Jetzt bin ich tatsächlich mit meiner zweiten Geschichte hier auf Wattpad fertig. Fast acht Monate habe ich an ihr gearbeitet, dabei vergehen nur ein wenig mehr als zehn Tage im Verlauf der Handlung. Krass!
Wie schon in meinem letzten Buch hier auf Wattpad, möchte ich mich auch diesmal bei ein paar Leuten bedanken.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Als Erstes
Vielen herzlichen Dank an euch Leser. Ohne euch hätte ich eine MMFF wie diese nicht auf die Beine stellen können.Ich danke euch für die vielen Reads, natürlich auch die Votes und auch die vielen lieben Kommentare.
Es hat echt Spaß gemacht mit euch und ich würde es immer wieder tun (genau genommen tue ich das auch). Ich bin echt froh sagen zu können, dass ihr mit der Antwort auf meine Fragen meistens nicht zu lange auf sich habt warten lassen.
Und ich danke euch dafür, dass ihr Geduld mit mir hattet, wenn ich wieder einmal mehr als zwei Wochen nicht geupdated habe.
Ihr seid echt eine Hammer Leserschaft!
Als Zweites
Als nächstes möchte ich mich bei meiner lieben Schwester 13Minthe bedanken, da sie mir stehts geholfen hat, die Lose zu ziehen, die über Leben und Tod entschieden.Vielen Dank fürs Zuhören, wenn ich wieder einmal eine Idee hatte, von der ich nicht wusste, ob sie gut ist. Und danke für die zahlreichen Ideen, die du beigesteuert hast.
Es hat echt Spaß gemacht dich als Gesellschaft zu haben und zusammen über unsere FFs zu fachsimpeln.
Thanks!
Als Drittes
Den wahrscheinlich größten Dank muss ich an TheLadyAnne richten, da sie mich erst auf die Idee für eine MMFF gebracht hat.Nachdem ich deine Mit-mach-Fanfiction hier auf Wattpad entdeckt habe war für mich klar, dass ich sowas auch machen wollte.
Ohne dich würde diese MMFF vielleicht gar nicht existieren.
Echt, ich bin dir wirklich dankbar!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So, das war es jetzt auch schon und nun kann ich offiziell den Schalter umlegen, der meine Geschichte als abgeschlossen markiert.
Bye, emmicl123
DU LIEST GERADE
MMFF || Die 13. Hungerspiele
Fanfic‼️Anmeldung geschlossen‼️ Dieses Jahr werden wieder 24 mutige Mädchen und Jungen ausgewählt, um an den 13. Hungerspielen teilzunehmen. Sie werden Verbündete finden und verlieren. Sie werden Leben retten und beenden. Sie werden gewinnen oder verlier...