(Pov Bakugou Katsuki)
Also legte ich mein Handy weg und versuchte zu schlafen...
ABER WIE SOLLTE ES AUCH ANDERS KOMMEN?! Ich kann natürlich nicht einschlafen und dazu muss ich noch aufs Klo! Toll, gaaaaanz toll.
Also ging ich genervt aus meinem raus und machte mich auf den Weg zum Gemeinschafts Bad. Heute wird der Hälfte-Hälfte-Bastard höchstwahrscheinlich eh nicht rumlaufen. Ich denke nähmlich nicht das man jetzt Täglich Schlafwandeln kann. ... Also hoffe ich zumindestens.Im Bad angekommen erledigte ich mein 'Geschäft' und hatte anschließend vor mir was zu Trinken aus der Küche zu holen. In der Küche angekommen beschloss ich mir einen Tee zu machen.
Als ich dass Wasser im Wasserkocher warm werden ließ, merkte ich das ich Hunger bekam. Wow, natürlich. Was den noch?! Villeicht lerne ich ja noch fliegen?!
Ja ok, jetzt übertreibe ich aber.
Ich sah in den Kühlschrank, in der Hoffnung noch irgendwelche Essensreste zu finden um nicht selber kochen zu müssen. Aber natürlich waren keine Essensreste mehr übrig geblieben. Argh - also muss ich wohl jetzt kochen *seufz* .20 Minuten später saß ich mit meinem Reis-Hänchen Gericht und warmen Tee am Tisch im Gemeinschaftsraum und fing an zu essen. Ich wollte nicht im meinem Zimmer essen, da das Geschirr dann wohl für immer dort bleibt. Ja, ich kann auch so ziemlich faul sein.
Ich habe gerade mal weniger als die Hälfte meines Gerichts gegessen und schon spürte ich aufeinmal zwei Arme um mich. Das erschrack mich so sehr, das ich fasst mein Essen weggeblasen hätte!
"Welcher Hure-" Ich unterbrach mich selbst beim schreien und stoppte in meiner Bewegung. Ich saß jetzt hier zu Icy-hot gedreht, welcher mich immer noch im Arm hielt.
Das ist doch jetzt nicht sein scheiß ernst?! Schonwieder?!
Würde ich nicht wissen das der Schlafwandelt wäre er schon bis nach Amerika geflogen!
Eigentlich wollte ich ihn ja anschreien und Wecken aber man soll ja Schlafwandelne nicht wecken. Warum auch immer.Da ich aber trotzdem kein bock hatte mich von diesem Spassten Umarmen zu lassen stand ich auf und versuchte seine Arme von mir weg zubekommen. Was aber, wie beim letzten mal, auch nicht funktionierte. Toll. Wieso eigentlich ich?! Wieso hängt der nicht scheiß Deku am Arsch?! Argh...
Ich wollte mich wieder hinsetzen und weiter essen aber der hält mich so fest das ich mich nicht mehr vom Fleck bewegen kann!
Ach komm schon! Mal überlegen... villeicht sollte ich ja auf in einreden? Oh mein Gott, selbst bei der Vorstellung wird mir übel. Aber naja, immernoch besser als das er an mir hängt, oder? Dazu kann er sich daran eh nicht erinnern..."Hey, Icy-hot. Hör zu, ich geh schon nicht weg, ich will doch einfach nur essen" sagte ich also so sanft wie es mir nur geling. Und heilige scheiße komme ich mir dabei blöd vor!
Aber es scheint zu funktionieren! Denn er lässt locker, zwar lässt er mich nicht komplett los, so als ob er Angst hätte das ich sonst verschwinde, aber er haltet jetzt nur noch mein T-shirt fest. Also nahm ich mir schnell meinen Teller und meinen Tee und lief zum Sofa. Dort setzt ich mich hin. Der Hälfte-Hälfte-Bastard stand da noch dumm rum und schien auf etwas zu warten.
Der erwarte doch jetzt nicht das ich ihm jetzt eine Umarmung anbiete oder sowas? Nach dem er weiter eine Minute dort einfach nur dumm rumstand, wurde sein Blick auf einmal richtig traurig und ich dachte schon der fängt gleich an zu heulen. Also hab ich, schweren Herzens, neben mich geklopft, als Zeichen das er sich setzten soll. Sofort verbesserte sich sein Gesichtsausdruck und er setzte sich neben mich.
...
WARTE! Er sah gerade traurig aus! Das ist das fucking erste mal das ich bei dem eine Art Emotionen sehe! Wenn der Schlafwandelt gibt er wohl mehr von sich preis.
Und natürlich kuschelt sich diese Hohlbirne an mein Arm und seufzt zufrieden. Toll.Gerade als ich weiter essen wollte merkte ich wie Icy-hot mein Essen anstarrte.
Ergeben seufzte ich "nagut, hier kannst auch was ab haben" und hielt ihm meine Gabel hin. Statt diese mir aber abzunehmen, kommt er mit seinem Kopf näher und isst aus dieser, wärend ich sie halte!
Ich wurde Augenblicklich rot und guckte den Bastard an. Diesen aber scheint es nicht mal ansatzweise zu interessieren, den er guckt mich FRÖHLICH an und Lächelt sogar! Ach du heilige, das sieht süß aus. Oh mein Gott. Das habe ich jetzt nicht wirklich gedacht. Ich könnte mir gerade selber eine scheuern!
Da öffnet Icy-hot seinen Mund und wirkt wie der Fröhligste Mensch der Welt. Wärend er sein Mund auf hat macht er "Aaaaahhhhh" scheiße, der erwartet jetzt nicht wirklich das ich ihn fütter? "Kannste vergessen, Bastard" zischte ich ihn an. Dieser sah mich dann mit Glubchi Augen an und ... Ich musste einfach nachgeben! So kam es dazu das ich den scheiß Bastard, der nebenbei gerade total niedlich aussieht, fucking nochmal fütter!Wie tief bin ich bitte gesunken?...
-825 Wörter
~Natalie☆
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fiksi Penggemar[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...