@darkerthanthenight_

54 14 5
                                    

Wie kommst du immer auf deine story Ideen?

- Durch Bilder

zum Beispiel von

Pinterest

- Meistens auch Videos

- Ein ernstes Thema was ich
ausdrucken will und es somit durch meine Story versuche


Was inspiriert dich, Bücher zu schreiben?

- die message

- Zeichnungen

- Musik,

Wie alt bist du?

15 Jahre alt

Wann hast du angefangen mit dem Schreiben?

- April 2022 - Und schon als

jüngeres Kind so kleine Geschichten in der Schule


Wie viele Entwürfe hast du?

15 Entwürfe

Hast du auch mal was negatives über dein schrieben gehört?

Jetzt nicht wirklich was negatives, sondern nur die ehrliche Meinung die ich akzeptiert hab, nicht jeder wird es mögen !


Wie reagierst du wenn dir jemand privat schreibt, dass ihn deine Storys nicht gefallen?

Hier kommt es darauf an, wenn es gut gemeint und nett gesagt bzw ausgedruckt wird dann akzeptier ich es und bedanke mich für diese ehrliche Meinung, ABER wird es durch hate ausgedruckt oder etwas ähnlichem, dann geht es so nicht dann sperr ich den User und fertig ist.


Wie fühlst du dich gerade?

Geht ganz klar! Und euch süßen?

Wie würdest du jetzt Wattpad einschätzen?

Ja, besser als vor paar Monaten, auch wenn es an manschend Ecken hate und mobbing gibt hat sich die Lage ein wenig verbessert.


Hast du Geschwister?

Ja

Wenn du jetzt in einen Briefumschlag Geld finden würdest, was würdest du machen?

Ist der Besitzer nicht bekannt, so wird es gespendet.

Was würdest du machen, wenn du ganz alleine auf der Welt wärst?

Mein Leben am Strand genießen und Sachen versuchen zu erforschen, bis es dann irgendwann zum tot kommt.



Danke für deine Teilnahme und für deine Antworten. Ich freue mich das du mit gemacht hast. ❤️❤️❤️❤️

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt