(Pov. Shoto Todoroki)
Als ich meine Augen öffnete sah ich einen Raum. Es war aber nicht mein Raum. Ich wollte aufstehen doch zwei starke Arme hielten mich fest und da viel mir wieder ein was gestern los war. Ein echt komischer Vorfall... Aber naja, heute wird alles wieder gut. Ich hab ja heute mein erstes Date mit Katsuki! Ich bin schon etwas aufgeregt deswegen und freu mich schon mega drauf. Trotzdem mach ich mir noch Sorgen wegen dem Gespräch welches ich heute mit Herr Aizwa führen muss. Ich weiß nicht. Soll ich ihm über meine Vergangenheit erzählen? Und wenn ich es tue. Wird er es verstehen?
Ich zerbrach mir weitere 10 Minuten den Kopf darüber bis ich von dem Klingeln eines Weckers wieder zurück in die Realität geholt wurde. Ich hörte wie Katsuki unzufrieden brummte und sein Gesicht im meinem Nacken versteckt.
"Katsuki, wir müssen austehen" flüsterte ich ihm zu. Woraufhin er wieder ein unzufriedenen laud von sich gab. Von alleine steht der nie im Leben auf...."HEYYYYY!?" Hörte ich ihn noch hinter mir schreien, doch ich ignorierte ihn und ging ins Bad. Einfach aufstehen und seine Bettdecke wegnehmen klappt besser als gedacht.
************************
Katsuki hatte auch als ich wieder aus dem Bad kam rumgeschrien aber naja, das is immerhin Kat, was erwartet man da anderes.
Ok, keine Zeit darüber nachzudenken. Lieber finde ich jetzt raus WAS MIR DIESE MATHEFORMEL SAGEN WILL! Argh...Der Unterricht ging aber ansonsten ziemlich schnell vorbei. Ich hab zwar nichts mit Bakugou gemacht aber das ist auch verständlich. Normalerweise schreit er mich immer an und ich antworte ruhig, was ihn noch mehr nervt. Da denke ich schon das es komisch wär wenn man uns auf einmal zusammen sehen würde. Ich mein ja nur, eigentlich hat er mich ja wie die pest gehasst. ... Nach Deku.
Die letzte Stunde ist nun auch vorbei. Ich sah also meine Klassenkameraden zu wie sie aus der Klasse liefen, als letztes Bakugou. Er schaute noch kurz zu mir zurück und hielt mir ein Daum nach oben hin. Was mich ein kleines bisschen beruhigte und mich etwas wohler fühlen ließ. Doch als ich ihn nicht mehr sah, fing ich wieder an mir Sorgen zu machen. Aber ich glaube ich sollte Herr Aizawa einfach mal die ganze Wahrheit erzählen, vom Anfang bis zum Ende.
Da wir gerade Englisch hatten war noch Mic in dem Raum und schaute mich schief an. "Heyy, Todoroki. Wieso gehst du nicht raus?" Fragte er mich also, was so ziemlich zu erwarten war. "Ich hab gleich ein Gespräch mit Herr Aizawa." Meinte ich also und er nickte und machte sich nun auch auf den Weg.Keine 5 Minuten vergingen und mein Lehrer saß schon vor mir. "Also..." Fing er an. "Du kannst dir sicher sein das alles was du mir hier erzählst auch unter uns bleibt, also deinen anderen Klassenkameraden werden nichts davon erfahren." Beendete er seinen Satz und lächelte mich sanft an. Ok, ich wusste nicht das mein Lehrer so lächeln kann. Aber jetzt auch egal. "Ähm, ich fang mal ganz am Anfang an. Mein Erzeuger...."
Ich saß wirklich eine ganze Stunde und eine halbe lang dort und erzählte sogut wie meine komplette Lebensgeschichte. Doch Herr Aizawa scheint das nicht wirklich zu stören das wir so lange da saßen. Er hörte mir die komplette Zeit lang aufmerksam zu und machte sich ab und zu mal eine Notiz zu dem ganzen. Am Ende sprach er mir noch gut zu und meinte das er sich darum kümmern wird. Und genau das macht mir ja irgendwie Sorgen. Ich hab kein Kontakt mehr mit meinem Erzeuger, mit dem Rest meiner Familie genau so wenig. Also würde es mir an sich nichts ausmachen wenn alles so bleibt wie es ist. Mein einziges Problem ist das ich unormal nervös werde wenn ich Envador sehe. Am liebsten würde ich dann ganz weit weg rennen. ... Ja... das könnte man schon als Trauma bezeichnen...
Beim Wohnheim angekommen, zog ich mir erst mal was anderes an, zum ausgehen. Ich weiß zwar nicht wie man sich zu so Dates anzieht aber etwas finde ich bestimmt. Also kramte ich in meinem Schrank eine Blaue Jeans Hose und ein schwarzen enger anliegenden Pullover, keine Ahnung ob diese Teile auch einem Namen haben, ist jetzt aber auch egal.
Gerade als ich fertig wurde klopfte es an meiner Tür und als ich diese öffnete sah ich Katsuki, leicht rot vor mir stehen. "Hast dich ja hübsch gemacht für mich?" Meinte ich provozierend zu ihm, woraufhin er mir erst einen Todesblick gab aber antwortete. "Du wohl aber auch~" und grinste, woraufhin mir auch etwas röte in die Wangen schoss. Er hatte auch eine Jeans an, aber eine schwarze, dazu ein, ich glaube T-shirt in Rot. Ist schwer zu sagen ob es ein T-shirt ist oder nicht, denn er trägt nich rine schwarze übergangs Jacke drüber. Aber ehrlich, er sieht unormal gut aus. "Also, wollen wir los oder brauchst du noch Zeit mein Wundervolles aussehen zu betrachten." Meinte Kat und grinste mich schief an. "Hahah, dann las mal los, schönling~" Meinte ich also darauf. Kat wurde komplett rot, drehte sich um und ging und ich ihm hinterher. Und so machten wir uns auf den Weg auf unser erstes Date... ♡Jo, heyy. Ich weiß es kam lange nichts mehr, dafür könnte ich mir selber eine klatschen, wirklich. Naja, eine Ausrede hab ich jetzt aber auch nicht, ganz ehrlich, für eine zeitlang hab ich vergessen das Wattpad existiert und dann als es mir eingefallen ist hatte ich h keine Motivation:D
Ich hoffe aber selber das i h in Zukunft wieder mehr schreibe.
Love you guys <3 ❤-931 Wörter
~Natalie☆
.
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fanfiction[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...