1. Welche Rolle spielt die Entwicklung von Charakteren in deinen Geschichten und wie gehst du dabei vor?
Mir persöhnlich ist die entwicklung meiner charactere besonders wichtig da sich oft meine ganze handlung darum dreht wie sich die person langsam durch eregnisse verändert. Eine genaue vorgehensweise habe ich nicht wirklich ich schaue mir einfach an wer die person vorher ist und wer sie daach sein soll.
2. Hast du jemals eine unerwartete Wendung in einer deiner Geschichten erlebt, die du ursprünglich nicht geplant hattest?
Eigentlich nicht meine geschichten laufen meißtens nach plan.
3. Wie wichtig ist es für dich, eine Botschaft oder ein Thema in deine Geschichten einzubinden, und wie gelingt es dir, dies subtil zu tun?
Eine botschaft ist nicht unbedingt drinnen aber ich versuche immer ein oder zwei themen zu behandeln und auch ausführlich.
4. Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem dir jemals eine Idee für eine Geschichte gekommen ist?
Bisher wars eigentlich am ungewöhnlichsten als mir eine idee für eine geschichte auf einer achterbahn gekommen ist...
5. Glaubst du an Schreibrituale oder -gewohnheiten, die dir helfen, produktiv zu sein?
Ja ich schreibe oft morgens vor der schule da ich dann viel zeit und wenig zu tun habe wenn ich sowiso um 4uhr aufwache.
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, mit einem deiner fiktiven Charaktere einen Tag zu verbringen, welcher wäre es und warum?
Ich glaube das es Connor (aus einem noch unveröffentlichtem buch) wäre da ich in diesen character wirklich mein ganzes herz gesteckt habe.
7. Wie gehst du mit negativem Feedback oder Kritik an deinen Geschichten um?
Bei kritk versuche ich natürlich erstmal die punkte nachzuvollzihen und dann zu überarbeiten wenn im feedback beleidigt wird ignoriere ich es einfach da das einfach super unhöflich ist.
8. Welches war der schwierigste Teil einer Geschichte, den du jemals geschrieben hast, und wie hast du ihn überwunden?
Meine schlimmste scene war als ich in einem buch meinen absoluten lieblingscharacter sterben lassen habe und ich habe ihn mit viel herzschmerz und kakao überwunden.
9. Hast du jemals eine Geschichte basierend auf einem Traum geschrieben? Wenn ja, wie hat der Traum die Geschichte beeinflusst?
Eigentlich nicht
10. Welche Art von Recherche machst du, bevor du über ein bestimmtes Thema schreibst, und wie integrierst du diese Informationen in deine Geschichten?
Wenn ich etwas über ein thema nicht weiß recherchiere ich es oft über verschiedene plattformen und versuche diese infos dann auch gut in die story einzubinden.
11. Wie wichtig ist dir die Vielfalt und Inklusion von Charakteren in deinen Geschichten?
Da meine charactere immer die verschiedensten sind ist das normal das es nicht immer dieseben charactere sind da es für mich sonst ziemlich langeweihlig wäre.
12. Welches war der aufregendste Moment, den du als Autor auf Wattpad erlebt hast?
Noch nicht so viel da ich noch nicht lange da bin.
13. Gibt es ein spezielles Ritual oder eine Gewohnheit, die du vor dem Schreiben jeder Geschichte praktizierst?
Kakao trinken <333
14. Wie gehst du damit um, wenn du an einem Punkt in deiner Geschichte feststeckst und nicht weiterkommst?
Kakao trinken <333
15. Welche Art von Feedback hilft dir am meisten, deine Geschichten zu verbessern?
Konstruktive kritik
16. Warum bist du auf Wattpad?
Eine freundin die auf der plattform ließt hat es mir gezeigt und sagte mir das das der perfekte ort ist u meine geschichten mit der welt zu teilen.
Ich danke dir sehr spicy_fanfictiongirl für das Interview und ich hoffe, dass viele Autoren so wie Leser nun mehr über dich erfahren konnten. 🥰
DU LIEST GERADE
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸
Random𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘴 𝘗𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘶𝘵𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘴 𝘴𝘰 𝘰𝘧𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘢𝘯𝘥...