11

300 5 0
                                    

Als ich wieder wach war lag ich auf dem Sofa. Jemand hat mich zugedeckt. Ich lief in mein Zimmer. Ich zog mir Pullover Kleid und Kniestrümpfe an. Ich machte mir wieder ein hohe Zopf und ging runter.
„Hi Dusa, hast du Lust auf Spaß ?" Arion kommt auf mich zu und legte ein Arm um mich.
Ich sah ihn verwirrt an „was meinst du ?"
„Logen ist nicht da und wir brauchen ein Spieler und ich will das du meine geheim Waffe bist!" ich lächelte. „Was für ein Spiel ?"
„Paintball" grinste er. Wieso nicht ich meine das wäre mal was anderes.
Ich nickte. „Keiner weiß Bescheid ?" er lächelt.
„Nein keiner weiß Bescheid, nimm Logens Uniform." ich zog sie mir über. „Du bist in meinem Team"
Ich hatte mein Helm an und so konnte keiner erkennen wer ich bin.
„Bleib bei mir!" Arion nahm mich zu sich.
Wir liefen zu einem Gebüsch und duckten uns Arion schoss. „Arion Vorsicht" ich drückte ihn runter und schoss. „Wow danke" hörte ich Arion Lächeln.
Wie liefen weiter und auf einmal wurde Arion zu Boden geworfen. Ich versuchte den Gegner in Visier zu nehmen. Aber sie kämpften und als ich sicher war schoss ich. Und es tütet.
„Danke Logen und ich dachte wir sind Freunde." sagte Meik und zog sich den Helm ab. „Wir haben gewonnen" klatschte Arion mir ein.
„Ehm Logen ich will echt nichts sagen aber...bist du kleiner geworden ?" schaut mich Meik von der Seite an. Wir liefen alle rein ins Haus. Arion lachte laut. „Nimm den Helm ab"
Ich zog ihn ab und lächelte nervös. Alle hielten die Luft an. „Dusa ?" „Fuck wenn es Cole erfährt bist du tot Arion." zeigte Isaac auf ihn. „Er wird nichts davon erfahren." lachte er.
„Du hast mir echt wehgetan." sagte ein blonder Typ, ich lachte auf.
Wir zogen uns alle um und gingen in die Küche. Abby wartet auf uns. „Habt ihr Hände gewaschen ?" frage sie die Runde, alle nickten.
Alle setzten sich hin. „Na Medusa, was haben die Männer nur mit dir gemacht ?" alle lachten und erzählten die Geschichte als ich den Blonden in die Eier getreten habe und Schoss.
Es wurde leise als Cole rein kam.
„Wieso hört ihr auf zu reden, ich glaube ihr habt viel zu erzählen." er setzte sich ich und Meik sagte nur „oh oh."
„Arion wie konntest du es mir zulassen ? Was ist wenn ihr was passiert wäre, weil sie dachten das ich es bin." sah er Arion an.
„Cole mir ist nichts passiert." versucht ich Arion in Schutz zunehmen. „Nein Medusa, Tay erzähl doch was dir beim letzten Spiel passiert ist." Der blonde dreht sich zu mir. „Isaac hat mir meine Schulter gebrochen als er mit seiner Waffe auf mich gesprungen ist. Ich konnte 4 Monate mich nicht bewegen."
„Meik was ist dir passiert?" er sah mich an.
„Ich hatte eine Gehirnerschütterung"
„Also es hätte dir viel schlimmeres passieren können, wenn Arion nur sein Kopf angestrengt hätte!" schimpfte Cole. Arion sagte nichts.
„2 Monaten Kipfel !" sagte Cole zu ihm.
„Was bedeutet das?" flüsterte ich Meik.
„Kipfel ist sehr eklig, das lassen wir eig immer die Anfänger machen. Kälte und Tag und Nacht oben schlafen." ich sah mitleiden zu Arion.
„Es tut mir leid" sagte ich zu Arion.
„Das war es mir wärt." flüsterte Arion.

Ich setze mich draußen auf die Hollywoodschaukel und sah in den Himmel.
„Hi kann ich mich zu dir setzten ?" Cole kam aus der Ecke, ich nickte.
Er setzte sich zu mir und deckte ins zu. Ich habe seine Nähe vermisst. „Medusa kann es sein das du auf abstand zu mir gehst ?" ich sah ihn erschrocken an. „Was meinst du ?"
„Seid dem Tag als ich dir mein vollen Namen gesagt habe, warst du so erschrocken und du sahst so aus als hättest du Angst vor mir." er sah mir in die Augen.
„Also ehrlich gesagt, haben alle über diesen Logen geredet wie er andere getötet hat und wie viele und ich war erschrocken das es du bist." er schloss die Augen. „Oh Gott, jetzt verstehe ich es. Es tut mir leid." ich lächelte beruhigt. Es donnert und ich erschrak. Er nahm meine Hand und strich drüber. Wir sahen uns in die Augen, er kam mir näher. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Er berührte leicht meine Lippe, damit ich mich noch entfernen kann. Aber ich will ihn.
Er küsste mich jetzt etwas stärker. Ich legte meine Hand an seiner Wange und er zog mich näher an sich. Es donnert und ich erschrak, wir fuhren auseinander. Wir sahen uns an und mussten lachen. „Dusa ich muss mit dir reden."
„Weißt du, wie haben hier regeln. Personal und Angestellte dürfen nicht miteinander anfangen und das ist meine eigene aufgestellte Regel."
Ich sah nach unten. Er nahm wieder meine Hand. „ Medusa seid dem ersten Tag, wollte ich dich. Ich habe dich 6 Monate gesucht und jetzt habe ich dich bei mir und ich will dich bei mir haben. Ich kann dich nicht gehen lassen. Es war so schwer dich fern von mir zuhalten oder dir den Freiraum zugeben. Nach dem Abend als dich Isaac zum Flugzeug getragen hat, wollte ich dich in den Arm nehmen und dich umarmen."
Ich hätte jetzt nicht erwarte das er so viel sagt.
„Cole, du weißt nicht wie du mir in den 6 Monaten geholfen hast. Ich wollte sterbe, wirklich! Aber immer wenn ich die Augen geschlossen habe, sah ich dich. Wie du mich beruhigt hast. Mich in den Armen genommen hast oder an den letzten Abend bevor du gegangen bist." Er strich mir über die Wange.
„Ich will das nicht hören, dass du sterben wolltest. Glaub mir Dusa, ich werden ihn finden, alle!"
Ich küsste ihn, bis wir keine Luft mehr bekommen. Meine Lippe waren angeschwollen.
„Komm ich bring dich ins Zimmer."
Wir waren vor der Tür. „Bleib bei mir" sagte ich und zog ihn mit ins Zimmer. Er zog sich bis zur Boxershort aus und legte sich ins Bett.
Ich zog mir ein top an und Shorts an und legte mich zu ihm. Er fängt an mich am Oberschenkel
anzufassen und packt etwas fester zu. Ich guckst in seine wunderschöne Augen und wir fangt an uns zu küssen und auszuziehen.
„Ich kann aufhören." er wollte sich von mir entfernen doch ich hielt ihn fest. „Nein ich will das!" ich packte sein Gesicht und küsste ihn.
Er schob sich zwischen meinen Beinen und stoß in mich. Ich hörte auf ihn zu küssen und stöhnte.
„Fuck, alles okey ?" fragt er gequält.
„Nein mach weiter." es war ungewohnt und doch war so schön. „Cole bitte schneller" sagte ich
Er stöhnte „Dusa ich will dir nicht wehtun..."
„Cole bitte" sagte ich verzweifelt.
Es ist unser Abend und ich wusste das ich nicht mehr ohne ihn konnte. Ich liebe ihn !

I Hate The Way Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt