@Nadikeilo_xstorys

57 12 18
                                    

Hast du Geschwister?

Ja, ich habe eine acht Jahre ältere Schwester.

Wie viele Entwürfe hast du?

Momentan sechsundzwanzig habe aber auch noch viele Notizen für weitere...

Wie alt bist du?

Bin vor zwei Wochen Sechzehn geworden.

Wie lange brauchst du für ein Kapitel?

Kommt drauf an, an welcher Story ich arbeite. Im Durchschnitt bestimmt ein-zwei Stunden, weil ich mich fast immer über die Sachen die ich schreibe informiere.

Lieblingsbuch?

Das ist echt schwierig...ich glaube »Zurück ins Leben geliebt<<, weil ich ein absoluter Colleen Hoover Fan bin... aber >>Bosten Belles-Monster<< finde ich auch gut. Festlegen kann ich mich nicht 100%... :D ❤️

Schreibst du mit Musik oder ohne?

Immer mit! Vor allem, wenn ich irgendeine emotionale Stelle schreibe.


Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Durch meine Schwester. Sie hat vor Jahren hier mal ihre eigene Story hochgeladen und schreibt immer noch. Irgendwann ich mir einfach auch Wattpad runtergeladen. Erst habe ich nur gelesen und dann habe ich vor drei Monaten angefangen auch selbst zu schreiben.

Was inspiriert dich für deine Ideen?

Ideen? Eigentlich alles. Mal wenn ich auf Pinterest bin. Mal beim einschlafen. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich irgendeinen Ort sehe und dieser mich inspiriert für Dates oder sonstiges. Oder wenn ich Musik höre und der Songtext mich mitreißt... unterschiedlich.

Woher nimmst du deine Motivation fürs Schreiben?

Hauptsächlich aus den Kommentaren. Manchmal ist es aber auch einfach so, dass ich mir meine Kopfhörer in die Ohren stecke und dann geht das wie automatisch...

Lieblingsserie?

Schwierig. Da gerne Türkisch für Anfänger. Shadowhunters. Grey's Anatomie. Und noch viele
mehr...

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du? Ein Löwe...meine Haare sind so widerspenstig, dass ich manchmal aussehe, als hätte ich eine Mähne. Abgesehen davon bin ich ziemlich laut...

Schreibst du am Handy oder Laptop?

Laptop! Ich würde die Krise kriegen, wenn ich über mein Handy schreiben müsste...

Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Pfirsich!

Burger King oder McDonald's?

Ganz klar Burger King! Die Pommes sind da soooooooo0 viel besser! Außerdem wird bei McDonald's der McChicken immer kleiner...

Weiß deine Familie, dass du schreibst, wenn ja wie findet sie es?

Ja, meine Familie weiß, dass ich schreibe und die finden das auch voll cool. Aber ich habe mir extra einen neuen Account gemacht, damit sie meine Storys nicht lesen könne...weil meine halbe Familie hat Wattpad. Selbst meine Oma...

Hassfach in der Schule?

Schwierig, weil ich Schule im allgemeinen eigentlich liebe... Ich glaube Kunst...einfach aus dem Grund, weil meine Lehrerin uns letztens dazu gezwungen hat mit der Nase zu zeichnen...

Haarfarbe und Augenfarbe?

Ich bin 'ne Blondine :D meine Augen... die
sind blau, grau, grün, gelb, braun und ich habe einen roten Fleck im linken Auge...

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme Nadikeilo_xstorys ❤️
Danke für deine Antworten.

𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘷𝘪𝘦𝘸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt