Trigger Warnung: Suizid, Beschreibung von Misshandeln von Kindern, Gewalt.
Die Gewalt an Kindern wird immer totgeschwiegen in Ausländischen Haushälten bzw. von der Sicht der Ausländischen Eltern oder es wird zu sehr verharmlost sowas kann zu grosse Schäden führen. Es kann mir kein Ausländisches Kind sagen, dass sie nie Gewalt erlebt haben. Es gibt sicher Ausnahmen wo es nicht der Fall ist und sie sich Glücklich schätzen können dies nie erlebt zu haben aber ich selber habe nie von anderen gehört dass sie keine Gewalt erlebt haben. Im Gegenteil es wurde lustig darüber gemacht bsp. Wie: „Ja mein Vater hat mich mit dem Metall Ding von seinem Gurt geschlagen hahah so witzig" Ich habe oft solche Witze gehört von Ausländischen Kindern oder „Meine Mutter konnte immer auf mich zielen, wenn sie Schuhe auf mich geworfen hat mit High Heels Schuhen sogar" Ich höre das sehr oft von vielen Ausländischen Kindern, die es als Humor darstellen aber gehen wir mal wieder zurück zu der Zeit wo es wirklich passiert ist.
Was man als Kind da gefühlt hat, wenn man mit dem Gurt, Stock oder mit Fäusten geschlagen wurde und gegen die Wand gestossen wurde, im Zimmer eingeschlossen wurde oder jemand dich mit dem Bein an den Rücken geschlagen hat und man volle Kanne auf dem Boden gelandet ist und da es nicht aufgehört hat sondern du noch dazu Ohrfeigen bekommen hast und dir gedroht wurde aufzuhören ein freches Kind zu sein, du blaue Flecken davon bekommen hast. Du geweint hat voller Lautstärke und die Eltern gesagt haben. „Sei still. E ki lyp" (Sei still. Du hast es verdient) und mit den ganzen Schmerz, ganze blauen Flecken im Zimmer alleine gelassen wurdest.
Es tönt nicht mehr so lustig, wenn ich es aufzähle oder?
Ausländische Eltern nennen es „Erziehung" für die Kinder damit sie auch gehorchen, wenn sie irgendwas tun was ihnen nicht passt. Sie sollten Angst vor den Eltern bekommen und auch nicht mehr Dinge tun, die die Eltern wütend macht.
Wenn ein Kind Angst vor den Eltern hat, hat man automatisch als Eltern versagt. Ein Kind sollte nie Angst vor ihre eigene Bezugspersonen haben, die der Grund sind wieso sie/er überhaupt auf die Welt sind. Wenn das Kind Angst kriegt wird das Kind auch nie die Eltern anvertrauen und all die Probleme für sich behalten, da sie Angst haben sie kriegen wieder Schläge von den Eltern.
Ein Kind kriegt Schäden davon, richtige Schäden. Es kann zu ADHS führen was ein Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung ist. Ihr hattet bestimmt die oder den einen in der Schule Klasse ein Ausländischen Jungen oder Mädchen der immer auffallen wollte. Sie haben oft Sprüche rausgelassen oder waren frech gegen die Lehrer oder haben sich in den Pausen verprügelt.
Bei meine Schule gab bsp gab es viele Albanische Kinder und ich erinnere mich, wie ich einen Albanischen Schulkameraden aufhalten musste, da er sein eigenen Lehrer eine Faust geben wollte.
Er ein Teenager wollte eine ältere Person eine Faust geben, da der Lehrer irgendwas gesagt hat was ihn wohl getriggert hat und er deshalb den Lehrer schlagen wollte.
Sowas zutun ist nicht normal und gehört sich als Kind nicht. Bei den Albanischen Frauen war es nicht besser. Nach der Beschreibung eine Mutter von eine Albanerin war ihr Kind immer die Rebellin Zuhause aber sobald sie draussen war mit fremde Leuten hatte sie angst etwas zu sagen oder war eine ruhige.
Wie sie von der eigene Mutter <beschrieben> wurde. Dies ist nach ihre Sicht absolut falsch. Sie war Zuhause eher immer die, die Angst hatte etwas zu sagen, weil sie nicht wollte dass man ihr wieder wehtut und draussen hat sie die Rebellin rausgelassen. Sie war frech bei Lehrer und hat auch mal einen Jungen verprügelt, weil er ihre „Adler Kette" kaputt gemacht hat. Diese Kette hat ihr sehr viel bedeutet weil sie eine Asylantin war in diese Zeit. Sie hat Kosovo nie besucht und sie bekam so ein Geschenk von ihre Grossmutter, sie hat ihr diese Adler Kette geschickt per Post seitdem hatte sie es immer an. Der Schweizer fühlte sich etwas provoziert von der Kette und fing an sie zu beleidigen, dass sie wieder zurück zu ihr Land soll. Sie hätte da nichts zu suchen und sie sei nur eine Überlastung für die Schweiz.
DU LIEST GERADE
Was werden die Leute sagen
NonfiksiJeder Mensch braucht einen sicheren Ort, wo man sich wohl fühlt und ein geborgenes Zuhause, doch was ist, wenn das eigene Zuhause eine Qual eines Kindes wird? Die Kindheit ist eine der wichtigste Abschnitt unseres Lebens. Es zeigt uns wer wir irgend...