@Silverstoryss

34 6 3
                                    

Wie bist du dazu gekommen zu schreiben?

Ich weiß es nicht ich schreibe allgemein über mein Leben und sachen die ich niemals sagen könnte weil es nicht geht ich habe zuviel angst davor wie andere reagieren und deswegen mache ich es in meinen Büchern.

Wie alt bist du?

Also wie alt ich bin will ich ungern beantworten bin aber älter als 14.

Wie heißt du?

Mein Name ist Ksenia meine Freunde nennen mich auf kseni oder K, manche auch Ksenio ich bevorzuge aber kseni wenn schon oder k.

Hast du einen Freund/in und wenn ja wie hat er/sie reagiert ( wegen dem schreiben)?

Nein leider nicht, bin aber verliebt.

Zur welcher Zeit schreibst du gerne?

Es ist unterschiedlich ich habe Ideen plane schreibe und wenn ich denke jetzt ist die Zeit zum schreiben da oder wenn ich lust habe schreibe ich.

Hast du ein bestimmten Gegenstand den du beim Schreiben brauchst?

Eigendlich höre ich meistens dabei Musik oder gucke serien/Filme aber sonst nicht.

Worauf schreibst du?

Wenn ich unterwegs bin auf mein Handy sonst aber auf mein Tablett da mein Tablett durch Bluetooth mit einer Tastatur verbunden ist, ich schreibe auf auf einem normalen Block und notiere mir Sachen und so.

Worauf achtest du beim schreiben?

Beim Schreiben achte ich auf meine Rechtschreibung weil manchmal habe ich halt Probleme bei der Rechtschreibung was ich total blöd finde aber ich achte auch drauf das man die Persin um die es geht verstehen kann.

Wer weiß alles das du schreibst?

Meine beste freundin und meine Mom wissen, eine andere Person weiß es auch aber die Person und ich sind zusagen jetzt Fremde, leider.

Wie bist du auf die Idee gekommen genau diese Genre zu schreiben?

Ich weiß es nicht ich schreibe allgemein über mein Leben und sachen die ich niemals sagen könnte weil es nicht geht ich habe zuviel angst davor wie andere reagieren und deswegen mache ich es in meinen Büchern.

An welche Genre traust du dich nicht?

An mafia, in meinem jetzigen Buch will ich es einbauen aber ich traue mich einfach nicht.

Was ist dein größter Traum?

Ich möchte denn freund eher gesagt jetzt ex-freund meiner Mom wieder bei mir haben und ihn als mein Dad wieder bezeichnen können, ich vermisse ihn und meine Mom vermisst ihn auch aber leben ist hart.

Welchen Satz benutzt du am meisten?

Das ist schwierig aber ich glaube,,wie geht's dir oder was machst du, wie war dein Tag,, sowas ist es meistens denn ich möchte das die Menschen die ich mag und liebe wissen das die mit mir über alles sprechen können und so.

Was liest du gerne?

Mafia, sportromancen, storys mit Drogen (aber nicht immer, selten), Grad lese ich,,it ends with us,, aber die deutsche Version.

Was magst du nicht Lesen?

Ich weiß nicht ich habe bisher nur Geschichten gelesen die mich auch zu 100% dazu gebracht haben diese zulesen und alle davon haben mir gefallen.

Wie fühlst du dich beim Lesen?

Mir fällt eine last von meinen Schultern, ich konzentriere mich nur darauf und vertiefe in denn Geschichten, ich liebe das lesen zusehr und kann einfach nicht ohne.

Wie reagierst du wenn deine lieblings Protagonisten nicht das machen was nach deiner Vorstellung ist?

Ich aktzeptiere es und am Ende finde ich es sogar gut weil ich diese Handlungen zwar manchmal nicht verstehen kann aber am Ende finde ich es meistens gut.

Magst du eher laufende Geschichten oder abgeschlossene?

Abgeschlossene weil ich dann durch lesen kann und nicht immer warten muss bis ein neues Kapitel kommt, Was ich aber am laufenden gut finde das in denn Kommentaren kann man sich austauschen was nicht oft passiert aber dann hat man auch Zeit sich vorzustellen wie es weiter geht und dann nach gucken wenn ein neues online kommt ob es so ist wie man es sich vorgestellt hat.

Wie viele Bücher hast du bis jetzt gelesen?

Zuviel das ich es nicht mehr weiß.

Was sind deine Lieblingsnamen?

Ich mag denn Namen Jade sowie aber auch Blaire, ich liebe liebe liebe aber auch rory (von gilmore girls) die abkürzung voll.

DANKEEE das ich dabei sein darf und euch allen ein wunderschönen Tag noch<3.

Ich danke dir sehr Silverstoryss für deine Teilnahme und Antworten. ❤️ Vielen Dank an dich. ❤️




𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt