15. Gedanken (shoto pov)

394 20 2
                                    

[Wie man schon am Kapitel Namen sieht, ist es einfach wie der letzte Kapitel nur in der Sicht von Shoto]

(Pov. Shoto Todoroki)

Ich stehe hier gerade mit Iida, Ochako und Tsuyu im Gemeinschaftsraum und höre deren Gespräch zu. Manchmal gebe ich aber auch Antworten auf Fragen. Aber trage eigentlich ziemlich wenig dieser Unterhaltung bei. Izuku ist aber nicht dabei. Er ist joggen gegangen, wahrscheinlich trainiert er auch noch. Das macht er aber in letzter Zeit öfters. Naja, jeder von uns will ja stärker werden. Ist also verständlich.

Nach einer weile löste sich dieses Gespräch und jeder ging in eine andere Richtung. Und fing ein Gespräch mit jemand anderen an oder kümmerte sich um sein eigenen gram. Naja, ich habe gerade nicht wirklich Lust mich mit jemandem zu unterhalten. Und hier unten habe ich auch nichts zu tun. Ich glaube ich gehe dann einfach mal hoch auf mein Zimmer.
Gerade als ich los gehen wollte merkte ich das Bakugou auf der Couch sitzt und Fernseher schaut.
Ich könnte mich doch dazu setzten, oder? Er scheint ja nichts gegen mich zu haben... also glaub ich zumindest. Vor allem hab ich so ein komisches Verlangen gerade bei ihm zu sein. Hm, komisch. Naja, dann setze ich mich zu ihm.
Mit jedem Schritt näher hatte ich das Gefühl das mein Herz immer schneller zu schlagen scheint.
Ich setzte mich mit einem kurzen "Hey" zu Bakugou, welcher auch ein kurzes "Hey" erwiderte. Nach schon wenigen Sekunden fing irgendjemand an rum zu schreien. Ach, es ist Mineta. Bevor überhaupt angekommen ist was er gesagt hat, schrie ihn Bakugou auch schon direkt an. Naja, irgendwie kann ich Mineta aber verstehen. Sieht man nicht oft das Bakugou einen nicht anschreit wenn man ihm zu nahe kommt. Und mich schreit er normalerweise doppelt so viel an. Aber noch schlimmer ist er bei Deku. Ich musste kurz innerlich schmunzeln als ich daran dachte wie Bakugou Deku immer anschreit und dieser mit einem total panischen Gesichtsausdruck versucht ihn zu beruhigen. Ja, das ist wirklich jedes Mal aufs Neue amüsant.

Nach 20 Minuten rief Momo ob jemand Tee haben will und wenn ja soll man sich eine Tasse holen. Ich mag Tee eigentlich ziemlich gerne, ja, ich hole mir einen. Ich stand auf doch bevor ich mir eine Tasse holen ging, fragte ich Bakugou ob er auch eine Tasse Tee möchte. Nach kurzem Überlegen bejate er und ich ging uns beiden jeweils eine Tasse mit warmen Tee holen.
Wieder zurück gab ich ihm seine Tasse uns setzte mich dann auch hin. Wow, er hat sich sogar bedankt, das ich ja mal was neues. Villeicht endert er sich ja. ... Obwohl, ich finde es eigentlich gut so wie es ist. Bakugou ist nunmal so wie er ist und, irgendwie, finde ich seine Art echt toll. Er sagt immer das worauf er Lust hat und schämt sich nicht. So saßen wir aufjedenfall auf der Couch, schauten Fernseher und tranken unseren warm- Auch. Eher unseren heißen Tee...

Ehe ich mich versah war es schon später Abend und die meisten waren schon in ihre Zimmer gegangen. Wow. Die Zeit vergeht echt schnell wenn ich mit Bakugou Zeit verbringe, sogar wenn ich einfach nur neben ihm sitze und nichts sage. Beim letzten Mal als ich, warum auch immer, bei ihm war und Zeit verbracht hatte war das auch so. Und ja, ich habe immernoch kein plan wieso ich bei ihm war. Und auch wieso ich geblieben bin, könnte ja einfach gehen. Und wie ich dahin gekommen bin weiß ich auch nicht. Ich wusste nicht mal seine Adresse.... das ist mehr als nur seltsam...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich etwas auf meiner Hand spürte. Um eher gesagt meiner Hand Oberfläche. Verwirrt schaute ich also auf meine Hand runter und sah Bakugou Hand auf meiner liegen. Also schaute ich zu Bakugou und das wohl noch verwirrter, er guckte mich aber nicht an. Aber ich konnte seine nervöse Auro spüren. Irgendwas im meinem Magen kribbelt sehr stark. So, das es fast schon wehtut. Es ist aber trotzdem angenehm. Dazu ist das eigentlich ziemlich süß das er meine Hand halten will. Aus irgendeinem Grund löst das ein ziemlich großes Glücksgefühl in mir aus und ich musste deswegen kurz lächeln. Normalerweise will ich keine Gefühle zeigen aber das ist jetzt eine Ausnahme! Ich schaute wieder zum Fernseher und versuchte mein starkes Herzklopfen zu verdrängen, während ich meine Hand umdrehte und unsere Finger miteinander verschränkte. Scheiße ist das ein schönes Gefühl!
So saßen wir da bis wir beide schließlich einschliefen...

Frohes neues Jahr! 🎉
Hoffe das euer Jahr gut wird und ihr viel Spaß habt. ^^
Love you All <3 ❤

-767 Wörter

~Natalie☆


.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt