Hallöchen, also ich bin @Ecilaette einfach genannt Ecila❤ Ich bin weiblich und gehe noch in die Schule. Meine Hobbys sind Schreiben, Zeichen, Klavier spielen und Badminton ... also es ist alles dabei :D Ich bin riesiger Hobbit und Herr der Ringe Fan, weshalb ich auch eine Fanfiction über eine Mittelerde Schule schreibe. Auf Wattpad bin ich erst seit 6. August 2022 aktiv 😉 aber planen tue ich dieses Buch schon seit 3 Jahren. Außerdem hab ich noch ein Werbebuch für kleine Autoren. Das wärs auch schon über mich.
Fragen:
Wann ist deine Schreibzeit?
Ich schreibe immer am Abend, da ich da immer produktiver und kreativer bin. Lärm oder jemand redet die ganze Zeit... sind die beiden größten Störfaktoren.
Wie sieht dein perfekter Schreibtag aus?
Gute Frage ...
zuerst gibt es Frühstück, dann gehe ich zeichnen oder Klavier spielen (wenn Schulzeit ist, dann gehe ich in die Schule). Dann Mittagessen, danach schreibe ich mir neue Ideen auf, für das Kapitel oder allgemeine Ideen. Dann ist auch schon irgendwann Abendessen. Ich setzte mich dann entspannt auf min Sofa und schreibe, bis ich es habe :DDein perfekter Schreibort?
Auf dem Sofa, in meinem Zimmer.
An welches Genre traust du dich gar nicht und warum?
Es geht nicht darum, dass ich es mir nicht zu traue... sondern eher,,passt nicht zu mir,,
Dazu gehört Horror und Romantik. Dafür liebe ich aber über alles Fantasy und Fanfiction (Fandom Herr der Ringe und Hobbit)Planen oder einfach drauf los schreiben?
Auf jeden Fall alles planen. Damit ja keine Logikfehler nassieren
Hast du viele Autorenfreunde?
Also so Real life hab ich gar niemanden, als Autorenfreund. Und hier auf Wattpad hab ich ganz tolle gefunden und freue mich noch auf weitere neue.❤️
Wie steht deine Familie zum Schreiben?
Öhmm.... sie schreiben gar nicht, aber dafür unterstützen sie mich umso mehr.
Wünschst du dir einen Partner, der selber schreibt? Oder wäre dir das zu viel?
Es wäre cool, aber wenn nicht, dann würde ich ihn niemals dazu zwingen. Außerdem hat jeder seine eigenen Hobbys, die man gerne nachgeht.
Wenn jemand noch Fragen hat, dann würde ich mich freuen. ❤️
Ich danke dir sehr für deine Teilnahme ❤️ wer weitete Fragen an Ecilaette kann sie gerne stellen, diese werden natürlich auch mit eingebracht. ❤️
Dankeschön an dich ❤️
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...