(Pov. Katsuki Bakugou)
"Ähm...ä... Also...." scheiße, soll ich jetzt die Wahrheit sagen oder nicht? Zu lügen wäre ja eigentlich total unlogisch oder nicht? Dazu würde das dann wahrscheinlich mehr Drama geben oder so.
In der Zeit als ich meine kaotischen Gedanken zu sortieren versuchte schaute mich Sho immernoch gespannt an. Eigentlich dachte ich er würde mich eher eindringlich ansehen oder so was. Aber nein. Er schaut mich beruhigend an, so als ob ich ein, ich glaube, tiefstes Geheimnis nicht kennen würde. Und im ehrlich zu sein, das beruhigt mich sehr das er mich so ruhig anguckt und so...
Ich atmete tief ein und erzählte ihm alles. Und mit alles mein ich auch ALLES. Wie es angefangen hat, wie es weiter ging, was er mir in der Zeit erzählte, auch was ich ihm erzählte, sogar das wir eigentlich schon sozusagen zusammen waren. Naja, halt in seinem Unterbewusstsein oder wie auch immer. Er hörte mir die ganze Zeit gespannt zu und wir lachten auch etwas über die Unterhaltungen die er so nicht mitbekam.
Vor allem der Teil das wir schon 'zusammen' waren fand er besonders interessant. Dazu fragte er mich auch etwas mehr und ich musste es ihm bis hin zum kleinsten Detail alles erzählen, was schon peinlich war...
Aber ich wollte auch das er es weiß. Und nach dieser Unterhaltung geht es mir auch direkt viel besser. Aber um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht wieso mich das so belastet hat.Durch die angenehme Stille verfing ich mich wieder in meinen Gedanken und träumte vor mich hin. Das plötzliche knacksen bekam ich auch nur am Rande mit. Aber meine Träumereien wurden sehr schnell wieder unterbrochen. Die eine Hand die mein Kinn fest hielt und zu ihm zog. Ehe ich mich versah lagen seine Lippen schon an meinen. Meine Geweiteten Augen schauten auf die geschlossenen von Sho, doch langsam schloss ich sie auch und gab mich dem Kuss ganz hin. Es ist einfach nur atemberaubend, ich will das es nie mehr endet! Ich spürte wie Sho sich über mein Schoß kniete und mich etwas weiter nach hinten drückte. Ich fing an zu grinsen und öffnete meine Augen welche belustigt funkten.
"Seit wann so verlangend hm?" Fragte ich und hob weiterhin belustigt eine Augenbraue. Wir schauten uns in die Augen und fingen beide an zu kichern. Nachdem wir uns beruhigt hatten fiel mir ein das ich lieber Herr Aizawa Bescheid sagen sollte das ich Sho gefunden hab. Nicht das die Lehrer sich alle weiterhin sorgen machen. "Ich sollte lieber Herr Aizawa sagen das ich dich gefunden habe." Meinte ich also. "Huh? Wieso das?" Fragte mich Icy-hot. Stimmt ja, ich hatte vergessen ihm zu sagen das ich die Lehrer informiert hab über sein verschwinden. "Ich gerat in Panik als ich sah das du weg warst und ich dich nirgendwo gefunden habe. Also habe ich unseren Klassenlehrer angerufen. Und er hat die anderen Lehrer informiert und sie suchen gerade wohl immernoch nach dir." Antwortete ich also. Worauf hin er nickte und sich anschließend neben mich setzte. Ich holte also mein Handy raus und rief Herr Aizawa, mal wieder, an. Dieser ging auch schon nach wenigen Sekunden dran. "Hallo, Bakugou? Hast du ihn gefunden?" Fragte mich mein Lehrer sofort. Woraufhin ich natürlich Antwortete, was den sonst? Dumm schweigen wäre ja so ziemlich bekloppt. "Ja, er ist bei mir. Wir machen uns gleich auf den Weg zum Wohnheim." Neben mir sah ich Shoto nicken. Ich wollte mich eigentlich gerade von meinem Klassenlehrer verabschieden, doch dieser erwähnte noch was. "Ok, das ist Gut. Aber ich möchte morgen noch mal mit euch beiden reden. Und ja, es betrifft diese Situation. Aber sonst noch Gutr Nacht." Ich und Sho wünchten Herr Aizawa auch noch eine Gute Nacht und legten auf. "Denkst du ich sollte ihm sagen woran es liegt?" Fragte mich Sho plötzlich und ich drehte mich zu ihm um. Ich lächelte ihn beruhigend an und nickte. Woraufhin er unsicher zurück nickte. "Ich bin ja aber dabei." Meinte ich noch, in der Hoffnung das es das villeicht etwas besser macht.Nach ca.15 Minuten waren wir zurück beim Wohnheim angekommen. Kurz sind wir noch was trinken gegangen und dann in mein Zimmer. Weder er noch ich wollten gerade alleine sein. Die Nähe des jeweils anderen tat dafür viel zu gut und beruhigend. Und so kuschelten wir uns gemeinsam in mein Bett. Doch geschlafen wurde noch nicht. "Sag mal... sind wir jetzt eigentlich... zusammen?" Fragte Sho leise neben mir. Ich konnte es sehen und spüren wie nervös er gerade war. Ich lächelte ihn an. "Wenn du Lust dazu hättest mit mir zusammen zu sein? Dann gerne." Wir schauten uns gegenseitig an und Icy-hot lächelte nun auch. "Ja. Ich glaub das würde mir sehr gefallen." Wir kamen uns wieder näher. Wir beide verloren uns in den Seelen Spiegel des jeweils anderen und unsere Lippen legten sich sanft auf einander. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich. Wärend dessen zog er mich an meiner Hüfte näher. Wobei seine Hände unter mein T-shirt, meine nackte Haut berührten. Was mir eine angenehme Gensehaut verpasste. Kurz löste ich mich von dem Kuss. "Und dabei hatten wir noch nicht mal unser erstes Date." Meinte ich lachend. "Ja, es ging wohl etwas schnell." Meinte er auch lachend. "Wie wäre es wenn wir es dann morgen nach der Schule und dem Gespräch mit Herr Aizawa nach holen, hm?" Fragte ich ihn also. Woraufhin er aufgeregt nickte. Und so schliefen wir voller Vorfreude auf unser erstes Date in den Aremen des jeweils anderen ein...
Endlich! Ich hab es geschafft mich dazu zu bringen Endlich weiter zu schreiben. Sorry das ihr so lange warten musstet.
Love youu All <3 ❤-950 Wörter
~Natalie☆
.
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fanfic[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...