[Erzähler Pov]
Shoto. Shoto Todoroki ist sein Name.
Der, der nie irgendwelche Emotionen zeigt. Der bei dem man denkt er hätte nicht mal welche. Kann er überhaupt fühlen? Das Glück oder die Trauer spüren?
Das weiß man nicht. Niemand weiß es.Seine Klassenkameraden haben es irgendwann aufgegeben.
Aufgegeben zu versuchen ihn lachen zu sehen, ihn genervt zu sehen oder jegliche Emotionen zu hervorrufen.
Jedesmal scheiterten sie. Aber sie fanden sich damit ab.
Wieso er aber so war wüssten sie trotzdem gerne. Ihn fragen könnten sie ihn aber wohl kaum. Das wäre etwas unverschämt, dazu zweifeln sie das sie darauf eine Antwort bekommen würden, die sie zufrieden stellt.
So finden Sie sich damit ab, im Unwissendem zu leben...Den Grund aber werde ich euch erzählen...
Es liegt in der Kindheit. Man meint jedes Kind bekommt irgendwie liebe zu verspüren. Spaß zu haben und mit Freunden draußen spielen oder sich beweisen wollen das man stärker ist als der andere. Getröstet zu werden wenn man sich schlecht fühlt.
Das hatte Shoto nicht. Weder von seinen Eltern noch von seinen Geschwistern. Von Freunden kann man schon garnicht reden, er hatte nähmlich keine.
Es ist traurig wie seine ganze Familien abweisend zu ihm war und teilweise immernoch ist.
Seine Mutter hatte ihn schon als kleines Süßes Baby einfach weinend in der liege gelassen. Sie war so genervt von ihrem eigenem Sohn das sie ihm sogar mit kochend heißes Wasser übers Gesicht floss. Und das nur weil der arme Junge etwas Aufmerksamkeit brauchte.
Sein Vater war da nicht besonders besser. Er schlug den kleinen Shoto schon in sehr frühen Jahren.
Seine größeren Geschwister beachteten ihn nicht mal.
Im großen und ganzen einfach nur eine scheiß Familie. Vor allem verstanden sich alle ziemlich gut, außer Shoto. Es ist so als ob sie ihn verstoßen hätten.Deswegen ist der jüngste Todoroki auch so ruhig und zeigt keinerlei Emotionen. Er wusste nähmlich nie was es bedeutet Glücklich zu sein. Und sowas wie Wut oder Traurigkeit hatte er sich verboten zu fühlen. Was rede ich eigentlich, er hat es sich komplett verboten zu fühlen. Er sagte sich, es würde eh nichts bringen etwas zu fühlen. Doch ganz tief im Inneren sehnte er sich nach Liebe und Glück.
Das ist der Grund wieso Shoto Todoroki Angefangen hat zu schlafwandeln.
Seinem Körper, seiner Seele war es komplett egal von wem er diese vermisste Liebe zu spüren bekommt, Hauptsache es bekamm sie. Und unerwartet fand seine Seele was sie brauchte, was sie wollte, doch er selbst bekamm davon natürlich nichts mit. Also wirklich, es wäre doch nicht Schlafwandeln wenn man sich daran erinnern würde.Doch trotzdem fühlte er sich in der Gegenwart einer bestimmten Person anders als sonst, was er nicht wirklich verstand. Denn er merkte es nicht wie er sich im Unterbewusstsein in genau diese Person verliebte.
Diese Person ist niemand anderes als sein Rivale und Agressiver Klassenkamerad Katsuki Bakugou. Und dieser kommt darauf so garnicht klar und wehrt sich vor dem was Shoto im Schlaf versucht zu tun.
Doch so schnell gibt Shotos Seele nicht auf. Sie wird schon dafür sorgen das sie das bekommt was sie will...(Nur damit ihrs wisst, ich werde die Geschichte nicht so schreiben wie im Prolog. Es wird meistens in Ich- Perspektive geschrieben.)
Eure Natalie☆
-592 Wörter
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fanfiction[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...