Wie kam es dazu, dass du so viele Geschichten geschrieben hast?
Ich hatte einfach zu viele Ideen, die unbedingt aufgeschrieben werden musstet, da mein Kopf sonst geplatzt wäre. Und da ich nicht der geduldigste Mensch bin, hatte ich das meiste gleich veröffentlicht, bis ich gemerkt hatte, dass es zu viel auf einmal war.
Welche Geschichte, hat dich inspiriert deine Geschichten zu schreiben?
Ehrlich gesagt gar keine konkret, hatte viele verschiedene Mafia Bücher gelesen und kam dann halt auf die Idee selber mal eine zu schreiben, als ich die richtige Idee hatte.
Hattest du schon mal Streit oder Diskussion mit einen anderen Aitoren ( Autorinnen)?
Ja hatte ich, ich glaube sogar schon zweimal, aber nur privat, da ich finde es gehört sich einfach nicht öffentlich. Eigentlich hatte ich dabei nur eine Freundin unterstützt, aber wieso, bleibt privat.
Welche 5 Geschichten würdest du weiterempfehlen?
Ich würde jetzt sagen Rian von @MaritaDarling, The Mancini Brothers von @rosyleora, Criminal Love von @jxst_emi, Heaven von @Athene_books, Loving is Different von @Nadikeilo __xstorys und La certa ragazza von dir, sind jetzt zwar sechs, aber egal. Konnte mich nicht entscheiden.
Magst du eher abgeschlossene Geschichten oder eher laufende?
Ich mag mehr laufende Geschichten, wo aber nicht nur gefühlt zweimal im Jahr Updates kommen. Man hat da halt meist nicht zu viel auf einmal zu lesen hat, wenn man sowieso meistens Zeitmangel hat. Und ich finde dort ist das mitfiebern einfach nochmal ein Stück weit größer, da man auch mal auf Updates warten muss.
Wie würdest du dich selber einschätzen?
Keine Ahnung, bin in sowas voll schlecht. Ohne mich jetzt selbst zu beleidigen, aber ich bin oft nicht die schlauste, brauche meist länger um was zu verstehen, außer beim Lesen, schreiben und in der Schule komischerweise. Hilfsbereit und meist höflich, solange man von der anderen Seite nicht dumm angemacht wird. Aber wie gesagt, kann mich selber überhaupt nicht einschätzen.
Konntest du schon immer so gut schreiben? Und ob es "antstrengend" war sich den Weg zu 1000 Followern zu erkämpfen?
Nun ja sagen wir es so, ob ich gut schreiben kann oder nicht ist Ge schmackssache. Ich mag meinen eigenen Schreibstil und den größten Teil der Umsetzung überhaupt nicht. Schreibe aber weiter, da ich Spaß daran habe.
Ja klar war es nicht leicht und schon anstrengend, obwohl ich denke, ich hatte viel Glück. Ich saß halt seit über drei Monaten fast täglich jede frei Minuten dran, wobei ich meine Ideen geplant hatte und aufgeschrieben hatte. An manchen Tagen fiel es einem einfacher und an anderen, war es sehr Nervenaufreibend, was dann sehr anstrengend war.
Wie bist du auf die Idee gekommen, zu schreiben?
Ich hatte einfach zu viele Ideen, die aufgeschrieben werden mussten. Und hatte damals noch zu viel Freizeit und Langeweile, weswegen ich mir so dachte,wieso es nicht einfach selbst mal ausprobieren.
Hast du manchmal momente, wo du keine Lust hast zu schreiben?
Ja klar, die hat jeder. An machen Tagen bin ich motivierter, als an anderen. Kämpfe mich an diesen Tagen aber dennoch durch.
Wie lange schreibst du schon?
Das erste mal das ich jetzt wirklich geschrieben habe, was nicht mehr einem Bilderbuch, sondern einer Geschichte ähnelt war diesen Januar. Aktiv, also regelmäßig schreibe ich aber erst seit Mai 2022.
Was motiviert dich beim schreiben?
Mehrere Dinge, einmal natürlich diejenigen, welche motivierende Kommentare hinterlassen und Voten. Aber auch wenn man immer näher das Ziel kommt, sein Werk abzuschließen. Und natürlich auch da mir das Schreiben Spaß macht.
Was ist dein größter Traum?
Mein größter Traum ist Jura zu studieren, um irgendwann erfolgreich als Anwältin oder Richterin zu arbeiten. Am besten würde ich irgendwann gerne noch eine eigene Kanzlei Gründen.
Pizzabelag?
Hawaii auch, Schinken und Ananas oder Salami, Schinken und Mais.
Eistee Pfirsich oder Zitrone?
Pfirsich, Zitrone kommt überhaupt nicht in Frage. Das ist einfach nur ekelhaft.
Lieblingssong Sänger/in/ Band und Film?
Hab ehrlich gesagt keine. Kann mich nie für eine Person entscheiden.
Nachos oder Popcorn?
Nachos und diese am besten mit Käsesauce. Popcorn klebt immer so ekelhaft.
Lieblingssoftdrink?
Sprudel und Alkoholgetränke wie Tequila und Cocktails zählen glaube ich nicht darunter, weswegen ich jetzt mal Cola und Sprite sagen würde.
Lieblingsbuch (echt und wp)?
Also in echt würde ich die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier sagen und auf Wattpad sind es zu viele.
Lieblingsfarbe?
Schwarz, ich weiß es ist keine Farbe, aber diese spiegelt irgendwie am meisten Sachen wieder.
Lieblingsautor/in/ en (echt und wp)?
Echt keine Ahnung, lese so wenig echte Bücher,weswegen ich jetzt einfach Kerstin Gier sagen würde. Und auf Wattpad sind es zu viele, aber meine Li eblingsautorinnen sind @rosyleora, @MaritaDarling und @jxst_emi, aber viele weitere auch.
Irgendein funfact über deinen Account oder eine Story?
Mir würde jetzt spontan nichts einfallen. Vielleicht das die dümmsten Ideen bei den komischsten Dingen mir einfallen.
Ich freue mich das @ladreamer17 mit gemacht hat. Ich freue mich das du ehrlich geantwortet hast und das es dir Spaß gemacht hat. ❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...