Gehst du noch zur schule oder studierst du schon?
Ich gehe noch zu Schule.
Willst du mal Autorin werden?
Ich weiß es noch nicht.
Was möchtest du eigentlich mal werden?
Ich weiß noch nicht, was ich werden will, aber ich bin mir sicher, dass ich mein Abi machen will.
Hast du schon eine Idee wie du dir deine Zukunft vorstellst?
Glücklich sein
Was würdest du in deinem Leben ändern wollen?
Ich glaube alles passiert aus einem bestimmten Grund, deswegen fällt mir jetzt nichts konkretes ein, außer jeden Moment auszukosten.
Was ist deine lieblingsstory auf Wattpad?
Ich glaube sowas wie Badboy's Baby kommt schon sehr nah an Lieblingsstory ran, aber auch sowas wie my Psycho.
Es gibt auch noch tausend andere Storys die ich super finde, aber es dauert zu lange die alle jetzt aufzuzählen.Hast du einen Freund?
Nein ich hab keinen Freund.
Wie alt bist du?
Ich bin 15
Willst du mal heiraten oder doch lieber singel bleibe( fallst du singel bist)?
Ich möchte zu 100% heiraten, aber wenn mich ein Mafiaboss entführt, steht natürlich er an erster Stellen! ;)
Wie viele Sprachen sprichst du?
Ich spreche nur noch zusätzlich Englisch.
In welche Klasse gehst du oder studierst du?
Ich komme jetzt in die 10 Klasse.
Seid wann machst du Cover?
Boah das weiß ich gar nicht genau, seid ein paar Monaten erst glaub ich <3
Was hat dich inspiriert Cover zu machen?
Bei mir ist es so, dass ich immer Cover Titel im Kopf habe und dazu schon die Idee, was für ein Cover dazu passen könnte, deswegen hab ich mich dazu entschlossen Cover zu designen.<3
Welches Cover war für dich das schwierigste?
Gab ehrlich gesagt kein schwierigstes", es ist nur bei jedem Cover schwer das passende Bild zu finden, meiner Meinung nach.
Wie bist du bist auf Wattpad gekommen?
Ich bin ganz Standard mäßig von tik tok auf Wattpad gekommen.
Lesen auch deine Freunde deine Geschichten?
Nein, zum Glück nicht, aber sie Supporten mich auf tik tok <33
Hattest du mal wegen einer deiner Bücher Streit? Wenn ja warum?
Nein, zum Glück nie, hoffe auch es wird so bleiben! Haha
Wie geht es dir?
Mir geht es ziemlich gut und dir/ euch?
Was gibt dir Inspiration weiter zu schreiben?
Meistens Bilder und Musik, aber auch einige Orte an denen ich bin (zum Beispiel beim Spazieren).
Hast du Geschwister?
Ja, ich habe einen kleinen Bruder, der manchmal viel zu sehr nervt. ❤️
Wie lange schreibst du schon?
Aktiv schreibe ich seitdem 1.5. 2022 und davor immer so bisschen zwischendurch.
Das war das Interview von @Athene_books ich freue mich das du teilgenommen hast und die Fragen auch beantwortet hast. Vielen lieben Dank an dich.
Ich hoffe ihr konntet eure Fragen an @Athene_books stellen.
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...