@NAF-ART23

17 2 3
                                    

1. Was hat dich dazu inspiriert, mit dem Schreiben zu beginnen?

Meine Schwester hat mich angetrieben zu schreiben.

2. Welches Genre bevorzugst du beim Schreiben und warum?

Ich bevorzuge Romantik oder Horror, da ich das am meisten lese oder schaue.

3. Welches deiner eigenen Werke ist dein Favorit und warum?

Mein Favorit ist My Art, weil ich es liebe zu zeichnen.

4. Wie gehst du mit Schreibblockaden um?

Ich lese oder Frage Familie/Freunde um Hilfe.

5. Welche Autoren oder Bücher haben dich am meisten beeinflusst?

Susithewriter und Ana Huang.

6. Wie sieht dein Schreibprozess aus? Hast du bestimmte Rituale oder Gewohnheiten?

Eigentlich nicht, ich überlege wie ich mein Kapitel schreiben will und schreibe drauf los.

7. Was war die größte Herausforderung, der du als Autor bisher begegnet bist?

Eine Schreibblockade die 1 Monat und ein halber ging  ;_;

8. Gibt es ein spezielles Thema, das du gerne in deinen Geschichten ansprichst?

Eigentlich nicht.

9. Wie wichtig ist dir das Feedback von Lesern und wie gehst du damit um?

Es ist mir sehr wichtig, und ich schreibe es mir auf oder merke es mir um es umzusetzen ^^

10. Hast du Pläne, deine Geschichten auch außerhalb von Wattpad zu veröffentlichen?

Nein, sie sind viel zu brutal...Man würde mich ins Gefängnis stecken.

11. Welche Tipps würdest du anderen angehenden Autoren geben?

Schreibt nach Herzenslust und lasst euch nd unterkriegen.

12. Gibt es eine bestimmte Botschaft, die du durch deine Geschichten vermitteln möchtest?

Vielleicht bei The World Break ein bisschen mehr darüber erzählen wie machne Menschen sind.

13. Wie findest du die Balance zwischen deinem persönlichen Leben und dem Schreiben?

Mein Leben ist trauriger...

14. Hast du bestimmte Ziele oder Träume, die du als Autor erreichen möchtest?

Ich möchte das Leute meine Geschichten lesen und es nicht bereuen.

15. Was motiviert dich am meisten, weiterhin Geschichten zu schreiben?

Meine Schwester die mir jedes Mal Ideen gibt oder sagt ich soll ein Kapitel schreiben.

Ich danke dir NAF-ART23 für deine Teilnahme beim Interview. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht und es konnten viele Leser und Autoren mehr über dich erfahren. 🥰

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt