@MS_Dark_Angel

51 15 7
                                    

Wie alt bist du?

Ich bin 20 Jahre alt, wobei ich nächsten Monat schon 21 werde

Wie kommst du dazu zu schreiben?

Hatte vor paar Monaten eine schwierige Zeit und wollte der Realität entfliehen also fing ich an drauf los zu schreiben! Bis ich mich dazu entschlossen habe sie mit anderen zu teilen.

Wie viele Entwürfe hast du?

17

Hast du dir mal was gebrochen?

Als ich ein kleines Kind war, hat mich der Hund meiner Großeltern gebissen. Meine Finger waren dann gebrochen!

Was isst du am liebsten?

Gute Frage, ich liebe ja fast alles! Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Sushi sagen.

Schminkst du dich?

Sehr selten, ich habe zwar sehr viel Schminke zuhause aber nutze sie nie haha.

Gehst du zur Schule?

Meinen Abschluss habe ich schon ! Aber mache aktuell eine Ausbildung, wo ich nicht drum rum komme in die Schule zu gehen.

Was willst du mal werden?

Mein Ziel ist es nach meinen Studium, selbständig zu sein! Bis dahin möchte ich in der Pflege arbeiten.

Was ist dein Ziel fürs Leben?

Mein größtes Ziel ist es aus Deutschland zu verschwinden, möchte definitiv nach meiner Ausbildung weg sein.

Und sonst möchte ich irgendwann mein eigenes Haus haben.

Was ist dein Lebensmotto?

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! Und Sei stärker als deine Ausreden!

Wie stehst du zu Menschen, die einen anlügen und scheinheilig sind?

Weg damit! Die haben in meinen Leben nicht's zu suchen. Ich höre lieber die Wahrheit auch wenn sie schmerzhaft sein sollte.

Würdest du lieber Freunde haben, die lästern selbst über dich. Oder doch lieber alleine sein.

Da bin ich lieber alleine!

Welche Hobbys hast du?

Bin früher tanzen gewesen und aktuell treibe ich gerne Sport. Halte aber Ausschau nach einem guten Reiterhof, da ich ich gerne wieder reiten würde.

Liebst du Kinder oder eher nicht?

Ich liebe Kinder, definitiv! Möchte später selber eine große Familie haben!

Wie bist du eigentlich zu Wattpad gekommen?

Damals gab es Wattpad noch gar nicht als App, als ich sie entdeckt habe haha. Habe nach „Mafia" und „Bösen Jungs" gegoogelt und da wurde mir dann Wattpad vorgeschlagen HAHAAHHAHAHA

Was ist deine Lieblingsstory?

Also von Wattpad Kay von @AlloraFiore Und als echtes Buch Fliedernächte von Nora Roberts

Hörst du Musik beim Schreiben?

Wenn ich mich nicht konzentrieren kann, dann ja! Sonst brauche ich einfach nur einen ruhigen Ort.

Wo schreibst du am liebsten?

Draußen im Park oder in meinem Zimmer

Lieblingscharakter von einer deiner Stories?

Aus meinen aktuellen Stories ist es Dean, er musste schon soviel leid ertragen aber dennoch steht er im Leben und versucht es zu genießen.
Aber ich habe einen größeren Favoriten aber die Story ist noch nicht draußen.

Wie groß bist du und was ist deine Lieblingsfarbe ?

Bin 1,61 klein aber habe mich damit abgefunden so klein zu sein haha Blau liebe diese Farbe, mich Farbe, mich beruhigt sie irgendwie!

Was machst du bei einer Schreibblockade?

Konzentriere mich dann auf eine andere Story und wenn gar nichts geht, höre ich einfach auf zu schreiben! Möchte mich dann nicht zwingen irgendwas zu schreiben.

Deine Lieblingswörter auf Spanisch?

Habe zu viele ! Aber eindeutig Mierda, Mi Amor, Mi Ángel und Mi pequeño

Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme. Ich bin froh auch dich hier dabei zu haben. ❤️

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt