Jungwon war mit Jake zu ihm nach Hause gegangen, um mit ihm die ganze Sache erstmal in Ruhe zu klären. Ich versuchte mich abzulenken und schaute was auf Netflix, allerdings brachte es nicht wirklich viel. Denn auch wenn ich auf den Bildschirm starrte, hörte ich ja doch nicht zu und wusste jedes Mal, wenn ich kurz aus meinen Gedanken wieder kam, nicht worum es eigentlich im Film ging.
Ich dachte darüber nach, wen Jake damit meinte. Hatte es etwas mit seiner Freundin zu tun? Zumindest glaubte ich es, sie sei es... Wollte er deshalb nicht wirklich über sie reden? Es musste ja aber auch heißen, dass die Jungs, mit Außnahme von Jungwon, ebenfalls nicht viel von ihr wussten. Aber es könnte doch auch genauso jemand anderes sein. Vielleicht seine beste Freundin, eine Bekannte...Jemand den er gern hatte?
Ich seufzte verzweifelt auf. Es wird sich sicherlich alles schon klären. Am besten mischte ich mich da erstmal nicht ein und lies es dabei. Ich musste es auch nicht wissen und konnte verstehen, wenn er nicht wollte, dass jeder davon erfuhr.
Ich schaltete mein Handy ein und spielte ein Spiel, während der Film weiter lief. So konnte ich den Gedankenkreis wenigstens etwas ruhen lassen.
~
Da nun Ferien waren, verbrachte ich die meiste Zeit zu Hause. Aber jeden Abend machte ich was mit den Jungs, zumindest mit denen, die ebenfalls Zeit hatten. Niki war immer dabei, aber die anderen waren entweder noch auf der Arbeit oder hatten schon eine andere Verabredung. Vor allem Jay hatte fast jeden Abend ein Date. Wohlmöglich suchte er nach einer Freundin.
Ich schmunzelte bei dem Gedanken, als ich im Gruppenchatverlauf eine weitere Absage von ihm las. Niki hatte mal wieder vorgeschlagen, dass wir uns bei mir treffen könnten. Frech, dass er sich einfach bei mir selbst einlud. Aber ich ich fand es völlig in Ordnung und musste darüber sogar lachen, da ich so oder so zugestimmt hätte. Außerdem war es noch immer eisig draußen und der Sportplatz zu rutschig. Warum also nicht.
Da antwortete Jungwon: "Ich und Jake kommen auch wieder nicht." Enttäuscht war ich irgendwie. Seit dem Geschehen mit Jake, hatte ich ihn gar nicht mehr gesehen. Nur aus dem Fenster, wenn er aus oder ins Nachbarhaus ging. Aber sonst nicht. Er schrieb auch keine Nachricht mehr. Ich hatte schon überlegt, ob ich ihn fragen sollte, ob alles Okay mit Jake war, hatte es aber dann doch lieber gelassen.
Jake musste es wohl ziemlich mies jetzt gehen und da wollte Jungwon einfach für ihn da sein, was ich auch süß fand von ihm. Es störte mich nur irgendwie, dass ich nicht eingeweiht wurde und ich mir die ganze Zeit Fragen über Fragen in mein Kopf setzte.
~
Gerade saßen ich mit den Jungs bei mir im Wohnzimmer, während Hia sich mit ihren Arbeitskollegen getroffen hatte, als mein Handy vibrierte. Als ich auf den Display schaute, sah ich, dass es Jungwon war, der mich anrief, und verschwand in die Küche, da es hier zu laut und stürmisch war.
Ich war irgendwie nervös, denn es fühlte sich komisch an, so lange nichts mehr von ihm gehört zu haben.
"Hey, Jungwon!", sagte ich direkt. "Hey, Ally! Tut mir echt leid, dass ich mich bei dir nicht gemeldet habe, aber ich hoffe du kannst das verstehen." "Klar, kein Problem." "Okay! Du hast dich sicherlich schon gefragt, was mit Jake los war, nicht?" "Ja, ich wusste nicht, ob ich fragen sollte, aber wenn du das Thema schon ansprichst... Wie geht es ihm? Und wer war die Person von dem er geredet hat? War es eine Freundin oder das Mädchen, was ich einmal gesehen hatte, oder..." Ich stoppte, als ich Jungwons Lache am Hörer wahrnahm. "Oh, sorry! Erzähl mir einfach bitte alles, okay?", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Scars // Enhypen Jungwon FF
FanfictionAlly, 16 Jahre, trägt mit sich eine schwere Vergangenheit, die ihr ganzes Leben zerstört hat. Sogar Farben kann sie schon nicht mehr sehen und überall auf ihrem Körper sind Narben verteilt. Als sie zu einer Pflegemutter geschickt wird, geht sie auc...