Kapitel 14: Scheinwerferlichter

37 2 0
                                    

Kapitel 14
Scheinwerferlichter
· • ✤ • ·

„Ich brauche deine volle Aufmerksamkeit!", bittet Ilaria mich aufgeregt. Dass ich ihr die nicht geben kann, verdeutliche ich mit einem müden Blinzeln.

Letzte Nacht ist es später geworden. Sehr viel später, da Ilaria doch noch Lust auf Sex hatte. Schon mittags wieder aus den Federn zu sein, war nicht geplant, doch meine aufgedrehte Freundin sieht das wohl anders. Vorsichtig puste ich in meine Kaffeetasse. Ilaria steht zwar in Unterwäsche vor mir, trotzdem fällt es mir schwer, ihr meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Eigentlich ist dieses Outfit sogar ziemlich kontraproduktiv, wenn man mit mir sprechen möchte. Mein Gehirn ist nicht wach genug, um klar zu denken. Die zusätzliche Ablenkung macht es mir schwer, mich auf ihre Worte, anstatt auf ihren Körper zu konzentrieren. Es ist unglaublich, wie sexy sie ist.

„Also", beginnt Ilaria ihren Satz, dann tänzelt sie zu ihrem Kleiderschrank und öffnet ihn. „Gestern Abend habe ich überlegt, was ich heute zu deinem Auftritt anziehen will. Ich habe einige Outfits zusammengestellt und du musst mir helfen, eine Entscheidung zu treffen." Ich brumme zur Antwort und nehme dann einen Schluck meines Kaffees. Das ist absolut nicht meine Baustelle. „Killian?"
„Kannst du da nicht eine Freundin fragen?", antworte ich teilnahmslos. „Mir ist das vollkommen egal."
Ilaria sieht mich aus großen Augen an. Ihre gesamte Körperhaltung zeigt sofort, wie enttäuscht sie ist. Sie lässt die Schultern hängen und schiebt ihre Unterlippe vor. „Aber ich wollte dich fragen, weil wir das erste Mal zusammen weggehen." Sie macht eine ausladende Handgeste. „Bis jetzt hat sich das ja noch nie so wirklich ergeben. Ich möchte einen guten Eindruck machen. Es werden bestimmt auch Freunde von dir da sein. Ich will unbedingt, dass sie mich mögen und dass ich nicht overdressed oder underdressed bin. Für den ersten Eindruck hat man nur eine Chance und ich will einen guten Eindruck machen. Mir ist das wichtig."
Ein tiefsitzendes Seufzen kommt über meine Lippen. „Entschuldige. Ich bin ein Arschloch." Nachdem ich mir über das Gesicht gerieben habe, stelle ich meine Tasse auf den Nachttisch. Herzhaft gähne ich, dabei halte ich mir die Hand vor. „Ich bin noch nicht ganz da."

Ich breite meine Arme aus. Ilaria versteht den Wink sofort und klettert zu mir ins Bett. Sie drückt mich sofort in die Matratze, sodass ich wieder liege. Sie hingegen bleibt auf meiner Hüfte sitzen. Meine Prinzessin beugt sich über mich und küsst meine Lippen, dann meine Wange.

„Entschuldige, ich wollte dich nicht überfordern, Killian. Manchmal vergesse ich, dass du morgens viel länger brauchst, um wachzuwerden." Sie küsst meine Wange erneut und richtet sich dann auf. „Hilfst du mir, mich zu entscheiden, sobald du wach bist?"
„Zieh irgendwas Schwarzes an, das passt schon", antworte ich und schließe meine Augen.
„Das schränkt meine Auswahl nicht besonders ein."
„Du siehst ohnehin immer wunderschön aus, es ist egal, was du anziehst." Müde genieße ich Ilarias Streicheleinheiten. Sie zieht Kreise an meiner Brust.
„Das ist lieb, danke." Nun spüre ich, dass ihre Finger ein Herz formen und muss ein wenig grinsen. „Willst du noch schlafen oder wärst du bereit, von mir geweckt zu werden?

Ilaria klettert von meiner Hüfte und schlüpft zu mir unter die Decke. Sie liebkost meine Wange mit Küssen, dabei fährt sie durch meinen Bart und krault mich. Selbstverständlich lasse ich mir diese Behandlung zu gerne gefallen. Ich brumme genüsslich, als Ilaria sich meinem Hals widmet und mich liebevoll küsst. Ihre Hand wandert von meiner Wange zurück zu meinem Brustkorb. Ich werde weiterhin gestreichelt. Stück für Stück wandern ihre Finger zu meiner Hüfte. Ich grinse breit, als sie über meine Boxershorts fährt.

„Hilft dir das bei einer Entscheidung?"
„Du bist auf einem guten Weg, Prinzessin."

Mit zwei Fingern streiche ich über ihre Schulter und ihr Schulterblatt und schließlich komme ich bei ihrem Spitzen-BH an. Ich taste mich zum Verschluss vor und versuche erfolglos, ihn zu öffnen, was Ilaria zum Lachen bringt.

Apple PieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt