Auf welches deiner Bücher bist du besonders stolz?
Besonders stolz bin ich nicht wirklich auf eines, so würde ich es zumindest nicht ausdrücken. Ich mag eigentlich alle meine Bücher, welche öffentlich sind. Vielleicht bin ich mit „Wild Thoughts" am meisten zufrieden, da ich diese Story selbst sehr gerne mag und es mir einfach viel zu viel Spaß gemacht hat, sie zu schreiben.
Wie reagierst du auf Kritik?
Auf Kritik reagiere ich dankbar, solange sie freundlich ausgedrückt wird. Die Person, die dich bzw. dein Buch kritisiert, gibt sich auch die Mühe dafür. In den meisten Fällen hilft mir diese Kritik auch weiter.
Welcher Song ist dein lieblingssong.
Ich habe nie einen Lieblingssong, es sind immer verschiedene. Momentan höre ich unglaublich gerne Soundtracks von Filmen, zu denen kann ich auch sehr gut schreiben.
Wie hast du dich gefühlt, als du das aller erste Mal negative Kritik bekommen hast?
Wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich enttäuscht von mir selbst, als ich zum ersten Mal negative Kritik bekommen habe. Ich fühlte mich entmutigt und habe ziemlich empfindlich auf die Nachricht reagiert. Aber ich habe daraus gelernt und kann jetzt sagen, dass ich mich deutlich verbessert habe, auch wenn es kein Außenstehender so wirklich sagen kann, da ich meine alten Storys gelöscht bzw. zurückgezogen habe.
Wie fühlst du dich gerade?
Momentan fühle ich mich ganz okay, ich bin zufrieden mit mir, nur die Menschen in meiner Umgebung sind vielleicht problematisch. Aber Wattpad macht mein Leben definitiv besser.
Wie würdest du reagieren, wenn sich Leute auf wattpad streiten und dich mit hinein ziehen?
Ich finde, wenn es Streit zwischen ein paar Leuten gibt, sollten sie keine anderen hineinziehen. Wahrscheinlich würde ich einfach nicht darauf reagieren, je nachdem, um was es geht natürlich.
Wie kamst du auf die Idee genau diese bestimmten Storys zuschreiben?
Meine Ideen kommen immer ziemlich plötzlich, mitten in der Nacht. Ich lasse mich inspirieren durch Musik, Filme und Bücher. Oft sehe ich eine Szene und denke mir, dass ich das vielleicht irgendwie quasi „umbauen" könnte und am Ende kommt etwas ganz Neues raus. Wie gesagt, ich kriege öfters richtig plötzlich Ideen und schreibe diese so schnell wie möglich auf, um sie nicht zu vergessen.
Vielen Dank, dass du teilgenommen hast. Es hat mich sehr gefreut, dass du ehrlich geantwortet hast und sofort offen für dieses Projekt warst. Vielen lieben Dank. ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...