@Elanor2018

14 2 0
                                    

1. Wenn du die Möglichkeit hättest, eine deiner Geschichten in einen Film oder eine Serie umzuwandeln, welche Geschichte wäre das und warum?

Der tapfere Elbenprinz.

2. Welches war der ungewöhnlichste Rechercheaufwand, den du für eine deiner Geschichten betrieben hast?

Ich bin zu einer fremden Frau gegangen und frage ob sie weiß wie alt .... ist.

3. Gibt es ein spezielles Schreibwerkzeug oder eine Software, die du bevorzugst, und warum?

Nope ich benutze nämlich keine.

4. Wie gehst du mit negativem Feedback oder Kritik an deinen Geschichten um?

Ich habe tatsächlich nie eins bekommen aber ich würde es als Vorteil sehen um mich zu verbessern.

5. Hast du ein besonderes Ritual, wenn du eine Geschichte beendest oder ein neues Projekt beginnst?

Nein habe ich nicht.

6. Welches war der schwierigste Charakter, den du jemals entwickelt hast, und warum?

Also eine Schlangenhaispinne und das war einfach Crazy einen Namen zu finden und den Charakter und das alles.

7. Gibt es einen bestimmten Ort, an dem du am liebsten schreibst, und beeinflusst dieser Ort deine Kreativität?

Im Wald weil ich dort entspannter und besser schreiben kann.

8. Welches war der unerwartetste Wendepunkt, den eine deiner Geschichten genommen hat, während du geschrieben hast?

Keiner

9. Wie wichtig ist dir die Community-Interaktion auf Wattpad, und wie beeinflusst sie deine Arbeit?

Mir ist es wichtig da ich dadurch Mut bekomme weiter zu schreiben.

10. Hast du jemals überlegt, unter einem Pseudonym zu schreiben, und wenn ja, welche Gründe würden dich dazu bewegen?

Nein eigentlich nicht.

11. Welches war der lustigste Moment, den du beim Schreiben einer deiner Geschichten erlebt hast?

Hmm eigentlich ist es keine richtige Geschichte eher mein Schreibwettbewerb, ich zitiere „Als Belohnung für die Sieger werde ich einmal deren Bauch auf meinem Profil vorstellen und in meine Leseliste setzen.", Es war zwar nur Autokorrektur aber Mega lustig.

12. Wie würdest du deine Beziehung zu deinen Charakteren beschreiben? Sind sie wie Freunde für dich oder eher wie Werkzeuge, um die Geschichte voranzutreiben?

Also für mich ist das so als wäre ich die Person die meistens die Hauptrolle spielt. Z.b bei einer Legolas ff.

13. Gibt es ein bestimmtes Genre, das du gerne ausprobieren möchtest, aber bisher noch nicht geschrieben hast?

Werwolf

14. Wie wichtig ist es für dich, eine klare Botschaft oder Moral in deine Geschichten einzuarbeiten?

Bei manchen wichtig bei manchen nicht so wichtig.

15. Wenn du die Möglichkeit hättest, mit einem berühmten Autor zusammenzuarbeiten, wer wäre das und warum?

Tolkien auf jedenfall den er ist mein Lieblingsautor.

Ich danke dir sehe für dieses tolle Interview @Elanor2018 und ich hoffe es konnten viele weitere Leser und Autoren über dich was erfahren. 🥰

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt