Wie kamst du auf die Idee eine Story zu schreiben?
Diese Idee kam ganz plötzlich... Ich hatte sehr viele Szenarien im Kopf, die ich auch festhalten wollte und eine Zeit lang nachgedacht habe, was ich machen könnte. Mit dem schreiben angefangen habe ich aber schon seid meiner Kindheit.
Wann hast du Geburtstag?
Ich habe am 4.2 Geburtstag.
Hast du schon mal deine Haare gefärbt?
Meine Haare habe ich noch nie gefärbt, habe ich aber auch nicht vor. Mir gefallen meine wirklich, weswegen ich kein Grund sehe diese zu färben.
Was ist deine lieblingsblume?
Ich liebe Gänseblümchen. Die sind so hübsch und ich selber habe bestimmt zisch Stück trocknen lassen.
Mit wem würdest du am liebsten jetzt verreisen?
Was wäre dein Traum Urlaub? Also wohin und mit wem?
Es gibt sehr viele Länder in die ich verreisen will aber ich denke nach Spanien. Mit Freunden von mir am liebsten, da macht es viel mehr Spaß.
Was willst du mal werden?
Ganz erlich. Ich bin mir selber noch nicht sicher. Auch wenn ich mir mal Gedanken darüber machen sollte, hab ich keine Ahnung. Ich finde das Management intressant...
Willst du Kinder? Wenn ja wie viele und welche Geschlechter?
Darüber nachgedacht habe ich schon aber so richtig willig bin ich nicht. Klar wäre es schön eine Familie zu gründen und glücklich zu werden aber ob ich mir ernsthaft zeit für diese süßen Biester nehmen würde? Ich weiß nicht.
Cola oder Sprite?
Cola ohne groß Reden.
Kaffee oder Kakao?
Kaffee. Das hält mich länger wach und ich könnte niemals Einwände gegen Kaffee haben.
Welche Chips liebst du am meisten?
Ein Chips fan bin ich nicht wirklich ahahahahah aber wenn dann gefällt mir Lays ♡
Deine Lieblingsfarbe?
Ich liebe schwarz und Rot. Sie erinnern mich an vieles und mit diesen Farben verbinde ich besondere Momente...
Deine Lieblingsserie?
Puh...Ich hab viele aber The vampire diaries kann ich wirklich immer wieder schauen.
Deine Musikrichtug?
Okay, du musst wissen, das Musik einer die Dinge in meinem Leben sind, die ich begehre. The Neighbourhood, Cigarettes after Sex, Chase atlantic 5 seconds of summer und die Lieder von Lana Del Ray sind wirklich die besten aller besten!
Auch hier möchte ich mich bei dir sehr bedanken @simplyfleure für deine Teilnahme. Ich bedanke mich bei dir, dass du mich angeschrieben hast und mit Freude teilgenommen hast. ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...