Helenes Sicht:
Mir fiel der Abschied schwer. Ich konnte mich nur mit mühe nd Not von ihr lösen, so ins Herz hatte ich sie schon geschlossen. Ich wollte sie nicht alleine lassen. Irgendwie hatte ich Angst, dass sie sich etwas antat.
Zeitsprung auf Freitag
„Flori, Flori wir müssen los!"Flori schaute mich verwirrt, immer noch halb schlafend, an. „Schatz? Was ist los was machst du denn so hektik? Wo müssen wir überhaupt hin?" Ich schaute ihn böse an. „Wir müssen Tami abholen!" Er sprang wie von einer Biene gestochen hoch. Er stand vor mir nur mit Boxershorts. Er wollte schon die Treppe runter als ihn lachend ansah. „Was ist denn los?" Erschaute mich fragen an worauf ich noch mehr lachen mussten. „Schatz meinst du nicht es ist etwas wenig was du an hast?" Er schuate an sich runter und fiel um vor lachen. Ich ging schoneinmal runter und zog mir meine AirMax an. Er kam auch gleich nach und wir fuhren los, das es zu Fuß ca. 45 min zum Bahnhof wären. Trotz allem waren wir noch eine viertel Stunde zu früh. Der Zug kam nocheinmal eine viertel Stund später. Tami hatte ihre Converse Umhängetasche um den Hals. Anscheindend hatte sie keine großen schmerzen, denn sie rante wie eine gestörte auf uns zu und sparng mich fast um. Flo danach auf. Erst jetz sah ich den Verband um ihre Hand. „Was ist passiert?" Sie schaute zu Boden. „Du hast nicht wirklic... oder?" Ich schaute mich entsetzt an. „ Natürlich nicht wie sehe ich den aus? Ich bin legendlich mit der Hauptschlagader am Karabiner vom Griff, gestern im Training hängen geblieben. Das haben sie im Krankenhaus wieder genäht und gut war. Zum Glück hat der Griff nix abbekommen, sonst wäre ich der Arsch gewesen. Ich kann und darf jetzt erstmal 2 Wochen nix mit der rechten Hand heben. Ich muss jetz nur morgens mittags Abends Verband wechseln und Salbe drauf machen. Kann mir jemand dabei helfen?" Sie schaute mich entsetzt an. „Ja klar können wir. Aber warum wärst du der Depp gewesen? Die habe dich so schnell raus gelassen?" Sie schaute mich etwas ungläubig an. „Weil der Griff sau teuer ist und wir nicht mit einem Griff, der Blutverschmiert ist, auf Turnier können. Die haben mich gerstern Nacht drin gelassen zur beobachtung und der Körper das verlorene Blut innerhalb 12 Stunden regeneriert und dann haben sie mich nach Hause geschickt. Willst du ein Bild sehen?" Ich schaute sie erschrocken an. „ Ihr habt nicht wirklich ein Bild davon gemacht, wie es noch offen war? Nein ich will es nicht sehen. Bei welchem warst du?
DU LIEST GERADE
So kann das Leben sein
FanfictionEine Helene story in der es über ein Mädchen geht, welches Helene und Florian trifft und sich mit ihnen anfreundet.