Wir diskutieren schon seid 2 Stunden wer besser ist. Ob Jacob oder Edward.
„Mal ganz ehrlich, schau sein Körper an. Der hat Muskeln, ist braun und ist ein WOLF....ein motherfucker WOLF. Das kann Edward noch."
Ich verdrehe meine Augen. „Arion bitte, Edward ist viel heißer und seine Augenfarbe ändert sich, er kann Gedanken lesen und ist ziemlich schnell. Er schaut aus wie ein Hotter Mann aus und Jac ist wie ein kleiner zwölfjähriger." versuchte ich mein Standpunkt zu erklären. Wie kann man auf Jacob stehen, nein einfach nein!
Auch er schüttelt den Kopf. „Wir sehen weiter."Nach dem zweiten Teil schlief ich ein. Da spielt Edward nicht so oft mit.
„Na meine süße du willst es, ich werde dich überall küssen und du wirst mir gehören" ich versuchte zu atmen. „Lass mich los!" schrie ich und versuchte mich aus seine Arme zu kämpfen.
„Dusa...Dusa, öffne deine Augen. Sieh mich an!"
Ich schlug meine Augen auf und blicke in seine Augen. „Cole" flüsterte ich. „Hallo Mi Vida, es ist alles gut. Ich bin bei dir und es wird dir nichts geschehen!" er drückte mich an sich. Ich atmete tief ein und dann wieder aus. Es ist alles gut und ich bin nicht allein, versuchte ich mir selber zusagen.„Cole erzähl mir was du für ein Job hast, Arion war es echt schwierig was rauszukriegen."
Er lachte und seine Brust vibriert.
„ ich bin Cornell in eine Einheit."
„Was für eine Einheit? Und wann musst du wieder gehen?" ich sah ihn an. „wir helfen den Leuten die in der Not sind. In ein paar Tagen muss ich gehen."
Stille. Ich wusste nicht was ich sagen soll und ich hatte Angst die Tage danach alleine zusein.
Ich wusste nicht mal was es zwischen uns ist. Wir haben uns bis jetzt nur geküsst und viel weiß ich auch nicht.
„Hi alles okey" er schob ein Finger unter mein Kien. Ich sah ihn nur an und versuchte ihn falsch anzulächeln.
„Ey tu das nicht, verschließ dich nicht. Grins mich auch nicht falsch an." Wie konnte er das nur merken ?
Ich drehte mich zur Seite und ging aus dem Zimmer.
„Medusa was ist los ?" fragte er und lief mir nach.
Ich machte den Kühlschrank auf und holte mir was zum trinken raus. „Nichts alles gut, du wirst in paar Tagen weg sein. Und dann ist wieder alles normal und wir vergessen das alles." sage ich gleichgültig, obwohl es mir wehtat. Ich will nicht das er nur aus Mitleid hier ist.
„Stop mal das ist doch nicht dein Ernst oder? Wer sagt den hier was von vergessen ?" schaute er mich verwirrt an. Ich trank und wollte wieder gehen. „Halt jetzt! Rede mit mir. Denkst du, ich bin aus Mitleid hier ? Medusa ich bin hier weil ich dich will! Du bist die erste Frau die mich Dinge fühlen lässt und ich will dich !" ich sah ihn an und küsste ihn. Er zog mich zu sich. Ich zog ihm das Shirt aus und er trug mich zum Bett.
„Medusa soll ich aufhören?" er war über mir.
„Nein ich will dich Cole!" Er stieß in mich und ich stöhnte auf.Am nächsten Tag wachte ich mit einem Mann im Bett auf. Ich drehte mich zu ihm. „Hi" sagte er, ich lächelte und küsste ihn. „Cole sag mir wann du gehen musst?" er runzelt die Stein und schloss seine Augen. „In 3 Tagen."
„Wie lange ?" flüsterte ich.
„ 2 Wochen vielleicht auch 4" ich sehe ihn einsetzt an. „Vielleicht fast ein Monat?"
Ich setzte mich auf und zog die Decke über mich.
„Ey, dass vergeht ganz schell glaub mir. Ich werde wieder kommen. Arion wird nach dir sehen und wir telefonieren auch. Ich werde wieder kommen." Er küsst mich.Die nächsten Tagen verbrachten wir zusammen im Bett. Es war schön ihn bei mir zuhaben. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich habe mich in einen Soldie verknallt, wie konnte das passieren?
Aber ich schüttelte mein Kopf.
Es war der letzte Tag und in 15 Minuten muss er gehen. „Wenn du weiterhin in deinem Bett nackt liegst, komme ich nicht weg." er schaut sich mein Körper an. Ich grinste und streckte mich so das die Decke runter viel und entblößte meine Brüste. Ich hörte wie er sein Atem Schaf einzog.
„Dann bleib!" erweiterte ich. Er kommt zu mir, er strich mir an die Brustwarze, ich stöhnte auf. „Baby ich würde so gerne, aber ich muss ein Job erledigen!" er küsste mich und biss mir auf die Lippe. Er entfernte sich und ich stöhnte frustriert auf. Er grinste freche. „Arsch" sagte ich.
Ich zog mir eine Jogginghose an und sein Shirt mit seinem Nachnamen Black. „Du siehst heiß aus in meinen Klamotten." er küsste mich wieder und sein Handy klingelte. Er seufzte.
„Mi vida ich muss los, sonst verpasse ich meinen Flieger." Er war an der Tür, doch ich hielt ihn auf und küsste ihn nochmal. „Ich...ich habe Arion deine Nummer gegeben und seine Nummer hängt an deinem Kühlschrank."
Ich nickte, er sagte tschüss und ging.Jetzt bin ich und die Angst alleine.
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomansaMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...