Ich spürte eine bewegung auf mein Kopf, ich zuckte hoch. Die hand gehört Cole. "Cole" flüsstete ich und erhob mich von meinen stuhl und die decke die auf mir lag war jetzt auf dem boden. Er erschreckt sich als er mich besser sah und wollte aufstehen. Mir kammen die Tränen "Nein bitte nicht, bleib liegen!" ich drückte neben ihm den roten knopf. "Medusa" sagt er öfters, "ich bin bei dir" wiederholte ich. "Ich muss zur ihr, ich muss sie finden."
Ärzte rennen rein und halten ihn fest und er währte sich. Er bekommt ein beruhigungsmitte und er schlief gleich ein.
Ich verlasse den raum und vor dem flur waren Cassie und Nikolas. "Was ist den passiert?" fragte mich Cassie, ich sah sie an. "Er ist wach geworden und er hat mich nicht erkannt....er sah mich, aber er sagt das er mich sucht und finden muss. Was haben sie mit ihm gemacht ? Heißt das er, erkennt mich nicht mehr ?" Nikolas nimmt mich in den atm.
"Mr Logen, Cole hat ein schock erlitten und hat was zu beruhigung bekommen. Er hat eine Prosttraumatische Belastungsstörung, es kann sein das es sich wieder legt. Cole braucht einwenig zeit und ruhe, er darf sich nicht so sehr anstrengen. Sein bein muss geschont werden und seine Prellung heilt."Er schlief schon zwei Tage lang. Ich blieb bei ihm. Arion kommt rein. „Hi" ich lächelte ihm schwach zu. „Geh nach Hause, ich bleib bei ihm. Du bist seid zwei Tagen hier!" doch ich schüttelte den Kopf. „Alles gut, alles was ich brauche hat mir Abby her gebracht." „Das meine ich nicht...du solltest Schlafen Dusa" ich sah zu Cole.
„Ich werde ihn nicht alleine lassen. Ich werde warten bis er wach wird und er mich erkennt. Arion als er wach wahr, hat er mich garnicht wahrgenommen. Ich wusste nicht was ich machen soll." Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Er nimmt mich in den Armen.
„Er ist für mich wie ein Bruder und ihn so zusehen macht mich fertig. Dusa er wird wieder!"Im Zimmer lag ein Sofa ich lag da und ich spürte das jemand mich zugedeckt hat. „Das ist schön das du wieder wach bist! Du weißt nicht wie wir uns alle Sorgen gemacht haben vor allem Dusa." ich wollte gerade meine Augen aufmachen aber sie redeten weiter. „Es tut mir leid. Lass sie noch schlafen, sie sieht müde aus. Geht es ihr gut ?" wie ich diese Stimme vermisst habe. „Mein Sohn du warst eine lange Zeit nicht hier und ich möchte nichts sagen, dass soll sie dir selber sagen." ich höre ein ausatmen. „Ich will mir nicht vorstellen was ich ihr damit alles angetan habe. Vor allem wenn sie die Wahrheit erfährt." Cole wird unterbrochen. „Pshh...wir reden später mein Sohn. Ich sag allen Bescheid, aber wir besuchen dich später okey. Ruhe dich noch ein bisschen aus." Ich glaube er wird nochmal umarmt und dann hörte ich die Tür.
Ich versuchte ruhig liegen zubleiben, doch jetzt kamen mir langsam die Tränen und drückte mein Teddy in meiner Hand fester damit ich kein Laut gebe. „Medusa me vida, komm zu mir." Ich schluchzte auf und öffnete die Augen, ich sah in sein Gesicht und er sah mich schmerzerfüllt an. Er streckt mir die Hand hin. Ich schäle mich aus der Decke und ging zu ihm. „Cole" sage ich brüchig und nehme ihn sofort in die Arme. Er drückte mich so fest er konnte an sich und strich mir über mein Kopf. „Es tut mir so leid...so so leid. Ich bin jetzt hier und es geht mir gut. Sie mich an, ich habe so lange dein Gesicht nicht mehr gesehen." Er drückt mein Kopf hoch und wischt mir die Tränen weg. „Ich dachte ich hätte dich für immer verloren. Du weißt nicht....oh Cole du bist der einzige Mensch in meinem Leben das sich das leben lohnt. Was soll ich nur ohne dich tun ?"
„Hi...Nein sag sowas nicht ! Es gibt viele Mensch hier die dich lieben und brauchen und ich habe es dir versprochen wieder zukommen. Ich bin hier bei dir und ich dachte ich würde dein hübsches Gesicht nie wieder sehen. Ich liebe dich Dusa." Ich drückte zur Antwort meine Lippen auf seine. Es war so schön ihn zu küssen und zu berühren.
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomanceMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...