@barrygirlyoi

56 8 4
                                    

1. Was sind deine Lieblingswörter?

Ich habe keine bestimmten Lieblingswörter in deutsch glaube ich. Eher in Italienisch haha die Aussprache klingt viel schöner.

2. Welche drei Wörter beschreiben dich?

Ehm Lustig, Mutig und loyal.

3. Wie sieht für dich
die perfekte Mahlzeit aus?

Ich bin ein Mensch der fast alles isst. Aber dir perfekte Mahlzeit wäre eine Portion Spaghetti aglio e olio.

4. Was kannst du, das die meisten anderen Menschen nicht können?

Ehm ich schätze Klavier und Rockgitarre spielen haha was anderes kommt mir nicht in den Sinn.

5. Wie sieht für dich die perfekte Entspannung aus?

Nach der Arbeit ein Bad nehmen, mich dann mit mein Buch ins Bett legen.

6. Welches Buch liegt auf deinem Nachttisch?

Lord of London. Hab es bald fertig, echt zu empfehlen.

7. Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich lese nicht seit langem Bücher aber momentan würde ich back again vom Mona Kasten sagen. Es hat eine wichtige Bedeutung für mich da es das erste Buch von mir und meiner besten freundin war, hat somit einen besonderen Platz in meinem Herzen.

8. Welches Buch sollte jeder lesen?

Dirty  Headlines sind mega!

9. Was ist dein Lieblingsfilm?

Ich liebe Horrorfilme aber ich passiere auf Schindlers List. Ist ein sehr alter Film aber hat so viele Emotionen in mir ausgelöst. Einfach atemberaubend, unbeschreiblich wie toll der Film ist. Und der Fakt das es auf einer wahren Begebenheit passiert ist macht es nur noch trauriger.

10. Wer ist dein/e Lieblingsdesigner/in?

Habe keinen besonderen. Trage fast alle Designer Marken aber Phillip Plein hat sehr interessante Designs. Fast schon inspirierend für mich.

11. Was ist die bedeutendste Erfindung?

Apple hahah. Bin ein mega iPhone Fan.

12. Was ist dein Lieblingszitat?

We were born to be free von Lana del rey. Liebe sie über alles und würde meine Seele für ein Konzert von ihr verkaufen.

13. Bei welchem Ereignis der Geschichte würdest du gern dabei gewesen?

hmm schwierige Frage. Habe echt keine Ahnung...

14. Wie sieht die Zukunft aus?

Ich glaube viel wird sich nicht ändern aber naja. In Zukunft will ich das Schreiben nicht aufgeben da es zu einer Leidenschaft geworden ist aber ich würde es nebenbei machen. Und beruflich etwas mit Buchhaltung und Finanzen.

15. Woran glaubst du?

Auf jeden Fall an Karma und Schicksal.

Auch dir vielen lieben Dank an deine Antworten und deine Teilnahme @barrygirlyoi ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt