8. Treffpunkt

492 22 4
                                    

(Pov Shoto Todoroki)

Ich weiß nicht so recht aber seit so ca. einer Woche fühle ich mich so komisch. Ich hatte noch nie so ein seltsames Gefühl. Und ich weiß auch nicht wieso es aufeinmal da ist es ist doch alles so wie immer. Dieses Gefühl ist wirklich schwer zu beschreiben... mh... So als ob etwas fehlen würde. Aber was fehlt denn? Ich verstehe es nicht... Ich verstehe mich nicht... Ich verstehe die Welt nicht...
Wieso ist alles so kompliziert? Wieso gibt es Gefühle? Wieso Existieren wir? Wieso Existiert die Welt? Wieso gibt es die Existenz?
So viele Fragen und keine Antworten...

*Brrrrr* *Brrrrr* *Brrrr*
Ich hörte mein Handy vibrieren, also nahm ich dieses und schaute auf's Display. Hm, die Klassengruppe.
Ich tippte auf die Nachricht und las mir durch was die anderen gerade so schreiben. :

Mina: Ey Leute, lass morgen zusammen ins Schwimmbad gehen!

Kirishima: Joo! Gute Idee! Ich wäre dabei!

Denki: Same! Das wird megaaa!

*alle Stimmen noch zu*

Kirishima: Ey Bakubro! Was ist mit dir? Kommst du auch?

Bakugou: HALT DIE FRESSE SHITTY HAIR! ICH KOMM NICHT MIT!

Sero: Ach komm schon, wird bestimmt lustig.

Denki: Ja man

Bakugou: NEIN ICH KOMME NKCHT MIT!

Kirishima: total unmännlich von dir Bro

Bakugou: DAS GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!

Izuku: Hey Leute, wir können Kacchan nicht zwingen mit zu kommen. Wenn er mag kann er aber kommen ^^

Iida: Ja da gebe ich Deku recht

Bakugou: HALT DIE FRESSE SCHEIß NERD

Mina: Jungs! Hört doch auf zu streiten. Es ist doch alles gut!
Also, Morgen um 12 Uhr bei der Kreuzung neben dem Dönerladen (in der Nähe vom Strand).
Weiß jeder wo das ist? Und geht die Uhrzeit?

Momo: Ja, geht klar.

*Alle Stimmen zu*

-
○Shoto geht off○

Ich las mir alles durch und als sich meine Klassenkameraden mit Bakuglu gestritten haben viel mir ein das mich Bakugou die ganze Woche schon mehr angeschrien hat als sonst.
Ist bei dem etwas passiert und er will es an mir raus lassen? Neee, das ist Bakugou, Der ist wahrscheinlich diese Woche einfach nur besonders gereitzt. Mehr wohl nicht.

Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust morgen mit zum Strand zu kommen aber Izuku, Ochako und Iida haben darauf bestanden, also komme ich wohl mit. Naja, eigentlich ist es besser mit denen zu gehen als hier zu bleiben. Ich bin hier wohl eh nicht erwünscht...
(Es ist gerade Freitag und alle sind bei sich zuhause)

************************

Es ist gerade mal 8 Uhr morgens und ich Pack schonmal meine Sachen. Ich gehe etwas früher los um noch irgendwo essen zu gehen. Hier will ich lieber nicht mit essen...
Als ich aus dem Haus war machte ich mich in Richtung des treffpunktes. In der Nähe gibt es ein kleines gemütliches Cafée in welches ich gerne gehe.
Im Caffée angekommen holte ich mir Rührei mit Brot zum Frühstück. Das tolle an diesem Caffée ist, dass es hier ab den Mittagszeiten auch kalte soba gibt. Gäbe es diese auch zum Frühstück würde ich mir welche holen, ist ja aber leider nicht so.

Als ich fertig mit essen war, blieb ich noch etwas sitzen und bezahlte anschließend mein Essen. Wonach ich mich verabschiedete. Ich bin Stammkunde dort und verstehe mich auch eigentlich ziemlich gut mit den Arbeitern dort.

Mittlerweile ist es schon 11:30 und ich sitze schon auf einer Bank beim Treffpunkt. "Oh, hey Todoroki! Bist ja auch schon hier!" Ich sah auf und sah wie Mina lächelnd und vollgepackter Tasche zu mir kam. "Ja, bin etwas zu früh aus dem Haus" Antwortete ich ihr also nur. Die Wahrheit muss sie ja nicht unbedingt wissen.
Nach einander kamen immer mehr zum Treffpunkt. Am Ende kamen Kirishima und Denki an, welche Bakugou hinter sich her schleppten. Dieser sah jetzt nicht besonders glücklich darüber aus hier zu sein. Er sah kurz zu mir und unsere Blicke trafen sich kurz aber auch nur sehr kurz. Irgendwie war dieser Blick intensiv...

Joooo! Hier mal ein kürzeres Kapitel ^^
Boah nh, ich bin so anders mies krank T-T
Hoffe euch geht's gut ^^
Love you All <3 ❤

-674 Wörter

~Natalie☆






.




☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt