@rosyleora

47 13 17
                                    

Lieblingskekse?

Puh, schwierig. Würde sagen Chocolate Chip Cookie und Oreo.

Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Durch eine gute Freundin von mir. Sie hat mir die App gezeigt und dann habe ich anfangen erstmal viel zu lesen.

Lieblingssong?

Habe sehr viele, aber hier sind einige davon:

Moth to a Flame von The Weekend Bullet with my Name on it von Santiago Le Saint Till death do us apart von Rosenfeld.

Wie viele Bücher besitzt du in deinem Bücherregal?

Wenn ich die jetzt zählen müsste, wären es zu viele. Definitiv über 20 und dazu kommen noch über 40
EBooks

Nutella mit oder ohne Butter?

Ohne!

Wie trinkst du deinen Kaffee? (Also mit Milch oder ohne. Oder mit Zucker.

Ich trinke meinen Kaffe am liebsten mit Sirup (Vanille oder Karamell) und schönem Milchschaum. Manchmal greife ich aber auf zu purem Espresso, je nach dem wann ich es als Wachbleiber brauche.

Wenn du deine Storys schreibst, brauchst du da komplette Stille oder hörst du Musik?

Ohne Musik geht das voll schlecht bei mir. Also
IMMER mit!

Wann kommen die immer deine Ideen für deine Storys?

Ganz unterschiedlich. Mal beim Einkaufen, beim Autofahren, abends vor dem schlafen gehen. Also super spontan.

Wer ist deine Lieblingsautor/in?

Colleen Hoover, Mona Kasten, L.J. Shen, Jennifer L. Armentrout

Absolutes no-Go bei Männern/Frauen? (Je nach dem, welches Geschlecht du bevorzugst)

Finde Lügen und Untreue absolut schrecklich!

Was bestellst du immer bei McDonald's oder Burgerking?

War schon sehr lange nicht mehr dort, aber bei Mecces geht McFlurry immer und Chicken Nuggets. Bei Burgerking bin ich nie. War nur ein Mal da.

Was hast du für eine Augenfarbe?

Dunkelbraun

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?

Glaube ich wäre gern ein Alpaca/ Lama. Finde die niedlich und man kann nervine Menschen schnell von sich fern halten hhahah (Mit Humor nehmen)

Lieblingsfarbe?

Rot, Lila und Blau.

Hast du eine/ n Lieblingsfilm/ Serie?

Ich liebe Grey's Anatomy, Chicago Med und TVD geht auch immer. Mein Lieblingsfilm ist Avatar-Aufbruch nach Pandora. Der ist einfach so schön gemacht!

Wie viele Kinder möchtest du mal haben?

Je nach dem, wie es klappt, aber ich wünsche mir 2-3.

Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?

Ich wollte schon immer mal nach Dubai und auf die Malediven.

Wer ist dein Lieblingsmensch?

Meine Eltern ❤️

Bist du religiös?


In welche Richtung möchtest du gehen? Also wegen deines Medizinstudium... weißt du schon auf was du dich spezialisieren willst?

Momentan steht noch ganz oben Herzchirurgie, aber im klinischen Abschnitt werde ich mehr Bereiche kennenlernen. Deshalb möchte ich mich noch gar nicht so festlegen und es eher auf mich zukommen lassen. 😁

Wie lange schreibst du schon?

Ich hatte vor einigen Jahren mal geschrieben, aber so richtig angefangen habe ich letztes Jahr im Herbst.

Wie viel Entwürfe hast du?

Momentan sind es 8, aber mit jedem Tag werden es mehr hahah. Ups. ☺️

Traummann?

Mein Freund ❤️

Wie lange brauchst du um ein Kapitel zu schreiben?

Es kommt immer auf die Story an und wie drin ich bin. Ich würde sagen zwischen 30-90 Minuten.

Woher nimmst du die schönen Namen für deine Protas?

Tatsächlich suche ich immer im Internet und gebe auch immer ein: seltene Jungennamen/ Mädchennamen.

Welche Story, die du gelesen hast wird für immer in deinem Kopf bleiben?

Auf Wattpad sind es einige, da könnte ich mich gar nicht beschränken und bei gedruckten Büchern wäre es die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout, da sie mich zum Lesen animiert hat und die Storyline grossartig ist!

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Das ist eine schwierige Frage. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich eine aufgeschlossene Person bin, die manchmal echt verrückt werden kann. Zudem versuche ich immer zu helfen, wo ich kann und für meine Liebsten so gut es geht da zu sein. Ich bin immer für einen Spaß zu haben, emotional. Kann aber auch in bestimmten Situationen leicht an die Decke gehen. Ich bin auch relativ strukturiert und weniger spontan, abgesehen von meinen Buchideen.

Wie kannst du so viel Updaten und an so vielen Geschichten gleichzeitig schreiben?

Manchmal habe ich Phasen wo ich viel Motivation und Inspiration habe, an den Tagen schreibe ich einfach viel mehr, als sonst.
Aber ist wirklich unterschiedlich.

Happy Ends oder Sad Ends?

Eher Happy Ends, wenn es aber passt dann auch sad ends. Kommt immer auf die Handlung an.




Vielen lieben Dank an dich @rosyleora das du mit gemacht hast und alle Fragen beantwortet hast. Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht. ❤️❤️❤️

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt