26. Date

303 11 2
                                    

(Pov: Katsuki Bakugou)

Gerade laufen ich und Sho nebeneinander zu einem Restaurant. Das hab ich ihm aber natürlich nicht verraten. Eigentlich hätte ich lieber was anderes gemacht, aber mir fällt einfach nichts besseres ein was man auf einem Date machen könnte. Deswegen einfach Klassisch in ein Restaurant zu gehen sollte ganz in Ordnung sein. Dazu habe ich ja auch dannach was vor. Das bleibt aber noch geheim.
Ich möchte ihn eigentlich auch fragen wie das Gespräch lief. Aber ich hab Angst das es nicht so gut gelaufen ist und es dann seine Laune zerstört... villeicht frage ich ihn ja später noch. Oder halt morgen.

Wir brauchen noch ca. 12 Minuten um beim Restaurant anzukommen. Wir unterhielten uns zwar nicht aber die Atmosphäre war die ganze Zeit über sehr angenehm. Naja, bis ich mir anfing Sorgen zu machen. Ich mein ja nur, was wenn uns jemand erkennt. Dann können wir uns darauf gefasst machen dass das, das neue Gesprächsthema der Stadt wird. 'Ein Junges Schwules Schülerpaar, welche zukünftige Helden werden wollen'. Das kann was werden. Ich habe echt keine Lust von irgendwelchen spassten mit Tomaten oder was weiß ich abgeworfen zu werden, nur weil ich Schwul bin. Dazu mache ich mir auch Sorgen wie Sho das verarbeiten wird. Er hat ja eh schon Probleme mit seiner Familie. Argh diese... Da nahm Shoto meine Hand in seine und streichelte beruhigend mit seinem Daumen drüber. "Zerbrich dir nicht so denn Kopf. Wird schon gut werden. Wir haben ja uns." Meinte er und lächelte mich sanft an. Da kann man doch nur Rot werden! Dazu klang das so als ob er genau wüsste über was ich nachdachte.

Als wir ankamen wurden wir zu unserem Tisch geführt welchen ich Reserviert hatte und setzten uns.
Das Essen schmeckte echt gut und wir konnten uns über dies und das unterhalten. Wir hatten hier unsere Ruhe, also soweit man Ruhe in einem Restaurant haben kann. Um uns herum sprachen ja auch Leute. Aber wir wurden nicht dumm angestarrt oder sonstiges. Das war schon mal sehr beruhigend.
Als wir also fertig mit essen waren und ich bezahlt hatte gingen wir auch wieder. Aber das war noch nicht das Ende dieses Abends.

Wir gingen also Hand in Hand weiter. Wir liefen locker schon eine halbe Stunde und Shoto wollte auch endlich wissen was ich bitte vorhatte. Aber ne ne, das verrate ich ihm nicht. Soll er sich noch ein bisschen gedulden.
Und so kamen wir nach weiteren 15 Minuten an der großen Wiese auf dem Hügel oder eher Klippe an. Von hier aus hatte man auch eine schöne Aussicht auf die Satdt und um uns herum war noch der Wald. Also eher hinter uns im einem Halbkreis.
Dort hatte ich auch schon vorher alles vorbereitet. Da lag eine Picknick Decke, wo ich noch viele weiche Kissen hingelegt hatte und ein Korb mit ein paar Leckereien wie Muffins, Schokolade, Bonbons und soweiter. Dazu hatte ich auch ein Paar Kerzen hingestellt und Lichterketten um ein paar Bäume gelegt. Und so leuchtet alles angenehm und ich konnte zufrieden auf das begeisterte Gesicht von meinem Sho blicken. Nachdem er genügend gestaunt hatte schaute er mich mit großen Augen an. "Sag nicht du hast das alles alleine vorbereitet!" Rief er schon fast, so das ich schmunzeln musste. "Doch doch. Hab ich alles selber vorbereitet." Meinte ich stolz und wir begaben uns auf die Decke. Wobei mein geliebter noch die ganze zeit meinte das ich das nicht hätte tun müssen. Aber wenn er das sagt heißt es ja das es sehr gut geworden ist. Und dazu habe ich mir gerne die Mühe für ihn gegeben.

So lag ich mit Sho in meinen Armen auf den gemütlichen Kissen. Wir redeten und redeten bis zum geht nicht mehr.
Schon 1 Stunde und 26 Minuten waren vergangen und wir lagen da immernoch. Unsere Lckereien schon weggefuttert und auch schon etwas Müde. Also war es langsam Zeit zu gehen. Und als ob das nicht schon schafe genug war, fing es noch an zu regnen. Also standen wir schnell auf und Rannten zum Internat zurück. Dabei hatte ich mich voll aufs Maul gelegt worauf mich Sho erstmal ausgelacht hatte. Natürlich hatte ich ihn daraufhin angeschriehen. Doch kurz darauf hatte er Karma kassiert und sich selber auch auf Maul gelegt. Diesmal war ich derjenige der ihn ausgelacht hat. Aber natürlich hab ich ihm dann hochgeholfen.

Pitschnass in der Yuai angekommen begaben wir uns lachend ins Bad. Ja, definitiv ein Toller Abend geworden. "Hey, Baku. Lass zusammen duschen gehen." Hörte ich neben mir und mir schoss wie auf Kommando die Röte ins Gesicht. Worauf Sho mich schon wieder ausmachte. Dieser kleine Bastard. ... Er ist ja größer als ich. Stimmt ja... Pfff, ich werde Trotzdem Top sein! Als ob ich mich von ihm Topen lassen werde! In seinen Träumen villeicht.
Ich stimmte ihm zu zusammen zu duschen und so zogen wir uns aus. Ich seh zwar sein Körper immer in der Umkleide wenn wir uns unsere Helden Anzüge anziehen aber das hier ist wiederum was anderes. Und er ist ziemlich gut Gebaut. Das wusste ich zwar schon davor aber jetzt fällt es mir noch mehr auf. Dazu ist er auch ziemlich gut bestückt. Muss ich zugeben. Als ich ihm dann in die Augen sah, sah ich seinen Hochroten Kopf welcher schnell wegschaute als ich ihn ansah. Hahaha, er hat auch gestarrt. Und mein bestes Stück ist auch ziemlich beeindruckend.
So stiegen wir unter die Dusche, beide mit hochroten Köpfen. Doch ich bekam voll Lust dazu ihn etwas zu provozieren. Also kam ich ihm näher und stich ihm langsam über die Brust und fing dann an diese zu massieren. Woraufhin er leicht keuchen musste und mich noch roter als eh schon ansah. ...

Hallo meine Lieben. Jup, ich lebe auch noch lol. Endlich habe ich mal Weiter geschrieben T-T.
Hat auch eine Weile gebraucht. Leider TwT
Aber ich saß nicht tatenlos rum. Habe nähmlich auch eine andere Geschiechte angefangen zu schreiben, auch TodoBaku/BakuTodo. Nur halt erst mal auf Papier :3
Also man ließt sich ^^
Hab euch lieb <33 ♥️♥️♥️








-1008 Wörter

~Natalie☆









☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt