11. Unerwarteter Besuch

450 19 7
                                    

(Pov. Bakugou Katsuki)

Als ich wieder nach Hause gekommen war, hatte ich so viel nachgedacht das ich schon beinahe Kopfschmerzen bekam!

Man ey! Hätte ich ihn nicht runtergezogen wäre er jetzt nicht im Krankenhaus! Eigentlich wollte ich noch länger bleiben, aber das würde verdächtig rüber kommen. Denn normalerweise Interessiert es mich null wenn jemandem aus der Klasse etwas passiert. Meistens komme ich nichtmal mit ins Krankenhaus, wenn die dort hin müssen. Dazu hatte ich schon viel zu viel Panik gezeigt als ich merkte das Sho unmächtig wurde! Am Ende fragen mich diese Extras noch deswegen aus, und darauf habe ich so null Bock!

Aber ich mache mir trotzdem übertrieben Sorgen um ihn. Ob er schon wach ist? Ob es ihm gut geht? Was macht er gerade? Ist er villeicht wütend auf mich? Oh man, bitte nicht.

Nachdem so ca. 1 Stunde rum war, hörte ich wie unsere Haustür Klingelte. Und schön hörte ich ein "Katsuki Schatz! Kannst du bitte nachgucken wer das ist?" Von unten, meine Mutter schreien. Schweren Herzens stand ich auf und lief runter. Wer ist den bitte so spät auf die Idee gekommen hier zu klingeln?! Es ist 22 Uhr!
Ich öffnete genervt die Tür und direkt hatte sich etwas um mich geschlungen. "Was zum?!" . " Was machst du den hier?!" Fragte ich geschockt. Icy-hot steht hier und Umarmt mich... einfach so? Ich schaute ihn an. Er sieht besorgt aus? Warte... ... ... Ach soo! Er Schlafwandelt wieder! Aber... woher weiß er eigentlich wo ich wohne? Ich habe es ihm nie erzählt. "Hey Katsuki, wer ist den das?" Fragte meine Mutter grinsend hinter mir. Argh, diese Hexe geht mir auf den Sack! "Kann er hier übernachten?" Fragte ich also einfach nur genervt. Meine Mom schaute mich etwas verwirrt an "Ja, ich hab nichts dagegen. Aber sag mal dürfte i-". "HEY! Laufen nicht weg wenn ich gefälligst mit dir rede!" Schrie sie mir noch hinterher. Als ich mit dem Bastard in den arme in mein Zimmer hoch ging.

Der lässt mich ja immernoch nicht los. Ich seufzte einmal kurz und setzte mich mit ihm auf mein Bett. Und das so das der Bastard auf meinem Schoß sitzt, mit dem Gesicht in meine Richtung, und seine fresse auf meiner Schulter ablegt. Er seufzte tief und wohl auf. Was mir einen leichten schauder durch den Rücken verschaffte. Fuck, ich glaube ich bin etwas Rot geworden. Naja auch egal. Ich fing also an Icy-hot am Rücken zu streicheln, so das er sich noch mehr an mich drückte. Uiiii, das ist so niedlich! ... holy shit ... Was geht den bei mir ab?!

Aufeinmal drückte sich dieser Bastard so nach an mich, das ich seine Mitte gegen meine drücken spürte!
Fuck fuck fuck! Nicht der richtige Zeitpunkt seine Position zu verbessern! Icy-hot rutschte etwas hin und her und versuchte es sich etwas gemütlicher auf mir zu machen. Wobei er die ganze zeit an meine Mitte rieb! "~ngh~" ...
HEILIGE SCHEIßE! War ich das?!
Ich schaute Icy-hot an, welcher mich jetzt mit geweiteten Augen und einem roten Gesicht ansah. Stimmt ja, immer wenn er schlafwandelt können wir uns immer normal unterhalten.
Nun schaute ich ihn genau so an wie er mich.

Irgendwas kribbelt in meinem Bauch...
Häää, wieso kribbelt es so komisch?!
Wir sahen uns immernoch mit Tomaten rotem Gesicht an und ich hörte von seiner Seite aus ein leises, peinlich berührtes "Sorry..." . Jetzt schaute er seitlich auf mein Bett. Und scheiße sieht er gut au- ...
Nein... das kann nicht sein, oder? Ich kann mich doch wirklich nicht. Omg! Wieso bereitet mir jetzt selbst dieser Gedanke so viel Freude?! Ich umarmte Icy-hot fest, was ihn mehr oder weniger verwirrte. Aber er erwiderte die Umarmung. Ich habe mich in 'den' Icy-hot verliebt! Das heißt wohl ich bin Schwul? Hmm, auch egal. Ich bin gerade einfach nur mehr als zufrieden wie es gerade ist. "Du gehörst jetzt mir~" raute ich ihm ins Ohr, woraufhin ich merkte wie sich ein Schauer durch seinen Rücken lief und sich selbst sein Ohr vor scham rote Farbe annahm. Was mich zum schmunzeln brachte.

Wir verharten so eine weile, bis mir wieder einfiel wieso er überhaupt hier ist. Also flüsterte ich leise "Sag mal... wieso bist du eigentlich hier?" Kurz sah ich wie sich in seinen Augen eine Art Angst bildete. Ich wusste nicht mal das er sowas wie Angst überhaupt empfinden kann, es sieht immer so aus als ob ihm nichts und niemand was anhaben kann. Also drückte ich ihn etwas fester an mich und flüsterte wieder "Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst." Doch er schüttelte den Kopf und schmiegte sein Gesicht mehr in meine Schulter. Dann nach einer paar Sekunden fing er an mir seine komplette Familien Geschichte zu erzählen. Ich bin mehr als nur baff. Was für eine drecks Familie hat er den?! Er wird verdammt nochmal von seiner eigenen Familien ausgegrenzt und von seinem Vater geschlagen! Was soll das! Dazu ist sein Vater Endvador! Und der nennt sich Held?! Tzh genau, wusste ich doch das mit dem was faul ist...

Ich fühlte wie meine Schulter langsam nass wurde. Also nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte meine Stirn an seine "Bitte wein nicht". "Ich bin ja da" flüsterte ich ihm zu. Ich werde dich für immer beschützen, egal was kommt! Danach nahm ich ihn wieder in meine Arme und legte mich mit ihm hin. Ohne nur daran zu denken das wenn er morgen aufsteht, wahrscheinlich den Schock seines Lebens bekommt...

Kommt es mir nur so vor oder schreibe ich etwas anders als am Anfang?
Naja, auch egal.^^
Love you All <3 ❤

-932 Wörter


~Natalie☆





.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt