4.) Das gestörte Bild der Sexualität von den Ausländischen Männern

980 12 1
                                    

Seien wir ehrlich. Wir wurden alle schon mal sexuell belästigt in Südosteuropäischen Ländern oder Mittlerer Osten, wie in anderen Gebieten. Sei es einer der dort lebt oder einer der aus dem Ausland dort Urlaub macht.

Was meine Frage ist, weshalb trauen sich Ausländische Männer viel mehr im Ausland sich an andere zu vergreifen? Und nicht in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Es kann durchaus passieren dass es auch oft da passiert ist. Ich wurde selber zweimal in der Schweiz sexuell belästigt als ich unterwegs war.

Aber wieso fällt mir auf, dass die Ausländischen Männer dieses Gefühl haben <In der Heimat ist sowas eher erlaubt da alle Typen so sind. Ich werde sowieso dann wenig auffallen.> Merkt ihr dass es ein Problem dieses Landes und die Mentalität ist warum so viele solche Vorfälle tagtäglich passieren?

Ich sage nicht dass es in Westlichen Länder nicht genauso passiert. Es ist ein gesellschaftliches Problem aber seien wir ehrlich. Ich höre sehr selten in westlichem Länder solche Vorfälle. Es passiert sehr selten dass man sowas mitbekommt eine Gruppenvergewaltigung und wenn sind es dann junge Männer die ein Migrationshintergrund haben, die sich an Frauen in Schweiz, Österreich, Deutschland vergreifen.

Mir zeigt es nur auf dass paar Ausländische Männer ein Problem haben und zwar mit der Sexualität einer Frau und ihre eigene Sexualität.

Weshalb es aus meiner Sicht so ist kann nur an eins liegen. Dieses Bild der Ausländischer Frau die sie als kleine Jungs eingetrichtert bekommen haben. Sie bekommen genauso mit wenn die Eltern die Töchter verbieten rauszugehen oder sich kurz anzuziehen, da es Jungs provozieren könnte und da sehr über die Sexualität in der Kultur geschwiegen wird haben sehr viele ein gestörtes Bild ihre Sexualität sich als Mann und als Frau zu fühlen.

Es ist wichtig so ein Gespräch mit den Eltern zu führen auch als Mädchen die Gespräche mit der Mutter zu führen über Periode und über Sex und über den eigenen Körper sowie bei den Männern. Es wird bei uns aber totgeschwiegen. Es heisst nur für Frauen sie sollten unberührt bleiben bis zur Ehe am liebsten und die Jungs dürfen sich ausleben lassen. Schon diese Unterschiede zu sehen dass er als grosser Bruder oder kleiner Bruder rausgeht und sich Vergnügen kann während seine Schwester Zuhause sitzt und er genau weiß eine Frau hat nichts zu melden und sich zu behüten wird sein Bild einer Frau komplett zerstören.

Diese toxische Aneignungen werden dann Stück für Stück kommen. Er wird das Gefühl haben er habe ein Recht auf den Körper einer Frau weil er immer von seiner eigene Mutter hört, wie sie mit seiner Schwester umgeht und sie sich gefälligst umziehen soll wenn sie kurze Sachen trägt. Es wäre schlampig. Ein kleiner Junge wird sofort unbewusst in seinen Gehirn speichern dass wenn Mädchen kurze Sachen tragen oder freizügig sind, sie schlampen sind und es wollen.

Er hört es selbst von ältere Personen, die ihn sowas bestätigen. Dieses Denken gibt es leider in westlichen sowie überall auf der Welt aber am meisten in den Südländischen Kulturen.

Daher kann man sich es schnell zusammenreimen wenn Vergewaltigung stattfinden. Ich sage nicht dass Südländische/Balkan Männer alle Vergewaltiger sind! Um Gottes Willen nein! Bestimmt nicht! Es gibt zum Glück solche die sich mit sich und ihre Sexualität beschäftigt haben und Frauen respektieren.

Gute Männer die sehr gute Werte weitergeben für die ich sehr dankbar bin, die zusammen mit den Frauen protestieren und sich für Frauenrechte einsetzen und sehr modern sind. Von ihnen wird hier nicht gesprochen.

Es ist nur sehr oft der Fall, dass viele sich nie mit ihre und der Sexualität einer Frau auseinandergesetzt haben. Sie haben ein sehr gestörtes Bild wenn's um das sexuelle geht. Entweder sind es Männer die mit vielen Frauen was hatten und sie sogar zu einer Sexsucht neigen oder es sind Ausländische Männer, die sich wenig Erfahrungen mit Frauen geholt haben, da er ein Problem mit seiner Sexualität hat, was bei Frauen genauso vorkommen kann und ich in andere Kapitel thematisieren werde.

Was werden die Leute sagenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt