ich habe ihnen gesagt das ich keinen brauche, aber das bringt nichts.
Ich esse ein bisschen Joghurt und sagte ihnen Bescheid das ich dusche gehe. „Dusa soll ich mit und dir helfen?" ich schütterere meinen Kopf „Danke Abby das schaffe ich."Ich duschte mich und weinte, ich lies alles raus. Ich sah zu meiner Hand und sah den Verlobungsring. „Komm zu mir" flüsterte ich.
Ich trocknete mich ab und zog mir eine blaue Leggins an und ein dicken schwarzen Hoodie von Cole und auf der Brust stand Logen. Ich kämmte mir die Nassen Haare und machte mir ein hohen Zopf, ich sah in den Spiegel und meine Augen sind geschwollen und rot. Ich ging aus dem Zimmer und Abby stand vor der Tür. „Abby was ist den los ?" sie sah erstmal auf dem Boden. „Komm lieber wir gehen runter" sagte sie nur, also lief ich mit ihr in die Küche. Nikolas und Cassie waren auch schon da. „Was ist den los ? Ist was mit den Jungs passiert? oh Gott bitte nicht, lass mich das nicht so durchstehen."
Nikolas packte mich an meinen Armen, „Medusa atme...atme ein und aus." Ich tue was er sagt. Ich schloss meine Augen. „Bitte Nikolas was ist los ?" fragte ich leise.
Er nahm mich in den Armen „meine Schwiegertochter Cole ist wieder hier, er wurde ins Krankenhaus gebracht, er wird untersuch." Ich viel auf die Knie und Nikolas hielt mich fest.
Ich schluchzte und weinte. „Ich muss zu ihm. Sofort!" „Liebling wir gehen zusammen, zieh dich an. Der Hubschrauber ist gleich da." versuchte mich Cassie zu beruhigen. Nikolas küsste mich auf die Stirn und ließ mich los. Ich zog mir schnell meine Stiefel an und meine lange dicke Jacke an. Denn Teddy in meiner Hand warte ich das der Hubschrauber kommt. Cassie stellte sich neben mich und hielt meine Hand. „Mein Schatz es wird alles wieder gut!" ich versuchte ihr zu glauben.1,5 std später
Ich lief in ins Krankenhaus und es war sehr voll hier. Ich lief und mein Körper fühlte sich taub an.
Ich sah Arion und Isaac sie standen neben einer Tür, meine Beine trugen mich zu der Tür.
Alle sehen mich zwar an doch ansprechen tut mich keiner, der Teddy in meiner Hand beschütze mich er war mein halt.
Ich stand vor der Tür und schloss kurz meine Augen und atmete....ich öffnete sie.
Ich lief rein und es stand ein Bett da, ich ging näher ran.
Ich hielt mein Teddy fester in den Händen. Ein Mann lag da, der nicht wie mein Cole aussah. Er hat abrasierte Haare und sein Bart war länger geworden, seine Augenringe sind dunkel und über sein rechtes Auge war eine Riesen Narbe.
Mir kamen die Träne „was haben sie mit dir gemacht ?" flüsterte ich. Sein Körper war zwar massiv stärker geworden aber er sieht so verletzlich aus.
Ich traute mich nicht zubewegen oder ihn anzufassen. Ich kniete vor sein Bett und weinte vor mich hin.
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomanceMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...