(Pov Bakugou Katsuki)
Da ich ja schon so früh raus gegangen bin, bin ich einfach mal in die Cafeteria gegangen. Ich habe gerade einfach kein bock schon in die Klasse zu gehen und morgens ist hier eh kein Mensch, also hab ich meine Ruhe. Die Pausen sind hier aber unaushaltbar, alle schreien durch die Gegend oder unterhalten sich in der höchsten Lautstärke. Einmal ist sogar ein Stuhl durch die Gegend geflogen. So, welcher spast schmeißt einen fucking Stuhl durch die Gegend?! Also wirklich, wie halten die alle es hier nur aus.
Ich sitze hier an einer der Glaswände und schaue raus. Naja, spannendes zu sehen gibt es jetzt nicht wirklich.
Ich sehe wie jemand aus dem Internat meiner Klasse raus geht. Hm, wie viel Uhr ist es denn schon? Ich schaue auf meine Uhr die 7:20 anzeigt. Ich glaube ich sollte auch mal hoch in die Klasse.Als ich in die Klasse kam war da noch niemand. Aber als ich mich eine Sekunde nachdem ich mich hingesetzt hatte zur Tür geguckt habe, kam da schon jemand rein. Wer sollte es auch schon anderes gewesen sein als Icy-hot, der Typ kommt sogut wie immer nach mir hierher oder ist manchmal auch schon früher hier drin.
Naja stören tut es mich normalerweise nicht, da der Typ nicht nervt. Aber jetzt geht der mir irgendwie auf den Sack. Dieser scheiß Bastard ist mir eine Erklärung schuldig! Und das jetzt! In den nächsten 20 Minuten wird eh noch niemand da sein. Als er sich dann auf seinen Platz setzte, drehte ich mich um und fing an ihn anzuschnauzen. "Hey, scheiß Icy-hot, du bist mir eine Erklärung schuldig!"
Ich glaube dieser Bastard weiß nicht was ich meine. Guckt mich so behindert wie den ganzen morgen schon an! Als er nach 2 Minuten immernoch nichts gesagt hat fing ich wieder an den anzubrüllen. Ich brauche halt Antworten! Und das jetzt! "Guck nicht so blöd und sag mir was in der Nacht verdammt noch mal mit dir Los war!" Jetzt guckt mich dieser Spacko ja noch behinderter an! Hat er etwa vergessen was gestern passiert ist oder was?
Hmm... da er die ganze zeit so bescheuert guckt ist das schon eine möglichkeit. Argh! Ok, dann frag ich mal anders. "Hey, weißt du wie du ins Wohnzimmer aufs Sofa gekommen bist?" Also für meine Umstände war das schon viel zu ruhig. Aber jetzt auch egal. Er schien diesmal aber nicht so dumm zu schauen, sondern zu überlegen. Nach kurzer Zeit antwortete er mir dann auch. "Hmm, nein. Weiß ich nicht. Weißt du es villeicht? Ich meine du hast ja nachgefragt was gestern war, also müsstest du dich noch erinnern, oder nicht?"
Er weiß es also wirklich nicht. Ha! Aber als ob ich dem jetzt noch sage was passiert ist! Ist besser so wenn er es nicht weiß.
Für kurze Zeit bin ich in meinen Gedanken gewesen, aber als ich dann hochblickte, sah ich in das Abwartende Gesicht von Icy-hot. Stimmt, der erwartet ja eine Antwort. ... Sah seine Narbe eigentlich schon immer so schön an ihm aus? ... hääää?! Junge was denk ich für ne'n scheiß!
"Nein ich hab selbst keine Ahnung, drecks Hälfte-Hälfte-Bastard, was denkst du wieso ich dich dann frage hmm?!"
Zwar komplett gelogen aber er scheint es mir zum Glück abzukaufen, denn er nickt kurz und blickt dann wieder zum Fenster.
Kurz dannach kamen auch die anderen inklusive Lehrer in die Klasse herein. Hat das Gespräch wirklich so lange gedauert?Als es zur Pause Klingelte kam das Fake Pikachu zu mir und Shitty hair rüber, da wir beide nebeneinander sitzen. Wir gingen aus der Klasse und er fing auch direkt an sich mit uns zu unterhalten, also eher mit Shitty hair, ich überlege nähmlich schon die ganze zeit woran es liegen könnte wieso Icy-hot sich nicht erinnern kann. Ich konnte mich deswegen den kompletten scheiß Unterricht nicht konzentrieren!
Ich meine Ja nur, das ist doch schon ziemlich komisch das er sich daran nicht erinnern kann.
Ich überlegte und überlegte bis ich in jemanden Reinlief. Trotzdem gebe ich dem die Schuld. "Boah! Pass doch auf wo du hinläufst!" Da dreht sich diese Person um. Echt jetzt? Wie konnte ich nicht erkennen das es scheiß Icy-hot ist?! Ich schaute ihn genervt an und als er gerade was sagen wollte kam schon scheiß Shitty hair und fake Pikachu dazwischen. Wahrscheinlich wollten die nicht das es eskaliert. "Sorry Shoto!" Riefen die beiden schnell und zogen mich davon. "Lasst mich verdammt nochmal los! Und seit wann zum Teufel nennt ihr Icy-hot beim Vornamen?!"
"Naja Bakubro, wir verstehen uns so um einiges besser mit ihm als du." Erwähnte Shitty hair. Worauf ich nur ein "Ts" von mir gab. Ist doch mir egal wie ihn nennen!**********************
Ich mache mich auf den Weg hoch aufs Dach der Yuai. Ich habe vor dort meine Mittagspause zu verbringen, weil ich kein bock auf das laute rumgeschnatter der anderen habe. Die nerven eh alle nur.
Ich dachte ich würde der einzige mit dieser Idee sein, doch als ich oben angekommen bin stand da schon jemand. UND NATÜRLICH IST ES FUCKING ICY-HOT! Argh! Wieso ist der überall wo ich auch bin?! Argh, auch egal. Ich setzte mich auf eine Bank die so weit von Icy-hot entfernt war wie es nur eben ging. Ich hatte im Moment echt keine Lust auf Gesellschaft. Aber überall auf dem Schulgelände sind mehr Leute als hier, also habe ich wohl keine Möglichkeit als mit dem hier oben zu hocken, wenn ich kein Lärm will. Was für eine Ironie, der Typ der die ganze zeit rumschreit will Stille. Da könnte ich mich glatt über mich selbst lustig machen.
"Hey" Hörte ich Icy-hot sagen und sah zu ihm hoch. "Was willst du?" Zischte ich ihn an. Er hielt mir aber ohne was zu sagen einfach die Hand hin, darauf war ein Armband. Ich schaute es noch etwas an als ich merkte das das Mein scheiß Armband ist! Ich nahm es ihm ab aber bedankte mich nicht. Wieso sollte ich auch.
Er stand da noch ein paar Sekunden rum und setzte sich anschließend neben Mich?! "Verzieh dich!" Zischte ich ihn wieder an, da ich gerade keine Lust hatte rum zu brüllen. Er aber machte keinerlei anstand aufzustehen und zu gehen oder mir zu antworten, also lies ich es sein. Ist bei der Hohlbrine eh nutzlos.
Also verbrachte ich meine Mittagspause sozusagen mit Icy-hot. So schlimm war es aber auch nicht...-1077 Wörter
~Natalie☆
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fiksi Penggemar[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...