@zoe_storyss

40 13 5
                                    

Was inspiriert dich?

Oft abschnitte aus filme oder serien. aber auch bilder die ich zum beispiel auf pinterest sehe inspirieren mich. sogar mein eigenes leben.

Wann hast du angefangen mit Wattpad?

Ich bin mir gar nicht so sicher aber es ist jetzt etwas über ein jahr her.

Schon mal daran gedacht alles zu löschen?

Tatsächlich ja, ganz oft wenn meine motivation auf 0 ist und ich mich gar nicht mehr dazu kriege irgendetwas zu zu schreiben oder ich keine ideen mehr habe, wodurch meine kapitel so kurz werden wie im moment.

Was möchtest du mal werden?

Gute frage. ich habe mir noch gar keine richtigen gedanken darüber gemacht was genau ich mal werden will, da ich auch erst ins ausland gehen möchte, danach werde ich sehen.

Wie schaffst du es diese anzahl an reads zu bekommen wie bei never fall in love?

Ich habe von anfang an werbung auf tiktok dafür gemacht. aber man kann nichts erzwingen und man braucht denke ich einfach etwas geduld.

Wie viele storys planst du noch?

4 storys habe ich noch in meinen entwürfen und eine schwirrt mir noch in meinem kopf herum. mehr ist noch nicht geplant.

Was muntert dich auf?

Meine freunde muntern mich ganz oft auf wenn ich mal wieder keine motivation für wattpad habe. aber auch nachrichten die ich auf instagram bekomme.

Planst du deine storys komplett durch?

So gut es geht ja. aber trotzdem änder ich ab und zu etwas ein meiner idee. ich habe einmal den fehler gemacht und habe meine story nicht richtig geplant. nie wieder.

Wie viele entwürfe hast du?

Momentan habe ich 4 Entwürfe.

Wie alt bist du?

Unter 20

Was ist dein größter wunsch bei den geschichten?

Ich haben keinen "größten wunsch" aber ein wunsch ist es auf jeden fall das andere meine story verstehen oder vielleicht auch etwas verstanden fühlen.

Ich danke dir sehr, dass du teilgenommen hast, dir Zeit genommen hast und die Fragen ehrlich beantwortet hast. Vielen Dank ❤️❤️❤️❤️

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt