Stunden vergingen und die warme Abendsonne trat mal wieder hervor. Ich hatte nichts weiter von Niki oder gar Jake gehört, weshalb ich mir versuchte nicht mehr weiter darüber Gedanken zu machen, so schwer es mir auch fiel. Ich war auch irgendwie sauer plötzlich auf Niki und fühlte mich betrogen...mal wieder.
Doch kaum sprach ich diesen Gedanken aus, da rief mich Hia von unten. "Ally, Schatz, hier ist Besuch für dich." Ich wunderte mich einerseits, hoffte aber doch innerlich irgendwie, dass Jake mich vielleicht wieder einladen wollte.
Ich trottete gedankenverloren die Treppe hinunter zur Haustür. Überrascht schaute ich nach oben, als ich tatsächlich Jake erblickte. Er schaute mich freundlich an, was er halt auch eben immer war.
"Hey, Ally!", begrüßte er mich. "Hi!", gab ich kleinlaut als Antwort. Auch wenn ich Jake schon länger nun kannte, war ich doch noch ziemlich verunsichert. Aber es war schon besser, als am Anfang, als ich noch gar kein Wort vor ihm aussprechen konnte.
"Ehm...Ich habe gehört, dass du Niki kennengelernt hattest und er dich eingeladen hatte.", sagte er und warf einen kurzen Blick nach hinten. Ich folgte seinem Blick flüchtig und konnte sofort eine Truppe, oder eher gesagt die Truppe, die ich gesehen hatte, von Jungs sehen, die alle plaudernd in einem Haufen etwas abseits standen. "Also wenn du willst, kannst du gerne mitkommen. Wir wollten wieder zum Basketballplatz."
Hia kam gerade dazu und legte ihre Hände auf meinen Schultern. "Geh doch ruhig mal mit Ally, die Jungs sind ganz tolle Menschen, wirklich. Und wenn du dann doch lieber nach Hause willst, dann wird dich Jake natürlich begleiten.", versuchte sie mich zu überreden.
Zögernd warf ich ein Blick zu ihr, doch sie nickte mir aufmunternd zu. Naja, was sollte auch schon schlimmes passieren, wenn Jake die ganze Zeit da war. Also wendete ich mich zu Jake wieder und nickte ihm zustimmend zu. "Ich...ehm...komme mit!" "Cool, freut mich!", sagte er und strahlte miteinmal hell auf. War es etwa so toll, dass ich da mitkam? Waren diese Jungs wirklich so interessiert daran neue Menschen kennenzulernen?
Ich folgte Jake zu der Truppe Jungs, nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte. Nervös hielt ich meinen Arm mit der Hand fest und wendete meinen Blick möglichst nach unten. Immer lauter und fremder wurden die Geräusche der Truppe. So fröhlich und aufgedreht kam mir die fremde Stimmung vor.
Doch sobald Jake und ich bei ihnen angekommen waren, hielten sie inne und die Spannung war deutlich zu spüren, zumindest wurde ich nun ganz angespannt und versteckte mich etwas hinter meinen Nachbarn.
"Hi, Ally!", begrüßte mich Niki sofort und winkte mir zu. Ich erwiderte das mit einem schüchternen Nicken. "Hi, ich bin Heesung!", stellte sich ein etwas größerer Typ vor und gab mir die Hand. Ich wusste erstmal nicht genau was ich machen sollte, aber da erinnerte ich mich wieder daran, was Niki mir erklärt hatte in der Schule und schlug einmal sanft drauf. Ein Schmunzeln kam sofort auf Heesungs Gesicht zum Vorschein. Hatte ich denn was falsch gemacht?
"Und das sind Sunghoon, Sunoo und Jay.", sagte er und deutete auf die jeweilige Person. "Niki kennst du schon, oder?" Ich nickte. Da stellte sich Niki ganz stolz neben mich und lehnte sich an meine Schulter. Mir wurde das jedoch etwas zu viel, weshalb ich ein Stück zur Seite ging. Er nahm es zum Glück nicht ernst und stellte sich einfach ganz normal neben mich.
"Sehr cool!", sagte Jay. "Ach und Jungwon noch.", meinte Jake. Ich richtete meinen Blick dorthin wo er hindeutete und erblickte sofort in ein irgendwie warmherzig, lächelndes Gesicht. Dieses Lächeln...Das war doch der Junge, den ich auch Letztens gehört hatte. Und wieder einmal brachte mir dieses Lächeln so ein wohlfühlendes Gefühl. Ich wollte schon gar nicht mehr wegschauen und vergaß sogar für einen Moment, dass ich noch lebte.
Zum Glück unterbrach Sunghoon die Situation auch wieder schnell. "Also, wollen wir dann jetzt losgehen?" Die anderen stimmten mit ein und schon marschierten wir los. Es war komisch für mich zwischen so vielen fröhlichen Menschen zu sein, vor allem mit dem Gedanken, dass ich nicht nur gerade hier war, sondern wirklich mit ihnen ging. Es machte mich irgendwie...glücklich.
Ich ging neben Niki her, der mit Heesung redete. Doch ich konnte mich nur nach geradeaus konzentrieren und zwar dort, wo dieser Jungwon neben den anderen Jungs ging, mit ihnen lachte und offen redete. Ich wollte mich einfach nur zu ihm stellen, auch wenn ich nicht wusste weshalb. Doch etwas lies mich nicht von ihm abbringen, selbst wenn ich ihn kein Stück kannte, außer das süße Lächeln und seinen Namen.
"Was meinst du, Ally?", fragte mich plötzlich Niki und erschrocken und zugleich verwirrt zuckte ich zusammen und blinzelte ihn fragend an. "W-was?" Er grinste. "Darüber reden wir doch die ganze Zeit. Also..." Doch weiter konnte ich ihm nicht zusehen, denn da hörte ich wieder dieses Lachen und sofort drehte sich mein Blick automatisch wieder nach vorne.
Jungwon schaute gerade zu Jay, sodass ich seine Grübchen und sein herzliches Lächeln von der Seite sehen konnte. Mein Magen brennte vor Nervosität. Was machte er nur mit mir? Komm mal runter, Ally, es ist nur ein Lächeln...Doch es mir vorzuschreiben brachte mich auch kein Stück weiter. Und da drehte er sich auch noch um und schaute in meine Richtung. Mein Herz pochte wie verrückt, sodass ich Angst hatte Niki könnte dies hören.
"Hey, Ally!" Jetzt sprach er mich auch noch an...was tat ich denn jetzt? Warum dachte ich nur so?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einmal kurz zur Info; Ich werde die nächste Woche Montag und Donnerstag kein Kapitel hochladen können, da ich dann unterwegs sein werde.
Ich werde aber darauf die Woche natürlich wieder weiter machen, also nicht wundern, wenn eine Woche nichts kommt.
Auch ein Danke fürs Lesen meiner Story <3 Seit gespannt, wie's weiter geht ;)
DU LIEST GERADE
Scars // Enhypen Jungwon FF
FanfictionAlly, 16 Jahre, trägt mit sich eine schwere Vergangenheit, die ihr ganzes Leben zerstört hat. Sogar Farben kann sie schon nicht mehr sehen und überall auf ihrem Körper sind Narben verteilt. Als sie zu einer Pflegemutter geschickt wird, geht sie auc...