𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐚𝐥 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐬

120 9 7
                                    

𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑉𝑖𝑒𝑛𝑛𝑎,

𝑤𝑒𝑙𝑐𝘩 𝑉𝑒𝑟𝑔𝑛𝑢̈𝑔𝑒𝑛, 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑑𝑖𝑐𝘩 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛zu𝑙𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛. 𝑆𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙, 𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑐𝘩 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑐𝘩 𝑔𝑒𝘩𝑜̈𝑟𝑡 𝘩𝑎𝑏𝑒, 𝘩𝑎𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝘩 𝑑𝑒𝑛 𝐸𝑖𝑛𝑑𝑟𝑢𝑐𝑘 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑟𝑑𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑠𝑐𝘩𝑜𝑛 𝑣𝑜𝑟𝘩𝑒𝑟.

𝐹𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐𝘩 𝑎𝑙𝑠 𝑇𝑜𝑐𝘩𝑡𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟𝑛𝑒𝘩𝑚𝑒𝑟𝑠, 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝐴𝑑𝑙𝑖𝑔𝑒𝑛 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝘩𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛. 𝑊𝑖𝑟 𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑎𝑐𝘩 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑙𝑛, 𝑤𝑖𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒. 𝐸𝑠 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑘𝑒𝑖𝑛 𝐸𝑛𝑡𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛.

𝐸𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐𝘩𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐𝘩 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑎̈𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐𝘩 𝑠𝑖𝑛𝑑, 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑒𝑠 𝑓𝑢̈𝑟 𝑢𝑛𝑠 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡. 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑎𝑛 𝑓𝑟𝑒𝑖𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑛, 𝑘𝑙𝑖𝑛𝑔𝑒𝑙𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑊𝑒𝑐𝑘𝑒𝑟 𝑢𝑚 𝘩𝑎𝑙𝑏 𝑠𝑒𝑐𝘩𝑠. 𝐼𝑐𝘩 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑁𝑎𝑔𝑒𝑙𝑙𝑎𝑐𝑘 𝑡𝑟𝑎𝑔𝑒𝑛. 𝐴𝑙𝑙 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒 𝑔𝑒𝘩𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑒𝑏𝑒𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙𝑠 𝑑𝑒𝑚 𝐴𝑑𝑒𝑙, 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑧𝑢𝑚𝑖𝑛𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝘩𝑜𝘩𝑒𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑒𝑙𝑙𝑠𝑐𝘩𝑎𝑓𝑡 𝑎𝑛.

𝐼𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑃𝑢𝑛𝑘𝑡 𝑏𝑒𝑛𝑒𝑖𝑑𝑒 𝑖𝑐𝘩 𝑑𝑖𝑒 𝑑𝑒 𝐺𝑎𝑖𝑙𝑙𝑦𝑠. 𝑆𝑖𝑒 𝘩𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑖𝘩𝑟𝑒 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙𝑒 𝑃𝑟𝑖𝑣𝑎𝑡𝑠𝑐𝘩𝑢𝑙𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑐𝘩𝑖𝑐𝑘𝑡. 𝑊𝑖𝑒 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑠 𝑔𝑒𝑚𝑒𝑟𝑘𝑡 𝘩𝑎𝑠𝑡, 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑡𝑒𝘩𝑒𝑛 𝘩𝑖𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑟𝑑𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑃𝑟𝑜𝑏𝑙𝑒𝑚𝑒. 𝐸𝑠 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑒𝘩𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑚 𝑆𝑡𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑏𝑎𝑛𝑑𝑒𝑙𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑠𝑜 𝑙𝑒𝑖𝑑 𝑒𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑡𝑢𝑡, 𝑑𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑚 𝑆𝑡𝑎𝑛𝑑 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐𝘩 𝑡𝑎𝑏𝑢 𝑓𝑢̈𝑟 𝑆𝑖𝑚𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑚 𝑃𝑟𝑒𝑠𝑡𝑜𝑛.

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑑𝑒 𝐺𝑎𝑖𝑙𝑙𝑦𝑠 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑜̈𝑓𝑓𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐𝘩 𝑏𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐𝘩 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐𝘩 𝑠𝑜𝑔𝑎𝑟 𝑃𝑟𝑒𝑠𝑡𝑜𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑜𝑐𝘩𝑒𝑛. 𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 𝘩𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑝𝑟𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑊𝑢̈𝑛𝑠𝑐𝘩𝑒𝑛!

𝑆𝑖𝑚𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑖ß 𝑑𝑎𝑠. 𝐸𝑟 𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑠𝑐𝘩𝑜𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔, 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑚 𝑑𝑢 𝑖𝑛 𝑃𝑟𝑒𝑠𝑡𝑜𝑛𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑡𝑟𝑒𝑡𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑠𝑡. 𝐸𝑟 𝑑𝑎𝑐𝘩𝑡𝑒 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟, 𝑑𝑢 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐𝘩𝑒𝑛 𝑔𝑒𝘩𝑜̈𝑟𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝘩𝑒𝑛; 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑒 𝑆𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑚 𝑀𝑒𝑒𝑟 𝑔𝑖𝑏𝑡. 𝑁𝑎𝑐𝘩 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐽𝑎𝘩𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑒𝑢𝑐𝘩 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑐𝘩𝑜𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑅𝑜𝑚𝑒𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝐽𝑢𝑙𝑖𝑎.

My Boyfriend's Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt