Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Durch eine Internet Freundin, die gesagt hat: „Hey Paulchen ! Du liest doch gerne ? Schau mal bei Wattpad !"
Wie bist du auf deine ersten Ideen gekommen?
Durch meinen Hund ... (Spoiler Warnung) Ich bin gerade ein Buch über die Seelen verwandtschaft zwischen einem Hund und einem Mensch zu schreiben und sie ist somit auch meine Inspiration für alles.
Gibt es Autoren/innen die du empfehlen würdest?
Alle. Alle sind tolle Autoren. Meine Lieblinge sind aber Bücher, Shannon Messenger!
@MaritaDarling und
@Nezumegami! In der Buchwelt der gedruckten.Wie hast du die ersten Autoren/innen kennengelernt?
Über die Schule meine besteFreundin schreibt verdammt gute Storys! Aber sonst durch Bücher !
Welche Geschichten würdest du empfehlen?
-Die Hüter von
die Lost Cities Reihe(ShannonBote)
-Böse Jungs
Baby(@LLili27)
-Belial( @Nezumig Freund)
-Die Arroganz des Wolfes(@MaritaDarling) -Those Reihe
(@MaritaDarling)
-Rian- Bis das der
Hass uns scheidet (ÜBERRASCHUNG @MaritaDarling)In welche Genre würdest du dich nicht trauen?
Sachbücher und Kurzgeschichten. Nee einfach neeee. 😂
Wie fühlst du dich, wenn du Wattpad siehst?
* krasses aufschreien * EXITED!!!
Wo wäre dein perfekter Platz zum schreiben?
Überall wo mir nicht über die Schulter gelesen wird bis ich fertig bin!
Schreibst du mit oder ohne Musik?
Definitiv mit!
Würdest du mal gerne deine Bücher in einem Verlag geben und verschriftlichen lassen?
Irgendwann Safe.Wenn ich dazu komme eins zu veröffentlichen und vorfallem fertig zu stellen!
Welche Genre ist deine nächste Geschichte?
Humor und Sciencefiction!
Wie viele Entwürfe hast du?
*zählt nach * 7 🙈
Welche Wörter benutzt du am meisten?
Junge und wtf 😂🙈
Welche Sprachen kannst du?
Stolze 3 😁 Nee warte, bald 4!
Welche Sprachen kannst du nicht und würdest du gerne sprechen können?
Italienische,Polnisch und Mathe 😂😂😂Boah war der schlecht,,,
( Find ich nicht, wenigstens kannst du Mathe 😂)
Was sollte deiner Meinung nach nicht in ein Buch kommen?
Geschichten,in denen es nur um eine Person geht die ein kompletter Superheld ist und alles perfekt kann.
Damit warst das auch mit dem Interview von der lieben heavxenpaulchen, ich danke dir vielmals für deine Teilnahme und deine Antworten. Dankeschön ❤️
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...